GUT Essen

Ruhrhalbinsel rulez!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nächstes GUT-Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jody
Dörni-Werfer

New PostErstellt: 26.07.03, 18:04  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo Macho!
Was meinst nen Du mit Beilagen? Schnaps??? Gehst ja ganz schön ran!!!
Werde aber lieber son leckeren Krautsalat mitbringen (vom Aldi!).
Wat is eigentlich mit dem Hoschi? Hat der keinen Bock sich hier einzubringen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
macho

Administrator

New PostErstellt: 26.07.03, 18:46  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja gut, son kleiner absacker nach nem guten essen kann ja nicht schaden, aber eigentlich meinte ich genau sowas, was du schon mitbringst: salate, brote, butter usw.
tja, der "hoschi" kriegt es momentan glaube ich einfach nicht gebacken, mal online zu gehen. hab ihm schon oft genug auf die nase gebunden, dass er hier vermisst wird. nun ja, kann man nicht ändern

vorher nachher
Macho
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Triple
Pilsbiertrinker

New PostErstellt: 30.07.03, 20:05  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

'N Abend, die Damen,

um mal die Beilagengeschichte etwas anzufachen: Bringe ordentlich Brot und ordentlich Kräuterbutter mit, dann können wir geilen Bauarbeiter uns beim Grillen ein paar geile Stullen schmieren!

Bin unheimlich heiß auf den Meter und verbleibe

3B

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
macho

Administrator

New PostErstellt: 31.07.03, 15:08  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bring mal so auf Verdacht einen grünen Salat mit allerhand gesundem Zeug mit

vorher nachher
Macho
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jody
Dörni-Werfer

New PostErstellt: 31.07.03, 21:13  Betreff: Re: nächstes GUT-Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

N´abend Männers!
Also, wie gesagt, ne Box Kraut is am Stissard und nen paar Kannen Sose, für dat geile Grillfleisch!!!
Bin auch schon ganz horny auf unser Meter-Maniac!!!
Triple, wir schaffen dat!

Gruß, der Rupper!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search