Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- Anti-Aging auf FORMENTERA -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 21.03.06, 23:14  Betreff: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

verlässliche quellen berichten zur zeit verstärkt, dass auf formentera eine "anti-aging-farm" errichtet werden soll. geplant ist dieses terrarium ca. 1km links vom leuchtturm der mola. dort, wo heute noch ausrangierte und verschrottete fortbewegungsmittel schlummern. ziel ist es, den MENSCHEN alsbald ein verlängertes leben zu ermöglichen. erste versuchsreihen vor ort und bei diversen tierarten bestätigen diese theorie. katzen, schafe, schnecken und eichhörnchen werden wirklich älter. ich aber auch.... :-((



4me4ever


[editiert: 21.03.06, 23:16 von rolf]
nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 22.03.06, 08:05  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

das gemeine daran ist nur, dass tiere ziemlich faltenfrei altern. aber wie heißt es so schön, dass sind keine falten sondern "gelebtes leben". also kopf hoch und trotz grauer haare und falten immer schön nach vorne schauen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.03.06, 10:19  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

dass du älter wirst Rolf, mekrt man an deiner zunehmend größeren Schrift, ist die neue Brille nicht in Ordnung?

die Idee mit der Anti-Aging-Farm ist gar nicht so schlecht, vor allem an der Stelle, wenns nicht klappt kannste gleich springen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 22.03.06, 10:23  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: clara
    das gemeine daran ist nur, dass tiere ziemlich faltenfrei altern...

und dann feixen die noch über unsereins:



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 22.03.06, 12:57  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

.....  und wann eröffnet das düsseldorfer reisebüro diese farm?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.03.06, 15:05  Betreff:  Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

komisch, ich dachte eigentlich immer, die ganze Insel ist ein Jungbrunnen, wieso reduziert man das denn jetzt auf ein so kleines Fleckchen auf La Mola? Was passiert denn dann mit dem Rest der Insel, oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?

Salzwasser und Sandpeeling für eine tolle, gesunde Haut, gesunde Ernährung mit Naturprodukten direkt nach Herstellung (Formentera-Ziegenkäse) oder Ernte (Tomaten, Weintrauben, Kräuter etc.) oder Fang (Fisch) oder Schlachten (Schweine, Gänse), Lymphdrainage beim Meerwaten, Waden-Krampfadern-Killen durch Fahrradfahren, Atemweg-Immunkräfte stärken durch Einatmen jodhaltiger Luft und Spazierengehen durch Pinienwälder, Kreislauf-Stärkung durch Sauna-Strand und Kaltwasser-Meerbecken in mehrmaligen Wechseln pro Tag, Gesichtsmasken aus dem Extrakt der Formentera-Aloen (gibts das wirklich )..habe ich noch was vergessen? ach ja, stressfreies Relaxen an vielen wunderschönen Stellen auf der Insel, viel schlafen und Seele baumeln lassen....

ähm, wofür soll ich da jetzt noch auf La Mola bezahlen??? wers braucht oder auch nicht, ist wohl wieder eine der berühmten Enten.....

aber so eine Massage am Strand wie z.B. Thai Massage, das fände ich cool.....dürfte auch gerne ins Haus kommen, so etwas fehlt irgendwie noch zum Rundum-Wohlfühl-Wellnesspaket Formentera :-)))

Anti-Aging, alles nur Marketing.......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 22.03.06, 20:39  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

hola,

massage am strand dürfte kein problem sein. seit ca. zwei jahren läuft (zumindest zwischen tiburon und salzmühle) eine dame den strand entlang und ruft immer wieder: "massache".




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.03.06, 21:47  Betreff:  Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

siehste, ich wusste doch, ich mach was falsch, falschen Strand gewählt ;-)

wer hat denn Erfahrungswerte mit dieser Dame?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.03.06, 10:19  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

da musste wohl mal die Herren hier fragen:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 23.03.06, 16:06  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

kann ich dir im oktober sagen!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design