Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DRESDEN, heute abend im ZDF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 06.03.06, 10:40  Betreff:  Re: DRESDEN, heute abend im ZDF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola,

    anscheinend hatte ich den richtigen riecher und mir lieber auf arte im themenabend "frauen und macht" den film "maria stuart, königin der schotten" angesehen.

    tv-spielfilm: "superb gespielter kostümkrimi" mit vanessa redgrave. wh am 12.3.
    [
    schaung mer mal


"frauen und macht"
erlebe ich täglich zuhause
wozu dann noch tv-gucken?




charly


[editiert: 06.03.06, 16:23 von karlfeld]



Dateianlagen:

big10.gif (47 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 06.03.06, 18:06  Betreff: Re: DRESDEN, heute abend im ZDF  drucken  weiterempfehlen

mich hat der erste teil auch nicht vom hocker gehauen. hat ja nicht wirklich was mit dresden zu tun gehabt. ist ja wohl mehr ne liebesgeschichte.gab schon viel bessere deutsche produktionen. werde mir aber heute abend den 2. teil aufnehmen lassen. will ja schließlich wissen wer wen jetzt noch abbekommt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.03.06, 22:29  Betreff: Re: DRESDEN, heute abend im ZDF  drucken  weiterempfehlen

habe leider wegen Renovierungsarbeiten nicht geschaut... und hat sie den Engländer bekommen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.03.06, 22:48  Betreff: Re: DRESDEN, heute abend im ZDF  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

der frühling kommt (egal ob es schneit oder nicht), deutschland renoviert. haben wir und zwei nachbarn im haus auch grad hinter uns.






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.03.06, 22:53  Betreff: Re: DRESDEN, heute abend im ZDF  drucken  weiterempfehlen

wie, renovierungsarbeiten?
bist du ausgebombt?




4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 06.03.06, 23:35  Betreff: Re: DRESDEN, heute abend im ZDF  drucken  weiterempfehlen

tja was soll man dazu sagen, hat mich nicht vom hocker gehauen.

typische liebesgeschichte im krieg.

@astrid: der engländer ist wieder zurück, wollte aber zur geburt seiner tochter rüberfliegen und ... stürzt ab, na ja das wars dann wohl




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.03.06, 23:42  Betreff: Re: DRESDEN, heute abend im ZDF  drucken  weiterempfehlen

was habt ihr denn erwartet bei nahezu 70.000 toten menschen in 24 stunden? etwa einen liebesfilm um 2 personen??



4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 07.03.06, 01:28  Betreff: Re: DRESDEN, heute abend im ZDF  drucken  weiterempfehlen

es war ein liebesfilm um zwei personen !!! alles andere kam zu kurz...


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design