Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotofix Automat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timo
Gast
New PostErstellt: 14.04.04, 22:31  Betreff:  Fotofix Automat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann mir bitte einer verraten wo es in Köln einen Fotofix Automaten gibt bei dem man 4 verschiedene Fotos machen kann?

Grüsse

Timo
marillenmann

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.04, 00:42  Betreff: Re: Fotofix Automat  drucken  weiterempfehlen

hmm, suche benutzen ?? gab schon so ne kleine zusammenstellung ;-)

anyway... hier der link, hoffe der funktioniert...

wen nicht, nach "paßbildautomat" suchen...

mach schöne bilder...

http://www.carookee.de/forum/Forum-Photoing-Info/1/Passbildautomat.1579283-0-01105

gruss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebastian
Gast
New PostErstellt: 15.04.04, 09:36  Betreff: Re: Fotofix Automat  drucken  weiterempfehlen

am neumarkt gibt es welche. manche haben die am neumarkt gemacht, wo es zur u bahn runtergeht.
ich habe meine in der neumarktpassage gemacht. untergeschoss, in dem gang wo auch nanu nana ist. steht zwar von aussen nichts von 4 versch. dran , aber wenn man drinnen auf den bildschirm guckt, hat man das auch zur auswahl. kostenpunkt 5€
Timo
Gast
New PostErstellt: 15.04.04, 12:39  Betreff:  Re: Fotofix Automat  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mich da mal umgucken

Vielen Dank

Timo
jokabaen

Mitglied

New PostErstellt: 15.04.04, 19:01  Betreff: Re: Fotofix Automat  drucken  weiterempfehlen

am wiener platz an der bahnstation gibts einen, wo man vier verschiedene machen kann. ich weiß nicht mehr genau wo der war, ich glaube wenn man in der passage ist hinter den rolltreppen wo man zur 4 hochfährt. da gibts insgesamt mehrere automaten, aber nur einer ist der richtige ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris
Gast
New PostErstellt: 19.04.04, 11:34  Betreff: Re: Fotofix Automat  drucken  weiterempfehlen

Hab gehört, dass am Deutzer Bahnhof so ein Ding steht wo das geht, steht aber wohl auch nicht dran...
Gast
New PostErstellt: 20.04.04, 07:18  Betreff: Re: Fotofix Automat  drucken  weiterempfehlen

Neumarkt ist erste Wahl....
Im UG.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search