FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yadda
Besucher

New PostErstellt: 16.11.04, 22:46     Betreff: Re: Unser eigenes Forum Antwort mit Zitat  

Bin hier noch in der buecherei, grade kam der (oay wie sag ich dass jetzt das keiner hier das lesen koennte) der nebendirektor von der Schule (hatte ich nicht schon ein namen fuer ihn) (egal, was franzoesisches, weil sein Nachname auch franzoesisch ist, wie hiess noch mal der der aus Quebec kam CHRISTIAN! perfekt, also, der ist grade reingekommen, und ich sitz hier in so ner reihe von Computern, von der tuer weg. Als ich grade dachte dass es sicher waer sich umzudrehen, hatte er sich grade umgedreht und das war mal wieder extrem auffaellig (weil ich mich hier praktisch um 180 grad drehen muss)ich bin dann natuerlich rot geworden (wie man dass so kennt) Ich denk wirklich dass wuerde ich nicht immer rot werden dass ich viel selbstbewusster waer.
ooohhh jetzt ist er wieder draussen :(
Achja, jetzt was trauriges, im Mall haengen bei einem Fotoladen so Beispielbilder und hier geht grade rum dass sein Hochzeitsbild da haengt. Muss ich mir unbedingt anschauen.
okay, wir muessen raus
Rachy
P.S.: Hast du mal gefragt was eigentlich das Mall ist? ich weiss nicht ob ich drauf geantwortet hab, das sind einfach ganz viele Laeden an einem Platz, ueberdacht so ein Einkauszentrum eben nur sehr gross.
Achja, und mit Kino und Restaurants und so

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 38
Gehe zu:   
Search