Autor |
Beitrag |
Susan
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.06, 17:09 Betreff: Party
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey wir sollten irgendwann demnächst mal wieder feiern und Herr Vollmer einladen,oder?liebes Grüßle,Susan
|
|
nach oben |
|
|
Piri
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.06, 22:53 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey! Also ich find den Vorschlag total gut.Super Idee!^^ Wir müssen nur n passenden termin finden un Hr.Vollmer fragen,wann er zeit hat.Ach,da war Englisch noch cool,un jetz?!......:-/ lg, Ella
Dateianlagen:
butterfly.jpg (24 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Blondie
Mitglied
|
Erstellt: 30.09.06, 18:16 Betreff: Wisst ihr noch auf em Kolping??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey! ja, des wär ne coole idee! vll könnte ma des ja in gemminge mache im wald do drausse, wo ma die inoffizielle 10er-party mol gmacht habe (was übrigends sehr geil war *ggg*....falls ich mich noch richtig erinnern kann....;-) )...aber obwohl...´s is ja jetzt scho herbst....wird ja ziemlich schnell dunkel un so :-/ naja....uns "partypeople" fällt scho noch was ein P.s: endlich geht mei internet wieder Heureka! liebs grüßle, blondie
|
|
nach oben |
|
|
dörthy
Mitglied
|
Erstellt: 01.10.06, 17:56 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja..ich hab gestern mit hr. vollmer gefeiert! ;) der war au in d stadthalle...also ich fänd ittlingen zum feiern besser...da häts au ne große hütte ;) lg franzi
|
|
nach oben |
|
|
david
Gast
|
Erstellt: 02.10.06, 14:01 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo...ittlingen war besser meiner meinung nach! des weinsberger hütlle is ziemlich weit von gemmingen entfernt und besonders für besoffene leute ist es sehr schwer bis zum bahnhof/nach hause zu laufen ^^
|
|
nach oben |
|
|
lensche
Gast
|
Erstellt: 02.10.06, 17:44 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heyho :) ne party wär echt cool :D wo isch mir wurscht :D hauptsache feiern..;) liebs grüßle lenscheee
|
|
nach oben |
|
|
Blondie
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.06, 21:10 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey! aber wenn mir mit em herr vollmer feiern wolle, dann sollte ma des ihm au sage...oder net? ;-) also? wer will? gruß, blondie
|
|
nach oben |
|
|
lensche
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.06, 11:51 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heyyyyyyyyy :) also am besten macht des unsere alte klassensprecherin ;) wie wärs?? :D spaaaaaß...aber ich bin dafür dass unser lieber herr KG da au mitfeiern darf..:) der macht doch so tolle sachen für uns dann könne wir au mal was für ihn mache :D *schleim schleim* also bis denn und haut rein lg lenscheeeeeee(=
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! ;)
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Fabian
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.06, 22:09 Betreff: Re: Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir is noch ne bessere Idee gekommen: Wir feiern einfach beim Herr KG daheim dann wissen wir 1. schonmal wo wir schlafen können (Herr KG is sicherlich so freundlich^^) un 2. is dann Herr KG auf jedenfall dabei... Also wenn des keine Hammeridee is weiß ich auch net :-P...
____________________ Das kristallklare, weiche Brauwasser aus 7 Quellen in 1000m Höhe aus dem Urgestein des Hochschwarzwaldes macht ROTHAUS-Bier so wohlschmeckend und so bekömmlich.
Dateianlagen:
00_rothaus_logo.jpg (11 kByte, 291 x 71 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|