Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie weit darf ich mit dem Studiticket?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.05.05, 13:35  Betreff: wie weit darf ich mit dem Studiticket?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich nach Düsseldorf mit dem Studententicket fahren möchte, wie weit ist denn das gültig, und ab wo muß ich dann sozusagen ein Ticket ziehen?

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal im Vorraus!

Micha
Gast
New PostErstellt: 07.05.05, 15:02  Betreff: Re: wie weit darf ich mit dem Studiticket?  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Wenn du aus D'dorf kommst (wohnst) darfst du auch hier mit dem Studiticket fahren. Wenn nicht muss du eigentlich ab Langenfeld Rheinland Ticket Preisstufe B kaufen. Aber so "unter uns" ich wirds net machen... Die Schaffner wollen ehe oft keinen Ausweis sehen.

du machst das schon...

Gruß Micha

Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 14:06  Betreff: Re: wie weit darf ich mit dem Studiticket?  drucken  weiterempfehlen

du darfst mit deinem ausweis im gesamten VRS-gebiet fahren, mit der regionalbahn,
also ohne zuschlag versteht sich.
wenn eine regionalbahn am bahnhof angekündigt wird, steht auch dabei wo "VRS" endet, und zwar ungefähr so...

VRS bis...

muttu ma gucken und gegebenenfalls die netten zugbegleiter befragen
Isaac

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 21:14  Betreff: Re: wie weit darf ich mit dem Studiticket?  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier:

http://www.vrsinfo.de/2_5.php

Dateianlagen:

vrs_karte.jpg (112 kByte, 446 x 453 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search