Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe Andrea...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ich bedanke mich bei dir.
Gast
New PostErstellt: 08.10.03, 19:35  Betreff: Liebe Andrea...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor einem Jahr und einem Tag hat dieses Forum hier, photoing-"info", angefangen.
Liebe Andrea, vielen Dank für die Arbeit die du hier hinein investiert hast und hoffentlich weiterhin investierst. (Schreibt man das so?)

Ich hoffe, dass das Forum weiter besteht und sich die Stimmung wieder verbessert.
Finde, dass es im Moment immer noch zu viele gibt, die andere grundlos beleidigen, und das anonyme.
Vielleicht kann man das ja ändern, dass nur Leute schreiben können, die sich bei dir angemeldet haben.
Wäre schön, wenn man hier wieder normal Fragen zum Studium stellen kann, ohne gleich beleidigt zu werden.
Das Forum ist ja schließlich da, damit die Leute die etwas nicht wissen, antworten bekommen.

Vielen Dank Andrea!
Daniel B.

Mitglied

New PostErstellt: 08.10.03, 21:32  Betreff:  Von mir auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,
ich kann mich meinem/er Vorredner/in nur anschließen. Mach weiter so !

Vielen Dank !!

Liebe Grüße

Daniel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daffy
Gast
New PostErstellt: 08.10.03, 23:05  Betreff:  Re: Von mir auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Jep,

vielen Dank für deine Arbeit und die viele Mühe!

Das Forum ist wirklich goldwert
f.c.hammer
Gast
New PostErstellt: 14.10.03, 23:58  Betreff:  Re: Von mir auch !!!  drucken  weiterempfehlen

Ach wie lieben wir uns doch alle.
Überall Liebe!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search