Fussballforum Murnau
Fussballforum Murnau
Forum der Murnauer und umliegenden Fussballer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexer
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.06, 12:00  Betreff:  TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach der erneuten Niederlage gegen Schlehdorf (0:1), schauts langsam wirklich ziemlich duster aus!!
Eine weitere Niederlage gegen Uffing und man stünde bereits mit einem Bein in der A-Klasse!
Trotzdem macht die gute Leistung von gestern Hoffnung und am Samstag sollten die überlebensnotwendigen Punkte in Murnau bleiben!!
Mein Tipp:
2:1

[editiert: 18.05.06, 12:00 von Hexer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Praesi
Administrator

New PostErstellt: 18.05.06, 12:59  Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich dem Hexer mal recht!!
Man muss an die Leistung von gestern anknuepfen, dann steht dem 3:1 (mein Tip) Erfolg am Samstag nichts mehr im Wege. Das Gegentor bekommen nach der einzigen Ecke fuer Uffing...
Ansonsten: Alle schoen Werbung machen, dass am Samstag die Hutte rockt!! Wir erwarten eine Menge Zuschauer im letzten Heimspiel der Saison 05/06!!

"Ich hab' mein Geld fuer Frauen, Autos und Saufen ausgegeben..., den Rest hab' ich verprasst." Remember George Best

[editiert: 18.05.06, 12:59 von Praesi]
bambi
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.06, 15:28  Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

dann sorgt mal bitte dafür das die "volle" budde auch noch bei der A-jugend um 17.00 uhr "voll" ist.........das ist auch das wichtigste spiel der saison für die a-jugend.......also viel anfeuern trommeln dann jubeln

grüßchen DIE A-JUGEND

E-Klasse
Mitglied

New PostErstellt: 18.05.06, 23:43  Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich werde im Geiste bei euch sein!!!!!
Kreislauf
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.06, 12:54  Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

trommeln?da könnte man was machen....

www.beinhofer.name
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kreislauf
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.06, 12:54  Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

trommeln?da könnte man was machen....

www.beinhofer.name
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search