Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiseführer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 22.02.07, 12:50  Betreff: Reiseführer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo nochmal. Ich hab mal eine Frage. Es gab doch mal ein Buch über "Reiseführer-Buch" über Formentera. Da wurde ein ganzes Jahr beschrieben, wie es auf der Insel aussieht. Ich weiß nicht mehr, wie das heißt. Habe es leider verliehen und weiß nicht an wen.. Kann mir einer sagen, wie das heißt, dann kann ich es neu bestellen. Danke für die Hilfe. TIna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.02.07, 13:58  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

Meinst du vielleicht ...

Formentera - Eine Insel auf dem Weg zur Legende von Niklaus Schmid

gibts jetzt schon ganz günstig bei Ebay...



[editiert: 22.02.07, 14:02 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 22.02.07, 16:26  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

jau. Das ist es. Ich erkenne es wieder. Hast Du auch schon das Hörbuch "Der etwas andere Reiseführer" gehört??? Oder kann mir jemand sagen, wie das ist? Mit Ebay ist glaub ich ein guter Tipp. Bei BOL und Amazon ist es vergriffen :-(((.

lieben Gruß, Tina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 22.02.07, 16:47  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

Hi Tina,

Formentera -Der etwas andere Reiseführer (ob Hörbuch oder "richtiges" )  ist das "Gleiche" wie "Formentera- eine Insel auf dem Weg zur Legende".

Die "Legende" ist allerdings die Ausgabe aus den 80ern von Bastei Lübbe und "der etwas Andere" ist die Ausgabe von 2000+  aus dem Reise-KnowHowVerlag o.ä.

Das Tolle an der neuen Ausgabe ist, dass die alten Kapitel immer noch drin stehen jeder "alte" Monat aber durch neue Update-Kapitel ergänzt wurden, die auf den Wechsel und die Veränderungen eingehen, die sich seit den 80er auf unser aller Lieblingsinsel ergeben haben.

Lohnt sich...

Gruß

Akkku

PS: Viel Spaß auf der Fonda-Fiesta.


Do you Mahou?


[editiert: 22.02.07, 17:00 von akkku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 22.02.07, 18:15  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akkku

    Die "Legende" ist allerdings die Ausgabe aus den 80ern von Bastei Lübbe und "der etwas Andere" ist die Ausgabe von 2000+ aus dem Reise-KnowHowVerlag o.ä.




Die aktuelle Ausgabe erschien im Frühjahr 2005 im Reise Know How - Verlag...



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 22.02.07, 18:31  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

sach ich doch 2000+

hatte es nicht mehr ganz parat...danke für die Präzisierung





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 22.02.07, 18:36  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

immer gerne, akku ;-)
 



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.02.07, 07:06  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tina

     Hast Du auch schon das Hörbuch "Der etwas andere Reiseführer" gehört??? Oder kann mir jemand sagen, wie das ist? lieben Gruß, Tina


ich habe das Hörbuch, aber ehrlich gesagt noch nicht die Zeit gefunden es mal anzuhören... dabei hat Nik so eine angenehme Leserstimme..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 23.02.07, 09:36  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

mindestens eines muß man haben:


schaung mer mal


[editiert: 23.02.07, 09:53 von guenther]



Dateianlagen:

IMGP1216b.jpg (336 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.02.07, 13:21  Betreff: Re: Reiseführer  drucken  weiterempfehlen

oder man hat alle drei...

das erste Buch oben, muss ich gestehen, habe ich aus Versehen in den ersten Jahren in einem Restaurant mitgehen lassen, wo es auslag...aus Versehen, weil ich dachte es wäre zum Mitnehmen..ehrlich jetzt

das zweite Buch habe ich auf einer von Niks Lesungen ergattert mit Autogramm:-)

und die CD? ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr woher ich sie habe, ich glaub die hat mir Rolf geschenkt..

habt ihr eigentlich auch unabsichtlich oder absichtlich mitgenommene Souvenirs?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design