Full House Forum
Diskutiert hier über die Serie Full House

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lieblingsland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kat
VielschreiberIn

New PostErstellt: 30.07.05, 14:03  Betreff:  Lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsland ist natürlich die USA, für die würde ich alles tun. Am liebsten gefällt mir selbstverständlich Kalifornien, wow.

Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Candace
VielschreiberIn

New PostErstellt: 30.07.05, 18:22  Betreff: Re: Lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblindsland ist natürlich die USA! Obwohl Australien und Neuseeland auch nicht schlecht ist!
Naja jedenfalls liebe ich Californiaaaaa
San Francisco!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Candace
VielschreiberIn

New PostErstellt: 30.07.05, 18:32  Betreff: Re: lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ren
      Zitat: Isabellchen
        Zitat: Ren
          Zitat: Isabellchen
          Es regnet an der Ostküste im Schnitt öfter im Jahr al an der Westküste (Florida sehr wenig), aber das heißt ja nich das es automatisch regnet wenn du da sein solltest. Von England /London sagt man das ja auch immer , aber da ist auch sehr oft sehr schönes wetter!
        Das ist aber schon wichtig wenn man da hinziehen will.
      stimmt, aber willst du denn gleich hinziehen??
    Ja. Das war schon immer mein Traum. In einem Reihenhaus in San Fansisco und das leben wie bei Full House leben *seufz*
    Es muss aber nicht umbeding San Fransisco sein. Auf jeden fall ind California (am strand) Liegt Beverly Hills ind CA? oder Bell- Air?
Is ja cool, dann haben wir ja das gleiche vor!!

Kat
VielschreiberIn

New PostErstellt: 30.07.05, 20:31  Betreff: Re: Lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Candace, klar sind Beverly Hills und Bel Air in Kalifornien. Das freut mich, dass ich mal wieder nicht die einzige hier bin, die bis über beide Ohren in Kalifornien verliebt ist. Ich liebe Amerika!

Meine Foren:
http://www.foren.de/system/user_kathrin_reh.html
http://www.foren.de/system/user_larssteinhoefel.html

Dateianlagen:

Flagge 1.bmp (459 kByte, 490 x 319 Pixel)
speichern

JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 30.07.05, 21:13  Betreff: Re: Lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Da bist du auf gar keinen Fall die einzige! Ich war leider noch nie da, aber ich will unbedingt mal nach Amerika, ganz besonders nach Californien!

"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!"
Genieße dein Leben!

Jesse
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 31.07.05, 08:13  Betreff: Re: Lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Amerika ist (glaub ich jedenfalls) total geil!!!!!!!!!
Och war zwar nie da aber will unbedingt mal hin!

I Love Full House!!!!!!

JESSE FOREVER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kat
VielschreiberIn

New PostErstellt: 31.07.05, 20:04  Betreff: Re: Lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Und wer oder was hält dich davon ab?

Meine Foren:
http://www.foren.de/system/user_kathrin_reh.html
http://www.foren.de/system/user_larssteinhoefel.html
fullhousefan
FullHouse-Superprof

New PostErstellt: 31.07.05, 20:34  Betreff: Re: Lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

ich will auch mal unbedingt mal da hin.
surfen und chillen

full house is the best sitcome ever!!!!!!!!!!!!
JesseKatsopolis
FullHouse-ProfessorIn

New PostErstellt: 31.07.05, 21:13  Betreff: Re: Lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Mich halten die Preise davon ab Für 'ne 15-Jährige Schülerin is das zu teuer und meine Eltern wollen auch nicht so viel Geld für nen Urlaub ausgeben...

"Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter- denn irgendwann wirst du Recht damit haben...!"
Genieße dein Leben!

Candace27
TastenzumGlühenbringer

New PostErstellt: 13.09.05, 00:31  Betreff: Re: Lieblingsland  drucken  weiterempfehlen

Bei mir Sind es Norwegen ,Schweden ,Finnland,Dänemark,Irland,Schottland,Indien,Frankreich und Kanada aber ich möchte auch mal mit der eisenbahn von Berlin bis nach Novosibirsk fahren! Meine freundin schwärmt heute noch davon! Aber eh das ist auch teuer für ne Studentin!
Aber in Norwegen war ich schon öfter. Weil ich da freunde habe !

Lebe und Denke nicht an Morgen!

http://www.ishq-magazin.de/forum

Dateianlagen:

Bergen in Norwegen bei Nacht.jpg (26 kByte, 594 x 389 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search