Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Forum-Treffen am 17.11. in Berlin

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Author Message
Markus

Member

Messages: 895


New PostCreated: 2007-08-28, 06:37 PM CET  Subject: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  print thread  recommend

...und das ist nun ein ganz ernsthafter Thread... wer hat Lust und Zeit?

Markus




back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Thomas
Alumnus member


New PostCreated: 2007-08-28, 06:45 PM CET  Subject:  Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  recommend

Ich find die Idee Klasse und bin auf jeden Fall dabei...  





- Honi soit qui mal y pense -
back to top
Astrid

Administrator

Messages: 3181
Location: Hagen


New PostCreated: 2007-08-28, 07:17 PM CET  Subject: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  recommend

leider ist mir Berlin definitiv zu weit...

schade dass nicht alle ihren Wohnort eingetragen haben, sonst könnte man mal auf der Karte bei den "Mitgliedern" sehen wer da noch so in der Nähe wäre...

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
La B.

Member

Messages: 464
Location: Köln


New PostCreated: 2007-08-28, 07:29 PM CET  Subject: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  recommend

Dann rückt doch mal das Programm raus, die Herren.
Ich meine abgesehen von 17.11.2007 14:00 Uhr...
Ihr wollt ja auch sicher nicht, dass ich da in rotweiss mitkomme.

Bei mir wird sich das leider erst kurzfristig klären, aber vielleicht bin ich zeitgleich aus anderen Gründen an dem Wochenende in Berlin.


Saludos und so
Brit





back to top
Show user's profile Send private message to this member
Markus

Member

Messages: 895


New PostCreated: 2007-08-28, 07:48 PM CET  Subject: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  recommend

...o.k.... 17.11. morgens: Abreise in Düsseldorf... in ROTWEISS!!!...
gegen 12.30h: Einchecken im ALECSA,
14.00h: Babelsberg
18.00h: Treffen in (?) Charlottenburg mit EL_Rubio, Tipic, Markus, Niklas, Tobrodi, La B.
18.01h: Begrüssungsrede von einem heiseren Markus
18.02h: Die ersten schlafen ein
18.03h: Aufbruch mit der S-Bahn einmal quer durch Berlin, Tobrodi zieht bei Sehenswürdigkeiten die Notbremse, um geschichtliches und/oder kulturelles zu den jeweiligen Bauwerken zu erklären
18.30h: Tobrodi wird von der Bahnpolizei festgenommen
18.40h: der Rest ist allein und fährt zurück nach Charlottenburg, um dort das mitgebrachte Altbier zu verköstigen

oder so ähnlich...






back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
rolf
Alumnus member

Location: Düsseldorf

New PostCreated: 2007-08-28, 08:01 PM CET  Subject: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  recommend

19:00 uhr. der liga-ausschuss gibt bekannt: das spiel wurde annuliert. ein düsseldorfer zuschauer war gedopt. da rastet markus aus und kommt in moabit in einzelhaft



back to top
El_Rubio

Member

Messages: 32
Location: Meerbusch

New PostCreated: 2007-08-28, 08:23 PM CET  Subject: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  recommend

    Zitat: Markus
    ...o.k.... 17.11. morgens: Abreise in Düsseldorf... in ROTWEISS!!!...
    gegen 12.30h: Einchecken im ALECSA,
    14.00h: Babelsberg
    18.00h: Treffen in (?) Charlottenburg mit EL_Rubio, Tipic, Markus, Niklas, Tobrodi, La B.
    18.01h: Begrüssungsrede von einem heiseren Markus
    18.02h: Die ersten schlafen ein
    18.03h: Aufbruch mit der S-Bahn einmal quer durch Berlin, Tobrodi zieht bei Sehenswürdigkeiten die Notbremse, um geschichtliches und/oder kulturelles zu den jeweiligen Bauwerken zu erklären
    18.30h: Tobrodi wird von der Bahnpolizei festgenommen
    18.40h: der Rest ist allein und fährt zurück nach Charlottenburg, um dort das mitgebrachte Altbier zu verköstigen

    oder so ähnlich...


An dem Treffen gegen 18:00 Uhr nehmen noch weitere 5 Formentera-Freunde, die in keinem Forum sind, teil.

Sonntag ist Abreise einiger Teilnehmer, der Rest besucht noch das Eishockey-Spiel Eisbären Berlin - DEG und reist nach dem Spiel wieder in die Heimat

Sonntag Morgen eventuell noch einmal Treffen und Aufarbeiten des Vorabends inkl. weiterer Kulturveranstaltungen.


____________________
El_Rubio
Unsere Heimat, unsere Liebe ....
back to top
Show user's profile Send private message to this member
guenther

Member

Messages: 1199

New PostCreated: 2007-08-28, 10:18 PM CET  Subject: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  recommend

schreib doch gleich "frühschoppen" oder "katerfrühstück".



schaung mer mal
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Savina

Member

Messages: 210
Location: Düsseldorf


New PostCreated: 2007-08-29, 05:06 PM CET  Subject: Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  recommend

    Zitat: El_Rubio

    Sonntag Morgen eventuell noch einmal Treffen und Aufarbeiten des Vorabends inkl. weiterer Kulturveranstaltungen.

Ich glaube, auf Neudeutsch nennt man das jetzt "Feedback" Runde.....

Viel Spaß und ich drücke natürlich meinen rot-weißen Daumen!!

Ich kann leider nicht kommen......



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Thomas
Alumnus member


New PostCreated: 2007-08-29, 05:11 PM CET  Subject:  Re: Forum-Treffen am 17.11. in Berlin  print  recommend

    Zitat: Savina
    Ich kann leider nicht kommen......

Das ist aber ausgesprochen schade... 





- Honi soit qui mal y pense -
back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Page 1 of 2
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design