Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ergebnisse Elektronik Klausur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gia

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.04, 16:32  Betreff: Ergebnisse Elektronik Klausur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Leute!
Wollte nur mal durchgeben, das ab Heute die Ergebnisse der Elektronik Klausur ausgehängt sind! Man findet den Aushang im Schaukasten gegenüber von der Fachschaft!
Wünsche Allen noch eine schöne Semesterferienwoche!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.03.04, 21:31  Betreff: Re: Ergebnisse Elektronik Klausur  drucken  weiterempfehlen

da hat nicht zuuufällig ein foto davon dass er mit uns hier im Forum teilen will?
Gast
New PostErstellt: 08.03.04, 21:32  Betreff: Re: Ergebnisse Elektronik Klausur  drucken  weiterempfehlen

*hust* da hab ich wohl "jemand" vergessen
Birgit
Gast
New PostErstellt: 09.03.04, 12:52  Betreff: Re: Ergebnisse Elektronik Klausur  drucken  weiterempfehlen

Hab mal Fotos gemacht.
Sorry für die Qualität.
Wenn ich diese Woche nochmal in die FH fahre mache ich sie vielleicht nochmal neu.
Aber vorab schonmal ...

Dateianlagen:

elektronik_noten.jpg (230 kByte, 1.753 x 2.480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Gast
New PostErstellt: 09.03.04, 14:11  Betreff: Re: Ergebnisse Elektronik Klausur  drucken  weiterempfehlen

danke für die fotos!
die meisten zahlen kann man ja erkennen.

und mir reichts dass ich meine 1,0 erkenn yippiieh!!!!
Gast
New PostErstellt: 09.03.04, 20:27  Betreff: Re: Ergebnisse Elektronik Klausur  drucken  weiterempfehlen

Wann ist denn Klausureinsicht????
Gast
New PostErstellt: 10.03.04, 14:09  Betreff: Re: Ergebnisse Elektronik Klausur  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es wäre nett wenn jemand von euch die Klausurergebnisse von E-technik neu abfotografiert da auch ein Teil der Liste fehlt, bzw. da sieht man nur die matrikelnummer,würde es selber machen bin aber zur Zeit nich in Köln.

Im vorraus Dank......
wow
Gast
New PostErstellt: 10.03.04, 16:06  Betreff: Re: Ergebnisse Elektronik Klausur  drucken  weiterempfehlen

233 klausuren! und der schrey hat in seine paar klausuren
wahrschl immer noch nicht reingeguckt...
Der Simon

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.04, 21:17  Betreff:  Re: Ergebnisse Elektronik Klausur  drucken  weiterempfehlen

Männo genau meine ist abgeschnitten...

Trtzdem Danke fürs Foto...

[editiert: 10.03.04, 21:20 von Der Simon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search