|
|
Friendship Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.06, 20:03 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würd für den Film auch nicht ins Kino gehen, vor allem nicht, wenn ich weiß, dass der bald im Fernsehn kommt. an den 13 Toren ist hauptsächlich der Sturm Schuld *grins*, oder die andere Mannschaft hatte nen schlechten Tag.
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
Burkard: "Oder er verabschiedet sich französisch.... also gar nicht!"
|
|
nach oben |
|
|
Edora
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.06, 22:09 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meinte eigentlich, san marino hätte ja auch ne verteidigung da kommt euer sturm auch nicht einfach so ohne weiteres durch. hätte ich gedacht. dem scheint aber nicht so gewesen zu sein
ich hab mit pirmin schwegler meinen neuen lieblingsfussballer gefunden vielleicht kennst du ihn ja?!? spielt bei bayer leverkusen... spielen ist zwar übertrieben aber er ist ja auch noch nicht lange dort...
ach, ich bin schon wieder auf fussballentzug *schniff*
~*~ Mit Leidenschaft dabei ~*~ Merci Jungs! ~*~
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Edora
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.06, 18:46 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag grundsätzlich jeden verein in der bundesliga, in dem ein schweizer spielt achtung: rebi-logik!!! aber sobald der erste zu bayern wechselt ist er untendurch und wird von mir nicht weiter unterstützt! ich hätte es gestern st.pauli ja sowas von gegönnt! aaaa, ich würde NIE zum fc bayern münchen gehn, NIE zu den bayern gehn *ganz laut und bös sing* ebensowenig mag ich die fischköpfe von werder! *schauder* bin ja froh, dass alle schweizer da wieder losgekommen sind dortmund finde ich auch ok... mag zwar den frei nicht wirklich. aber das stadion hats mir angetan
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.09.06, 11:50 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaa Bayern ist das halt so, ich mochte van Buyten auch noch als er beim HSV war, aber nu isser eben untendurch. Wenn St. Pauli gestern gewonnen hätte, hätt's in den nächsten Tagen sicher wieder 'n so geiles T-Shirt gegeben wir nach dem letzten Sieg gegen die Bayern ("Weltpokalsiegerbesieger"). Und im direktzen Vergleich mit meinem "Heimatverein" dann doch eher Werder als die Bayern. Aber nun gut, Dortmund hat ja noch n zweiten Schweizer, muss ja nicht immer Alex Frei sein .
|
|
nach oben |
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.06, 11:51 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaa, ich "liebe" dieses Forum, wozu hat man denn den permanent Log-In, wenn'er nicht funktioniert. BTW, das da oben stammt natürlich von mir
____________________ Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles nördlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Dänemark!
|
|
nach oben |
|
|
Edora
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.06, 16:58 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooo! kommen wir doch mal zurück zum thema der abgang von van buyten hat mich auch tierisch genervt! wie kann man nur! und dann noch als captain *schauder* ich muss jetzt die daumen für den hsv drücken! *schniff* die gefallen mir momentan ja sowas von nicht! aber absteigen?!? nicht mein hsv! Das Hanseatische Glaubensbekenntnis "Ich glaube an Thomas Doll, den Trainer, den Allmächtigen, den Schöpfer von Siegen und Pokalen. Und an den HSV, dem von ihm trainierten Verein, empfangen durch die treuesten Fans, verwirklicht durch die Spieler, gelitten unter Bayern, Pauli und Werder, geschlagen, verschwunden und vergessen, hinabgestiegen in das Mittelmaß, am Ende des Jahrtausends auferstanden von den Grauen, Aufgefahren in die Champions League; er sitzt zur rechten Doll´s, des allmächtigen Trainers; von dort wird er kommen, die Meisterschaft und die Champions League zu gewinnen. Ich glaube an die Treue, den Fußball-Tempel AOL-Arena, Gemeinschaft der Fans Vergebung von Niederlagen, Auferstehung von Verletzten und die ewige 1. Bundesliga. Amen."
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 21:29 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das letzte Spiel war ja eher ein Trauerspiel. Allerdings kann man jetzt auch nich erwarten, dass die Jungs IMMER gewinnen, wär ja auch langweilig
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 21:35 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber gegen Zypern hätte mehr drin sein können.....
|
|
nach oben |
|
|
yourmuffin
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 21:39 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sein sollen! Torwart hat nich gehalten, aber die Spielqualität liegt ja auch nich daran...
|
|
blackjack
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 21:48 Betreff: Re: Fussball!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Hildebrandt ist halt (noch) kein Lehmann - ich hab das Spiel nicht gesehen, sonst könnt ich da mehr zu sagen. Aber die derzeitigen Ansprüche von Hildebrandt, Nummer 1 im deutschen Tor haben sich damit jawohl erledigt.
[editiert: 17.11.06, 21:53 von blackjack]
|
|
nach oben |
|
|
|