Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frischfleisch ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 17.06.09, 08:22  Betreff: Frischfleisch ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu Ihr,

...bin über einige Ecken und Kanten nun auch hier gelandet, und möchte mich kurz vorstellen ...
Bin 37 Jahre alt, verheiratet, habe 2 kleine Terrorzwerge und bin natürlich extremst Formi-süchtig ;-)
War das erste mal 1978 da und seitdem fast jedes Jahr 1-3 mal ...1997/98 war ich sogar mal etwas über ein Jahr da, musste da aber leider feststellen, das vieles nicht so ist wie es eigentlich scheint ...mehr so von der "Bevölkerung" her ...aber trotzdem ..Formi ist und bleib nunmal ganz spezial ...auch wenn sich über die Jahre so einiges verändert hat
..nun ja ...im September geht es wieder hin *freu*

Liebe Grüße

Nicole


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.06.09, 11:56  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

hola und herzlich willkommen hier. was hast du auf der insel gemacht als du 1 jahr dort warst?



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.06.09, 14:01  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

Frischfleisch  das sind doch die die weiß an den Strand kommen wenn man selbst schon halb verbrannt ist
willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.06.09, 08:16  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

tja also was hab ich gemacht?!?
Erst habe ich einfach nur wieder ein paar Wochen Urlaub gemacht und dann kam mir die Idee endlich mal das zu machen was ich immer machen wollte ...
Bin nach Deutschland, hab 2 Koffer voll Sachen gepackt und bin zurück  ..
Dann habe ich zuerst in der damaligen "Tipic" gearbeitet ...als die "Aussenbars" saisonal bedingt geschlossen hatten habe ich an einer Strandbude am Migjorn Strand Strand gearbeitet und an den Wochenenden in Pujols in einer Bar, mit überwiegend spanischem Publikum ...und als die Saison nun ganz zu Ende ging habe ich am Wochenende auf Ibiza in einer Diskothek getanzt (ähm ja damals war ich noch knackig und nicht so ausgelatscht *hihi*)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 18.06.09, 10:00  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

kannst du die lokalitäten namentlich nennen? bin mir sicher, daß wir uns kennen.



nach oben
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.06.09, 20:48  Betreff:  Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

tja die Chiringuito ...damit hast Du mich eiskalt erwischt ...einen richtigen Namen hatte sie glaube ich gar nicht ..ich weiss auch gar nicht ob sie noch da steht ...manche nannten sie las borrachas ..manche la cuccaracha :-) ...habe diesen Ort aus persönlichen Gründen nie wieder betreten ;-) ...sie gehört(e) einem Spanier mit langen, grauhaarigen Haaren ...Fernando ...und lag in der Nähe des Hostal Santi ...eignentlich eine wunderschöne Lage - mit winzigkleinen Badebuchten..
die Bar in Pujols heisst Pachanca und die Disco auf Ibiza Pacha ...

und Du? kennst Du mich? :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.06.09, 21:24  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

der kann dich nicht kennen, der kennt nur eine aus Hagen:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.06.09, 21:27  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

komme auch aus Essen ..ursprünglich :-)

Lese mich gerade so durchs Forum und bekomme immer grösseres Formiweh ...die Fotos ...das Licht ...der Hammer!
Hat eigentlich jemand schon mal woanders die Sterne so nahe gesehen wie auf Formi im April/Mai?!?
*seufz*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.06.09, 21:29  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

ja im August, da kennste jeden Stern per Namen, ich schwöre das ist der Hammer die Milchstrasse und die Sternbilder...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NiKu

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.06.09, 21:40  Betreff: Re: Frischfleisch ;-)  drucken  weiterempfehlen

hmm mit dem August verbinde ich nur Motorrollergetöse ... *schauder* ...war das letze mal im August da als ich eben so lange da war ... aber ich hatte auch wirklich jede Nacht gearbeitet ...naja also dieses Jahr fahren wir ja quasi am letzten August-Samstag ne quatsch ...Sonntag ...zählt das noch um zu schauen und zu bestätigen?!? Ach der Himmel ist eh immer gigantisch ... keine Chance für Wolken sich lange zu verheddern...  :-))
Ab nächstes Jahr heisst es Einschulung vom A-Wurf ...da gibt es dann eh nichts mehr zu den "besinnlicheren" Zeiten ...*wimmer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design