Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photoing-Job

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
achtzehnti
Gast
New PostErstellt: 07.06.04, 18:12  Betreff: Photoing-Job  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Photis

Kennt vielleicht irgendjemand einen einen freien Job für ein fertigen Fotoingenieur? Hängt vielleicht was interessantes am schwarzen Brett?

Vielen Dank und viele Grüße
Gast
New PostErstellt: 08.06.04, 07:59  Betreff: Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

Soviel zur kreativen Eigenständigkeit eines "fertigen" Photoingenieurs!
achtzehnti
Gast
New PostErstellt: 09.06.04, 09:10  Betreff: Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

Was willst Du denn damit sagen? Woraus schließt Du denn auf mangelnde kreative Eigenständigkeit wenn ich mich hier im Forum nach einem Job umhöre?
Thomass

Mitglied

New PostErstellt: 09.06.04, 14:08  Betreff: Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ein extra Forum für Jobs. Ich denke das ist gemeint. Und am brett nachsehen, das kannste auch selber. Und wen da was hienge, ein anderer fertiger Photoing würde es dir sicher nicht unter die Nase reiben, denn Du bist sein direkter Konkurrent. Naja, vielleicht auch nicht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
achtzehnti
Gast
New PostErstellt: 15.06.04, 11:03  Betreff: Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

Der Typ ist trotzdem ein Klugscheisser!
Dieter
Gast
New PostErstellt: 15.06.04, 13:26  Betreff:  Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

genau geh doch zu hause du alte scheisse
Gast
New PostErstellt: 17.06.04, 09:51  Betreff: Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

Alter beweg Deinen Arsch und geh Klingelputzen
Fotzi
Gast
New PostErstellt: 17.06.04, 11:23  Betreff:  Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

Das heisst Klinken putzen oder
anna f

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.04, 13:55  Betreff: Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

oder klingelmäuschen, je nach dem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kind
Gast
New PostErstellt: 21.06.04, 23:20  Betreff: Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

Ja, Ja, gibt mir mehr - jaaaaaaaa - ich will blut sehen - ihr verdammten, vereinsamten Stadtkinder. Auf das ich auch zu
getextet werde ...... ich warte bin das blut fliesst

Das alles ohne gewähr und im Spass natürlich - Kinder zuhause
bitte nicht nachmachen und wenn - dann nur im Forum.

anonym natürlich
Gast
New PostErstellt: 22.06.04, 07:22  Betreff: Re: Photoing-Job  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kind,

ich hoffe doch nich - mein Popcorn is schon alle.

Oder soll ich neues hol'n?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search