Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerdeemail wegen Bibliotheksöffnungszeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Gast
New PostErstellt: 24.06.03, 23:53  Betreff:  Beschwerdeemail wegen Bibliotheksöffnungszeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute
Ich finde die neuen Öffnungszeiten der Bib eine unverschämtheit. Da haben wir scheinbar soviel Geld für diese Ausstattung und dann keins um einen an die Theke zu setzen.

Da hat wieder einer super geplant.
Auf meine Frage nach ner Beschwerdestelle gab mir der Junge am Tresen (Ihr wisst schon wen ich meine...) die Emailadresse des Leiters der Bib.
Dort sollte ich doch hinschreiben. Wäre doch super wenn da noch jemand ne schöne Mail loslassen würde, oder vielleicht alle die ihr mobiliesieren könnt? ;-)
Also die adresse ist:
Viel Spaß und hoffentlcih reges interesse
Jan
Markus
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 09:21  Betreff: Die Öffnungszeiten reichen doch...  drucken  weiterempfehlen

...Du sollst in der Bib ja auch nicht übernachten!!

Mo 09.00 - 16.00 Uhr
Di 09.00 - 18.00 Uhr
Mi 09.00 - 16.00 Uhr
Do 09.00 - 18.00 Uhr
Fr 09.00 - 16.00 Uhr
bibbenutzer
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 11:14  Betreff: Re: Die Öffnungszeiten reichen doch...  drucken  weiterempfehlen

Echt tolle Antwort,

wenn ich in Klasurvorbereitungen bin, würde ich gerne und oft länger bleiben wollen. So muss ich extra in die Unibib fahren die bis 24 Uhr auf hat. Kann doch nicht so schwierig und teuer sein die zwei tage wenigstens bis 18 Uhr wie vorher eben auch zu öffnen.
Also, wer das genauso sieht unbedingt beschweren!!!!!!!
Huge Notte
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 12:10  Betreff: Re: Die Öffnungszeiten reichen doch...  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Echt tolle Antwort,

wenn ich in Klasurvorbereitungen bin, würde ich gerne und oft länger bleiben wollen. So muss ich extra in die Unibib fahren die bis 24 Uhr auf hat. Kann doch nicht so schwierig und teuer sein die zwei tage wenigstens bis 18 Uhr wie vorher eben auch zu öffnen.
    Also, wer das genauso sieht unbedingt beschweren!!!!!!!
also willst du doch da übernachten...mann, kopier´ dir dein Zeug und lern daheim!
Jan
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 12:53  Betreff:  Re: Die Öffnungszeiten reichen doch...  drucken  weiterempfehlen

Kapierst du es nicht?
Nicht jeder hat ein ruhiges Zimmer oder eine ruhige Wohnung!
Einige wohnen in einer Wg etc.
Also bleibt nur noch die Bib zum lernen.
Wenn diese Zeiten reichen, warum ist dann die Uni Bib bis 00:00 Uhr auf und dann noch voll?

Gruß
Jan
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 12:58  Betreff:  Re: Die Öffnungszeiten reichen doch...  drucken  weiterempfehlen

"So muss ich extra in die Unibib fahren die bis 24 Uhr auf"

ich weiß nicht in welche du fährst aber die uni bib hat ausleihe auch nur bis 16:30 DiundDo bis 18:00, und lesen kann man bis 21:00. Lehrbuchsammlungen nur bis 18:00.

wo hast du denn 24 Uhr her ?

nicolai
bibbenutzer
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 13:03  Betreff:  Re: Die Öffnungszeiten reichen doch...  drucken  weiterempfehlen

Alter!
seit mind. 6 mon. hat die Unibib bis 24 Uhr auf. Ich rede natürlich von der Hauptunibib also ziemlich unverwechselbar!!!
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 13:07  Betreff: Unibib ist ein großes Vorbild  drucken  weiterempfehlen

Jan, ich geb Dir 100% Recht. Ich gehe auch in die Unibib, weil die Öffnungszeiten bei uns unmöglich sind. Aber die Unibib hat eh noch mehr Vorteile: Es laufen wahnsinnig viel mehr hübsche und nette Menschen an einem vorbei, man kann unten an der Kaffeebar nett flirten und wenn um 24 Uhr die Bib zu macht, kann man manchmal sogar direkt jemanden abschleppen und zum nahegelegen Aachener Weiher weiterziehen *LOL*
gast
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 13:26  Betreff: Re: Unibib ist ein großes Vorbild  drucken  weiterempfehlen

hey das sind unschlagbare argumente...
aber wo ist hier der weiher :-)) ?
Jan
Gast
New PostErstellt: 25.06.03, 14:49  Betreff:  Re: Unibib ist ein großes Vorbild  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt
Leider tragen die massenweise Auflaufenden hübschen Mädchen auch zur Ablenkung bei ;-)
Ich finds echt schade dass unsere FH eine so schöne Bib hat die man leider kaum nutzen kann. Die Tische und Stühle und die Nähe zur Mensa sind einfach unschlagbar hier...
Aber naja, bei den Frauen ist das schon etwas anderes :-)
Gruß
jan
gast
Gast
New PostErstellt: 26.06.03, 19:48  Betreff: Re: Unibib ist ein großes Vorbild  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Aber naja, bei den Frauen ist das schon etwas anderes :-)
    Gruß
    jan
hm, vielleicht sind es weniger-aber ansonsten... können sie einen bestimmt genauso gut ablenken :-)
Gast
New PostErstellt: 01.07.03, 11:13  Betreff: Re: Die Öffnungszeiten reichen doch...  drucken  weiterempfehlen

geh doch arbeiten, wenn du kein ruhiges Zimmer zum lernen hast. Hör auf mit dem Geheul!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search