GUT Essen

Ruhrhalbinsel rulez!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nächstes GUT-Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
macho

Administrator

New PostErstellt: 03.07.03, 16:21  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der schulle schlägt folgendes vor:

so schlage ich jetzt hier einen termin vor: samstag, 26.07.2003 ab 16.00Uhr.

der zehnsekundenmann

da bin ich auf jeden fall schon mal dabei, hab da noch nix vor

vorher nachher
Macho

[editiert: 03.07.03, 16:23 von macho]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
derschulle
Pilsbiertrinker

New PostErstellt: 03.07.03, 17:11  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hunk zusammen!

als alternative wollte ich dann doch nochmal einen frühschoppen zur diskussion bringen! termin könnte der 27.07.2003 ab 11.00 Uhr sein!

derschulle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jody
Dörni-Werfer

New PostErstellt: 03.07.03, 22:05  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo Männers!
Also ein Frühschoppen wär echt geil!!! Mal wieder ein Sonntag morgen, der sich lohnt früh aufzustehen!
Wäre gerne mal wieder mittags tortenstramm. Also ich wäre sofort dabei!
Am Samstag kann ich leider nicht!

Hunk Männers!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
macho

Administrator

New PostErstellt: 03.07.03, 23:18  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, prinzipiell muss ich dem rupper ja recht geben, aber ich kann mich leider am sonntag nicht so besaufen, wei ich es vielleicht gerne möchte
ich hab da so gegen 18h einen recht, nun, sagen wir mal festlichen termin, wo es wahrscheinlich ziemlich geil kommt, wenn ich da total hackenstramm aufschlage

vorher nachher
Macho
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jody
Dörni-Werfer

New PostErstellt: 05.07.03, 21:36  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo Macho!
Du brauchst ja nicht saufen wie ein GUTler, kannst ja auch saufen wie Mitglied der Starkbierfront!!!
Außerdem, fünf bis acht Bier gehen doch immer!
Hunk!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search