Autor |
Beitrag |
Hexer
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.06, 12:00 Betreff: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nach der erneuten Niederlage gegen Schlehdorf (0:1), schauts langsam wirklich ziemlich duster aus!! Eine weitere Niederlage gegen Uffing und man stünde bereits mit einem Bein in der A-Klasse! Trotzdem macht die gute Leistung von gestern Hoffnung und am Samstag sollten die überlebensnotwendigen Punkte in Murnau bleiben!! Mein Tipp: 2:1
____________________ www.hexer-allstars.de
[editiert: 18.05.06, 12:00 von Hexer]
|
|
nach oben |
|
|
Praesi
Administrator
|
Erstellt: 18.05.06, 12:59 Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da gebe ich dem Hexer mal recht!! Man muss an die Leistung von gestern anknuepfen, dann steht dem 3:1 (mein Tip) Erfolg am Samstag nichts mehr im Wege. Das Gegentor bekommen nach der einzigen Ecke fuer Uffing... Ansonsten: Alle schoen Werbung machen, dass am Samstag die Hutte rockt!! Wir erwarten eine Menge Zuschauer im letzten Heimspiel der Saison 05/06!!
"Ich hab' mein Geld fuer Frauen, Autos und Saufen ausgegeben..., den Rest hab' ich verprasst." Remember George Best
[editiert: 18.05.06, 12:59 von Praesi]
|
|
nach oben |
|
|
bambi
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.06, 15:28 Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann sorgt mal bitte dafür das die "volle" budde auch noch bei der A-jugend um 17.00 uhr "voll" ist.........das ist auch das wichtigste spiel der saison für die a-jugend.......also viel anfeuern trommeln dann jubeln
grüßchen DIE A-JUGEND
|
|
nach oben |
|
|
E-Klasse
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.06, 23:43 Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde im Geiste bei euch sein!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kreislauf
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 12:54 Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
trommeln?da könnte man was machen....
www.beinhofer.name
|
|
nach oben |
|
|
Kreislauf
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 12:54 Betreff: Re: TSV Murnau - SV Uffing oder Das Spiel des Jahrzehnts!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
trommeln?da könnte man was machen....
www.beinhofer.name
|
|
nach oben |
|
|