Autor |
Beitrag |
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.05, 17:17 Betreff: Hier mein versprochener Kurzbericht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Abflug mit Air Berlin inNürnberg am 10.9.05 um 5.00 Uhr ( zum Glück gibts Vorabend Check in ) Der Flug dauerte wie immer knappe 2 Stunden, sodass wir bereits die Fähre um 8 Uhr nehemen konnten. Die Überfahrt war etwas stürmisch, aber noch im Spaß-Bereich. Es gab nen tollen Sonnenaufgang und die feuchte Meeresbrise waren wieder mal traumhaft..Nachdem wir dann endlich auf Formi angekommen sind, haben wir gleich unser Auto bei hertz abgeholt und los in unser gemietetes Häuschen nach Es Calo. Das war natürlich um diese Uhrzeit ( 9.30 Uhr rum ) noch nicht fertig, sprich es wurde noch gereinigt. Also zuerst einkaufen und dann ausräumen. Die erste Woche haben wir dann meistens am Strand in Arenals beim Kiosk von Jaime und Maria verbracht. Ein paar Abstecher nach Illetas und einen in die Saona haben wir jeweils am Nachmittga gemacht. Aber warum fahren, wenn das Gute so nahe liegt . Dann kam der Regen...am besagten Wochenende. Am Freitrag abend waren wir noch in Pujols zum Essen, dann gings los Regen bis Sonntag vormittag. Bilder habt Ihr ja schon gesehen, war echt der Wahnsinn was da runter kam. Aber wie immer..nach Regen folgt der Sonnenschein und alles, naja fast alles war vergessen. Die Felder, die jetzt wie große Seen aussahen, waren sogar noch 7 Tage später unter Wasser. Nach dem Regen hat sich auch das Wetter bzw. die Temparatur etwas geändert. Es war ca. 5 Grad kühler, was vor allem am Abend und in der Nacht schon spürbar war. ( leider kein Frühstück mehr draussen ). Im Großen und Ganzen, war dieser Urlaub mitte bis ende September der Schönste, den ich auf der Insel verbracht habe. Gründe sind natürlich das angenehme warme Klima, das noch warme Wasser, die wenigen Leute und noch weniger Italiener und somit auch weniger VESPA-Lärm. Ach ja, ich bin nun zum 8. mal da gewesen, hab einige neue Sachen erkundet ( unter anderm die geteerte Straße zum Müllplatz ) und es gibt immer noch Orte, Winkel, Ecken oder wie auch immer, die ich noch nicht gesehen hab oder mich noch nicht satt gesehen hab..........deswegen......fahr ich wieder hin.
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.05, 19:06 Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und es gibt immer noch Orte, Winkel, Ecken oder wie auch immer, die ich noch nicht gesehen hab oder mich noch nicht satt gesehen hab..........deswegen......fahr ich wieder hin. @Hexenfred ,genau wie der Rest der Welt auch.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.05, 23:18 Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Freitrag abend waren wir noch in Pujols zum Essen. ----------- wo denn wohl. gib mal bitte nen tipp ab. 4me4ever
[editiert: 20.10.05, 23:19 von rolf]
|
|
nach oben |
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.05, 08:27 Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tip......Hmmmm
es gab Pizza :-)
Andy
|
|
nach oben |
|
|
Elke
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.05, 08:55 Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir waren zur gleichen zeit da,der regen war echt genial,man hat nichts mehr gesehen außer regen. Wo kann man gut essen?????????
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.05, 12:57 Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Freitrag abend waren wir noch in Pujols zum Essen. Es gab Pizza. Ich denk ihr schreibt vom Essen.?
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.05, 21:44 Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hexenfred
Tip......Hmmmm es gab Pizza :-) |
"chez fred" ? an der strandpromenade?
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 21.10.05, 22:59 Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dachte ich sofort auch dran aber bei meinem namensgedächtnis war ich lieber still..
|
|
nach oben |
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.05, 07:03 Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yepp, Chez Fred....Rolf, so wars
Andy
|
|
nach oben |
|
|
|