"Junggebliebene" untereinander
Das Forum für "Junggebliebene"
Hilfe bei PC und Internetproblemen, HP-Gestaltung und Grafikprogramme. Außerdem wird gerne über viele Themen gequasselt. Jeder versucht zu helfen, auch wenn es nur mit einem Rat oder tröstendes Wort ist.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stübchen Nr. 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Clippi

Administrator

New PostErstellt: 02.08.03, 18:04  Betreff: Stübchen Nr. 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann will ich mal gleich das Stübchen einweihen und die erste Ziggi hier rauchen und auf Euch warten

Liebe Grüße
Gisela
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ursus
Besucher

New PostErstellt: 02.08.03, 19:18  Betreff:  Re: Stübchen Nr. 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stelle mal eine Kanne Kaffee hin und ein paar Kekse

Ursula

Frettili
Neuling

New PostErstellt: 02.08.03, 19:24  Betreff: Re: Stübchen Nr. 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na da haben es sich ja schon welche gemütlich gemcht.
Schön das wir wieder ein Forum haben.
Stell noch eine große Portion Eis rein.

Liebe Grüße von Frettili
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clippi

Administrator

New PostErstellt: 02.08.03, 19:24  Betreff: Re: Stübchen Nr. 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Ursula, klappt ja wieder alles

Liebe Grüße
Gisela
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter G
Besucher

New PostErstellt: 02.08.03, 19:25  Betreff: Re: Stübchen Nr. 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann will ich mal als erster Nichtraucher dir Gesellschaft leisten beim warten. Wobei mir hier schon auffällt (negativ), dass ich nicht die vorhandenen Beiträge beim Schreiben sehe.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search