Autor |
Beitrag |
Guido
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 13:53 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das reinkopieren hier fällt mir auch schwer. liegt vielleicht an netscape. ansonsten super bilder zu themen, die nicht so schön sind. die 3 letzten hauen einem ja wohl vom hocker.
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
1st_maxi
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 15:08 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
das reinkopieren hier fällt mir auch schwer. liegt vielleicht an netscape. |
Hast Du richtig erkannt, ist ein Browserproblem. Mit Microschrott Internet Explorer gehts, aber wer benutzt den schon gerne....
@Guido: Hab Deinen Bericht in der Fonda gelesen. Tolle Eindrücke und hochinformativ. Die Bautätigkeit im Winter erinnert mich an andere Inseln, wo trotz angeblichem Baustopp auch nach der Saison die Hölle los ist....
____________________ Reini Der Dosenöffner von Cleo und Leo
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 17:46 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da fehlen einem doch wieder die Worte, einfach schön. Muss es doch auch mal probieren, im Dezember dort zu sein. vielleicht diese Jahr.???!!!!. Müssen noch 16 wochen warten, sooooooooooolange.
" Das schaffen wir schon "
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 18:51 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey guido, echt tolle fotos!!!
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 15.01.06, 19:15 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey Guido, danke für den Bericht, gebe unumwunden zu du hast die bessere Kamera, auch wenn wir fast das Gleiche gesehen haben;-) die Quallen waren doch wohl der Hit!!! Übrigens, das mit dem Comestibles habe ich auch mit Schrecken festgestellt, dort gabs doch auch immer den leckeren Käse, Vorteil der Araber haste wohl auch über die Feiertage gemerkt, hatten immer und durchgehend geöffnet. Haste bei Yvonne gewohnt? Komisch dass wir uns nicht gesehen haben...?!
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 21:20 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein lieber Guido Grönke , was du da an Pics ablieferts muss man ja ersteeinmal nachmachen wie.? Es sind wunderschöne Bilder und ich freue mich wenn du, wie ich ja weiss hunderte in Reserve hast . Aber wir können diese Bilder auch gebrauchen und geniessen. Bitte Bitte immer knipsen ja. Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge immer erreichbar.
[editiert: 15.01.06, 21:24 von Gerdi]
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 23:29 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola,
solltet ihr firefox verwenden, geht das mit dem einfügen nur über das menu: "bearbeiten -> einfügen". shortcuts, usw funktionieren (da gefährlich) bei firefox nicht ohne weiteres.
und hier der beweis:
..... Hola Amigos,
schon zur Gewohnheit geworden ist mein Bericht aus den letzten 19 Tagen auf Formentera. Zwischen dem 16.12.05 und 04.01.06 war ich a.d. Insel. Sicherlich ist das ein oder andere hier schon aufgetaucht. Dennoch beschreibe ich es noch einmal auf meine Weise.
Zuerst das Ärgerlichste:
Die Fähren sind wieder teurer geworden, je nach Gesellschaft rund 17,00€ - 17,90€ . Und damit trete ich sicher wieder eine große Diskussion los, es fahren ja auch günstigere, stimmt nicht, stimmt doch, blablabla, stimmt alles irgendwie, aber nicht außerhalb der Saison. Ich selbst stand am „14 €-Schalter“ mit passend abgezähltem Geld aber zur falschen Jahreszeit – Pech gehabt.
Nun zum schönen:
Zwischen Weihnachten bis in das neue Jahr hinein hatten wir nahezu durchweg angemessenes Wetter+Temperaturen.
Heiligabend bin ich - natürlich mit dem Fahrrad - zum Sonnenaufgang zum Leuchtturm hoch und habe diese Bilder gemacht. Der Vorteil; im Winter ist Sonnenaufgang etwa 8.10 Uhr herum. Also durchaus stressfrei und ausgeschlafen zu erleben.
.....
schaung mer mal
[editiert: 15.01.06, 23:31 von guenther]
|
|
nach oben |
|
|
Elke
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.06, 14:53 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo guido,einfach nur wunderschön.
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.06, 20:27 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir haben uns gestern am frühen morgen (null uhr und ein paar zerquetsche) fotos und bericht noch reingezogen.
kurzkommentar: klasse, danke!
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 15:30 Betreff: Re: Guidos 3-Wochenbericht Dez.05 - Jan.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo guido, immer wieder eine reise auffe insel,wenn deine tollen berichte kommen. danke
forevermentera
|
|
nach oben |
|
|
|