Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterschlaf hier...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.11.07, 23:09  Betreff: Winterschlaf hier...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...oder was?
war keiner auf der Lesung von Niklaus Schmid?
war keiner auf der Insel? (gut, bis auf Rolf der grad nicht ins Netz kommt)?
war nicht auch noch jemand weg?

schlaft nicht so lange dann ists wieder Sommer...
Astrid, diegradihrenGartenwinterfesthat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 06.11.07, 08:14  Betreff: Re: Winterschlaf hier...?  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir uns nicht gerade für Freitag, den 9.11 entschieden?????





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 06.11.07, 08:28  Betreff: Re: Winterschlaf hier...?  drucken  weiterempfehlen

und wer kommt denn jetzt wirklich??



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.11.07, 09:22  Betreff: Re: Winterschlaf hier...?  drucken  weiterempfehlen

und wer war eigentlich am letzten samstag im meilenstein? man liest darüber gar nichts..



nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.11.07, 16:41  Betreff: Re: Winterschlaf hier...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    und wer war eigentlich am letzten samstag im meilenstein? man liest darüber gar nichts..





rolf, da kann dir geholfen werden:

rund 200 insel-liebhaber gaben sich am samstag abend im bilker meilenstein ein stelldichein. ich war zu meiner ankunft erstaunt, dass in düsseldorf-bilk an einem samstagabend kurz nach 22 uhr die bürgersteige schon oben sind.

ich hatte nicht den eindruck, dass sich dort aktive formenteraforaner herumgetrieben haben, die scheinen wenn, doch überwiegend "mit der schnüss" zu kommen, wie man in köln zu sagen pflegt und wie ich nun schon des öfteren beobachtet habe.

dafür gab es jede menge - besonders vom piratabus - bekannte gesichter, überwiegend "alte hasen" relativ wie absolut betrachtet. besonders gefreut habe ich mich über einen der anwesenden residenten, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte. aber auch die düsseldorfer, die ich via formentera kenne, waren großteilig erschienen, so dass es ein kuschelig familiärer abend wurde, der mir zum tanzen viel zu schade gewesen wäre, ich hab ihn lieber verquatscht.

andys inselaufnahmen aus 2007, die überwiegend aus april und september/oktober stammen dürften, waren so atemberaubend schön, dass man pipi in die augen bekam. andy hat nicht nur die gabe, die landschaft (unterwasser sowieso, da ist er längst ein profi) auf besondere art einzufangen, sondern auch seine piratabus-/bar verdera- oder einfach menschen-bilder und momentaufnahmen sind so stimmungsvoll, dass ich mich regelrecht vor ort versetzt fühlte. die letzte s-bahn nach köln kam viel zu schnell, ebenso wie mir den abend über die san miguels nur so in die hand flogen - der service war von beängstigender aufmerksamkeit.

sonntag *aua* wurde mir - wie jedes jahr nach dieser party - wieder kopfschmerzlich bewusst, warum ich vor ort schon so lange aufgehört habe, diese chemie-plörre zu trinken. es gibt leider besser verträgliche biere, eigentlich fast alle...


für mich war es alles in allem ein gelungener kleiner inselausflug im kreise gleichgesinnter, bei dem der austausch über dies und das und natürlich vor allem über die geliebte insel im vordergrund stand - fast wie im urlaub!

euch noch eine schöne woche
&
einen gelungenen lese-abend mit herrn schmidt
vielleicht mag davon ja auch jemand berichten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.11.07, 19:58  Betreff: Re: Winterschlaf hier...?  drucken  weiterempfehlen

herzlichen Dank Brit für deinen Bericht, war denn wirklich sonst niemand dort? also ausser den 200:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 06.11.07, 20:05  Betreff: Re: Winterschlaf hier...?  drucken  weiterempfehlen

biertechnisch hat brit mal wieder den nagel auf den kopf getroffen.sm ist nominiert zum plörreofftheworldaward



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.11.07, 20:10  Betreff: Re: Winterschlaf hier...?  drucken  weiterempfehlen

als ich das erste Mal auf der Insel hörte: "hier gibts kein SM mehr, weil Kunstbier" war ich völlig danieder, als Weintrinkerin war es bis jetzt das Einzige was ich ohne Würgereit runter bekam, aber letztendlich war auch nach einem Abend Schluss...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.11.07, 12:54  Betreff: Re: Winterschlaf hier...?  drucken  weiterempfehlen

und ihr seid doch im Winterschlaf.....
wo seid ihr alle?
Hiiiiiilllllfeee...ich fühle mich boykottiert!!!!
Gerdi, Lo, Karlfeld, Günther und wie ihr alle heißt, wo seid ihr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.11.07, 13:56  Betreff: Re: Winterschlaf hier...?  drucken  weiterempfehlen

...vielleicht mal die Birne einschalten!!! und nicht heulen!!! Wer so viel "Threads" und "Beiträge" etc. rausschmeisst, darf sich nicht wundern...


[editiert: 15.11.07, 13:57 von Johnny]



Dateianlagen:

Mond_Wolf.jpg (154 kByte, 1.367 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design