|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Unser eigenes Forum
Ich g;aub das geht doch nicht das du hier her kommst :(:(:(
Mein Onkel ist kontinuierlich betrunken und so. Lass uns doch mal wieder zusammen nach Nizza fahren !! Naechstes Jahr, das waer so cool, und dann fahren wir gleich zusammen.
Was laeuft denn mit Kenny? ist der noch mit seiner Freundin zusammen?
okay, ich muss wieder weg , witr muessen mal wieder chatten, tut mir leid dass ich nur so sinnloses zueg schreib aber hier laufen die ganze zeit lehrer und so rum, wir haben ---achja, danke fuer den Burger king werbespot!!!!!!!!!!! MEGACOOL, haben wir gut zusammen gemacht, ne?
Dabei faellt mir ein hast du die Oskarverleihung geshen mitlerweile?
oh oh oh , ich geh zu vera in den Fruehlingsferien. Due die hat das so gut, sie ist nach chiocago nach washington new york milwaukee , alles in diesem jahr.
Ich wuenschte ich waer auch nicht bei meiner Familie. Uebrigens glaube ich das, oh muss gehen
Hab dich ganz ganz ganz doll lieb ,wenn ich wieder da bin und letitia und Eleonore erstmal ausgezogen sind,dann richten wir dir ein zimmer in meiner wohnung (ich sag extra meine wohnung weil meine Eltern sowieso nie da sind) oh und dann mach en wir wieder die osklarenacht und so!!! Oh und dein 18 geburtstag auch, und dann kannste kenny einladen und ich miky (die wuerden sich zwar nicht verstehen ist aber ja auch egal)
achja, miky ist jetzt auch beri den Fahrstuhltwerroristen, ne? weisst du weolchen decknamen er hat oder schreibt er einfach nie was?
muss weg
Smack
\Rachel
|
Gast |
18.03.05, 18:52 |
|
Re: Canterbury
ey, koenntest du mal den Burger King werbe film hier reinstellen, wuerd ich gerne mal wieder sehen, vermiss den voll (ich aerger mich immer noch darueber das ich nicht dabei sein konnte als der in der scdhule gespielt wurde. War dir das eigentlich peinlich? Weil jeder hat dich dann ja auf Grossleinwand gesehen wie du da isst und so (also versteh mich nicht falsch, aber mir waers peinlich gewesen) dann wiederrum ich werd ja andauernd rot. Gestern z.B., ich bin mit meiner Familie ins RestaurANT WEIL ICH JA GEBURTSTAG HATTE (oLIVEGARDEN HIESS DAS, ITALIENISCH!) AUFJEDEN FALL ES WAR ZIEMLICH VOLL UND am ende kamen dann die ganzen Kellner und so in einer reihe mit nem Kuchen nd haben durchs restaurant fuer mich gesungen . GLaub mir, mir war das echt unangenehm und der bloede afrokuchenhalter musste das dann auch noch betonen (also:OHHH she's all emberassed und so) egal
achja, und den Film mit den Voegel und Favorite waer auch ganz coo
|
Gast |
25.02.05, 21:32 |
|
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wo haste denn das bild von colin her?????????????????????????
du ich glaub ich schau mir Alexander gar nicht an, weil 1. will niemand mit mir gehen, und 2. der sieht das voll nicht gut aus, und das thema interessiert mich glaub ich nicht zu sehr, aber du musst dir unbedingt coach carter anschauen, da sind voll die suesse typen!!!! ich geh da samstag hin, glaub ich
Okay, bis dann hoffentlich guckst du hier nochma rein
Hab dich lieb :)
Rachel
|
Gast |
21.01.05, 03:20 |
|
Ich schreib mal was hier, hoffentlich schaust du gelegentlich auch mal rein. Jess und ich haben gestern eine *American Boys* Liste aufgestellt und die an unseren Lockers gehaengt. (sie hat auf einen anruf von nem Jungen gewartet und der hat nicht angerufen obwohl er schon gesagt hatte das er 2 tage frueher anruft).
muss ich dir bei gelegenheit mal schicken . wir haben die 10 regeln dann in deutsch geschrieben damit die das nicht lesen koennen, leider taucht das wort sex ungefaehr 10 mal auf.
Voll krass was in Thailand passiert ist, nicht? oh warte, darueber hatten wir schon geredet oder?
Muss mal wieder in den Klassenraum,
byebye, rachel
|
Gast |
04.01.05, 21:30 |
|
NEE, das hatt ich von der anderen austauschschuelerin aus Deutschland. uebrigens gehts mir grade heute schlecht und ich vermiss dich wie noch nieeee!!!! (Vielleicht liegt das auch ein bischen an den fehlenden Schlaf) bion gestern 1 Stunde zu spaet zur schule gekommen eil ich davor um 1 ins Bett gegangen bin nd vergessen hatte meinen Wecker zu stellen. Und gestern bin ich dann um 11 uhr abens wiedergekommen weil wir nach der schule zu so nem irischen Weihnachtsfest gegangen sind.
und heute hatte ich um 7 uhr erst mal Probe (singen) und 3 arbeiten geschrieben. Mmmmh, jetzt wo ich das so aufzaehl versteh ich langsam warum ich so muede bin. Julio hat mich vorhin in lunch angesprochen und meinte so" mann, du hast schon 1 Monat nicht mehr mit mir gesprochen (was uebrigens 1 Woche war aber egal) ich wusste voll nicht was ich mit ihm reden sollte und blablabla. okay, ich sollte wieder zurueck gehen. Vielleich schreibst du ja heute noch was ?
Vermiss dich heute ganz doll (was fuer ne frage ueberhaupt!!!!)
P.S.: ich hoffe es macht dir nichts aus wenn mein Paket nicht so puenktlich ankommt. Konnte es noch nicht losschicken, weil ich gehoert hab dass die Mutter von regina Krebs hat und ich will ihr unbedingt was mitschicken (vllt koenntest du ihr das dan mitbringen)
Racheyl
|
Gast |
14.12.04, 21:21 |
|
Hab dein Brief heute bekommen!!! Dankeschoen! Das war so witzig beschrieben mit Balu, konnte mich gar nicht mehr einkringeln *g* Das wird ein Riesenspass wenn ich wieder im lande bin mit uns zweien (ADs!!)
Wir mUESSEN in einem Kurs zusammen sein. Das ueberleb ich nicht anders!(andrerseits, wenn man nicht zusammen in einem Kurs ist faellt das nicht so auf wenn beide schwaenzen! Cool!
Mit Emily ging das gestern noch weidda!!! Ich hab sie naehmlich (oh, wir brauchennen namen fuer sie...hmmm, eine Lesbe, oh! Alkje! (wenn das stimmt was elly sagt(du weisst schon, die schwester von Gargy)(Gargy klingt voll krank wenn man das deutlich konsonant fuer konsonant ausspricht, GaRRGGYY, fast wie HoRRRst, der Film laeft hier uebrigens grade in so nem Kino fuer Spaetfilme) wo war ich? ach ja, da getroffen, beim Basketballspiel und Jess meinte schon so zu mir, "guck mal dein Verehrerin" ich hab da selbstverstaendlich nicht hingeguckt weil mir das ganze irgendwie unangenehm ist, und dacht alles sei in Budda (AD!!!!!) als sie mich quer ueber die Sporthalle gerufen hat und wie wild mit den Fluegeln geflattert hat (also, ich meinte gewunken, ich wollte es mal ganz besonders ADisch machen. Ging n bischen in die Hose-AD). Ich hab hoeflich wie man ist zurueckgegruesst und wollte es dabei lassen, leider ging das dann noch 3 mal so los. ohoh, ich will da wieder raus.
Egal, dieser kleine Thaischwule hat mich gefragt ob ich mit ihm heute auf eine Party will (der ist megacool, die ganze art so) aber ich konnte nicht weil ich gleich mit meiner Oma zu einer Christmasshow gehe!!!) Er meinte dann das er naechstes semester mein lunch hat. Ich hab mich eigentlich voll gefreut weil ich will mich wirklich ueberaus gerne mit ihm anfreunden, allerdings hassen sich er und Julio, mal sehen wie das dann enden wird, rich-oh, Julio denkt sowieso schon die ganze woche das ich sauer auf ihn bin (was ich nicht bin!!) (okay, am anfang der woche war ich ein bischen sauer auf ihn und hab ihn ein bischen ignoriert, aber danach war das immer voll der zufall das ich nie im lunch mit denen sitzen konnte bzw. mit ihm reden konnte und dann meinte ich als gestern zu Jess sie soll ihm mal sagen dass ich nicht sauer bin. sie meinte sie haette ihm das gesagt und er "doch ist sie" und sie "nein, ist sie nicht " und er "doch" usw. Egoael, konnte ich jetzt auch nicht aendern.
Woops, bin spaet dran, meine oma guckt schon immer so kritisch hier rein.
Egal,
Aggro Berlin, Rahel (*g*, hab grad sido gehoert, der text ist scheisse aber die melodie von mein block find ich voll derbeAD)
|
Gast |
11.12.04, 23:57 |
|
Das mit dem Paket dauert anscheinend nur ne woche oder so. Ich kann meins in den naechsten tagen noch nicht abschicken weil mich meine Oma zur Post bringen muss, aber dann!!!!
LK: Englisch
LK: Kunst
PK: Geschichte
PK: Biologie
OH NEIN!!! es sieht so aus als ob wir in fast keinem Kurs zusammen sind (in englisch gibt es ja auch mehrere LKs, schaetz ich mal)
Vielleicht gibt es ja wieder so wunschlisten (wie in der OS) mit wem man in einer klasse sein will *G* (ups, das war ja ein fettes grinsen)
Bin unter extremen Zeitdruck grade!! (AH, ich wollte heute frueh ins Bett gehen)
Egal,Rachel
|
Gast |
06.12.04, 03:24 |
|
Yo, Ronny
Du musst mir mal unbedingt erklaeren wie das mit den LK waehlen und so geht. Was muss/kann ich waehlen? Wenn ich LK englisch und kunst hab, kann ich dann auch franz als normalen kurs nehmen (also nicht als PK) und muss man Mathe als PK nehmen und wie war das noch? eine Sozialwissenschaft oder eine Naturwissenschaft?
Muss mich mal mit Frau Claussen in Verbindung setzen (baeh)
und vielleicht koenntest du nochmal alle deine Faecher auflisten udn so,
achja, wenn ich kunst als LK hab, kann ich dann auch Musik als normalen Kurs nehmen?
Peace, Rachel
|
Gast |
04.12.04, 17:07 |
|
YES! Der Jordanjunge wollte gestern abgfliegen und hat seinen Flieger verpasst!!!!! (Hab ich von jem gehoert, leider ist er nicht in der schule) Egal, man kann ja anrufen *g*
Ich fass mich kurz wegen unterricht und so (wir haben heute jede Stunde nur 30 min lang) und danach geh ich mit Jess und Richard Wheinachtsgeschenke einkaufen !! (Das ist voll schwer was fuer m,eine oma zu finden)
Egal, mein Computer zuhause geht z Z nicht deswegen muss ich dann in die Buecherei um wieder was zu schreiben oder zu chatten oder soARGH
Achja, ich musste grade im chor solo singen argh
und gestern sind wir miot dem Cultur Club ins College gegangen und haben da eine Stunde mitgemacht, das war voll cool, wir mussten dann auch kurz was von Deutschlad erzaehlen und so
TiTa, Rachel
|
Gast |
03.12.04, 17:19 |
|
OHHHHHH NEIN!!!!!!!!!!! Shit, 1.Advent morgen???? hab ja noch nicht mal meinen Kranz grml
Die Artischocke? Ich mag aber keine Artischocken, egal, nehmen wir halt wieder ne pizza (wie am letzten schultag!)
Warum sind die Egel nur so zurueckgeblieben? (das ist jezt mal ne ehrliche Frage) War heute bei Walgreens um meine Fotos abzuholen (ich musste ne halbe stunde durch bloeden Regen watscheln bis ich da ankam) Aber dann!!!! ich stand beim fotoabholdings und dann geht neben mir die tuer auf und hinaus kommt Nelly!!! das hat dann alles wieder gerettet. hab ich dir eigentlich schon erzaehlt das der Jordanjunge wieder zurueckgeht (ich gl schon ) (das ichs dir erzaehlt hab) Das kann nicht sein!! das war einer der wenigsten den ich zur zeit wirklich mocht und der zur mir gepasst haette (von der groesse und so) so ne Frechheit.
na egal OOOOOOOOOOHHHHHHHH, wollten wir nicht das Jahrbuch zu weihnachten fertig haben???? waer vielleicht ganz gut wenn wir das ueber weihnachtsferien fertig machen koennten. Wie waers denn wenn wir das als Geburtstagsgeschenk ansehen und dann koennen wir beide das im Januar abschicken.
kannst du mir auch vielleicht erklaeren wie das mit dem scannen geht? Hab ja jetzt die neuen Bilder!
Hugs and Kisses, Yadda
|
Gast |
28.11.04, 00:28 |
|
OH NEIN!!! das hatt ich ganz vergessen (mir wird immer noch schlecht wenn ich an das pinke Obstsalat zurueckdenke das wir gegessen haben) muessen wir auf jeden Fall nochmal machen (also oscarnacht, nicht das pinkezeugs) Was habt ihr den genau gesagt, als bei Nachtigall angerufen? Nachtigal---schoener name, wuerd mich interessieren wie er aussieht. Was hat elly eigentlich gesagt als du sie drauf angesprochen hast?
Mach grad nen weihnachtskalender fuer meine Homies (wird knapp mit der zeit)
weisst du eigentlich wenn der 1. Advent ist? bin ein bischen unorganisiert hier will aber nen Kranz mit Kerzen haben usw
bis spaeter
Rachel alias Yadda alias Sunny Deluxe
|
Gast |
27.11.04, 16:48 |
|
hey!!
sry, dass es mit dem chatten nicht geklappt hat, ich bin gestern noch bei meiner Tante geblieben. Gestern war uebrigens das Klavier bzw Geigenkonzert. Ich hab sooo schlecht gespielt und meine Haende haben wie verrueckt gezittert (das hat jetzt irgendwie angefangen mit dem Zittern, sonst war das nie so) (eigentlich doch suess, oder? wie so kleine Fische) Das war dann alles also megaschlecht und ich musste mehrmals ne kleine Pause reintun um zu sehen wo ich eigentlich war, und das ganze wurde auch noch aufgenommen!! ARGH!
Mein Klavierlehrer schien auch nicht so begeistert von meinem Auftritt zu sein. Jetzt ist grade Sonntag 5:OO, ich hab noch 2 Projekte die ich bis Mittwoch fertig haben muss und Hausaufgaben und heute abend um 6:30 ist ein Konzert von meiner Cousine zu dem wir hingehen.
Ich will dich jetzt nicht mit allem volljammern aber im Moment bin ich zu muede um was positives von mir zu geben.
Peace, Yadda
|
Gast |
21.11.04, 23:38 |
|
bin jetzt bei meiner Tante. Wir gehen gleich Mexikanisch essen (also in 5 Min und ich bin noch nicht mal fertig) egal, das hier ist jezt wichtiger.
Oh jetzt muss ich schon gehen.
war was interessantes heute?HMMM, noe, nicht wirklich, der Bruder von meiner Cousine wohnt zur Zeit hier und deswegen gehen wir aus. glaub ich. ist ja auch egal , ich laber grade wieder sinnloses zeugs, bybye, rachel
|
Yadda |
19.11.04, 01:42 |
|
OHhh, da ist ja gar nichts...:((((((
okay, ich guck in 1-2 Std noch mal nach! (hinthint)
Muss schnell weg bevors wieder auffaellig wird
bye, rachy
|
Yadda |
18.11.04, 21:09 |
|
KFCwatermelon26
ich weiss nicht wie das weitergeht, muss meine oma fragen
vielleicht @ aol.com? gibts sowas?
Sincerely, r
|
Yadda |
18.11.04, 01:51 |
|
Bin im chat!
|
Yadda |
17.11.04, 23:28 |
|
Ich bin daaa!! ICC BIN DAAAAAA!
|
Yadda |
17.11.04, 23:25 |
|
Bin hier noch in der buecherei, grade kam der (oay wie sag ich dass jetzt das keiner hier das lesen koennte) der nebendirektor von der Schule (hatte ich nicht schon ein namen fuer ihn) (egal, was franzoesisches, weil sein Nachname auch franzoesisch ist, wie hiess noch mal der der aus Quebec kam CHRISTIAN! perfekt, also, der ist grade reingekommen, und ich sitz hier in so ner reihe von Computern, von der tuer weg. Als ich grade dachte dass es sicher waer sich umzudrehen, hatte er sich grade umgedreht und das war mal wieder extrem auffaellig (weil ich mich hier praktisch um 180 grad drehen muss)ich bin dann natuerlich rot geworden (wie man dass so kennt) Ich denk wirklich dass wuerde ich nicht immer rot werden dass ich viel selbstbewusster waer.
ooohhh jetzt ist er wieder draussen :(
Achja, jetzt was trauriges, im Mall haengen bei einem Fotoladen so Beispielbilder und hier geht grade rum dass sein Hochzeitsbild da haengt. Muss ich mir unbedingt anschauen.
okay, wir muessen raus
Rachy
P.S.: Hast du mal gefragt was eigentlich das Mall ist? ich weiss nicht ob ich drauf geantwortet hab, das sind einfach ganz viele Laeden an einem Platz, ueberdacht so ein Einkauszentrum eben nur sehr gross.
Achja, und mit Kino und Restaurants und so
|
Yadda |
16.11.04, 22:46 |
|
NEIN!!!! Colin Farrell war bei Wetten dass????????????????? double AAAAAARRRRGGGGHHHH (nicht das ich das jemal geschaut hab) Nur einmal mit Justin. Ich glaub ich werd jetzt manches wiederholen was ich schon erzaehlt hab aber ich kann grad nicht checken und so. Also, hab morgen ne Mathearbeit (erstmal das unwichtigste),Samstag spiel ich bei einem konzert Klavier (ich kann das stueck noch nicht malmit notenblaettern und ich muss das auswendig lernen. egal. *g*
Ich hab dir ja von dem Forreal typen erzaehlt,ne? (wir brauchen einen namen, irgnedeinen coolen)(wie waers mit...Jazzy oh:( muss gehen, macht zu hier
schreib spaeter weiter
Rachy
|
Yadda |
15.11.04, 22:21 |
|
sniff sniff sniff :(
sniff sniff snifffffff
snieeeeeeff
:(:(:(:(:(:(
Mir gehts gut, wie gehts dir?
|
Yadda |
15.11.04, 00:34 |
|
JIIIIIEEEEEEEE, unsere eigene HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Name haette nicht treffender sein keonnen!!!
kaykay, wie laeufts mit dem Jahresbuch? Wir muessen das unbedingt bis weihnachten fertig machen!!
Ich bin sooo schlecht im muendlichen und auch voll schuechtern mit den meisten Leuten (weil, da sind ja 7 verschiedene Klassen, ich hab schon probleme mit nur einer wenn ich in Deutschland bin).
Oh, aber mit Ri... wir muessen ihm einen Namen geben...faellt dir irgendein schwuler spanischsprechender ein? Wie waers mit Enrique oder warte mal, was gibt es denn fuer schwule spanische Namen? (voll gemein irgendwie) (ach, EGAL!) JULIO!!!! (Chulio ausgesprochen, also ch wie bei Nacht) (Weisst du noch Asmus!! NACH!) Julio reimt sich so schoen auf Schwulio. wie auch immer, wir treten morgen der Gay and Straight Alliance bei(voll cool das es sowas gibt in der schule) also, er war da schonmal letztes Jahr aber dann hat seine Mutter das rausgefunden und...
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war, wir sitzen jeden tag so aleine zusammen in Lunch und reden Franzoesisch meistens und ich glaub hier denken voll viele dass er mein Freund ist. Als ich heute nach Lunch und nach Mathe in den Kunstkurs gegangen bin,ich sitz da immer mit einem Maedchen an einem Tisch, dessen Mutter uebrigens Alkoholikerin ist, ihr Halbbruder im April an Drogen erstickt ist, ihr Onkel vorgestern gestorben ist, naja usw., und gegenueber von uns sitzen Vanessa und Miguel (Miguel war der Junge den ich gefragt hatte ob er Asiate ist(er ist Mexicaner)weiss nicht ob ichs erzaehlt hab, ist auch unwichtig) Aufjeden Fall wollte ich mir grade einen Pass holen von der Lehrerin um zur buecherei zu gehen und Recherchen fuer mein Kunstprojekt zu machen (*g*, okay ich wollte meine mails checken)als Vanessa so meinte"hey, rachel, come here for a second" ich, voll unsicher weil alle 3 mich so merkwuerdig angeschaut haben, dann meinte sie so "Are u going out with Julio(also schwulio) Ich so, voll ueberrascht NO!! He is... Ich war schon grad dabei zu sagen das er schwul ist und hab im letzten Moment noch die klappe halten koennen. aber das ging voll gut weil sie meinte gleich darauf'...just a friend?"ich'aeh, yeah' und sie 'oh, Miguel wanted to know' das war ja wohl sowieso das beste!! ich mein,er sitzt genau neben ihr und voll peinlich! ich wusste erst mal gar nicht was ich machen sollte und ich glaub ich hab irgendwie sowas gesagt wie oh okay' was total eingebildet geklungen haben muss, und bin dann da gleich raus aus dem Kunstraum.okay, ich will dich nicht so lange nerven (ich weiss nie ob dich solche Einzelheiten wirklich interessiern, vielleicht mach ich mal wieder aus was voellig unspektakulaeren ein Drama)
Hab voll viel zu tun!!! wuenschte ich haette ein Studyhall :(
byebye
P.S.: Was sind deine zukuenftigen LK und PK usw Kurse?
P.P.S.: Das wird bestimmt nicht mehr so wie letztes Jahr jetzt wo du wahrscheinlich sehr viel mit Yasmin oh, jasmin rumhaengst, oder :(?
P.P.P.S. ich hoffe das kam jetzt nicht so rueber als ob ich sie nicht leiden kann!!!
PPPPS: Das ist nur immer so schwer zu dritt!
PPPPPPPPPPS: Bonne nuit!
|
Yadda |
10.11.04, 02:51 |
|
|
|