Autor
Beitrag
Latonia
Super-Mega-User
Erstellt: 01.02.04, 13:36 Betreff: Re: ~Quasseln~
drucken
weiterempfehlen
super, hab jetz nämlich ferien **East Spiders** Latonia&ChrisDem Unwissenden erscheint selbst ein kleiner Garten wie ein Wald. Der Dumme sucht auch dort nach Dung, wo niemals Kühe gegrast haben. Das Böse dringt unbemerkt wie ein Nadelstich ein und wird doch gross wie eine Eiche.
@JO
Moderator
Erstellt: 01.02.04, 13:38 Betreff: Re: ~Quasseln~
drucken
weiterempfehlen
*pust* ich muss noch drei wochen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~DeR tOt IsT eIn PfEiL, dER bEi DeR gEBurT GespAnnT WiRd, uNd unS aM eNdE TrIfFt. ___....~~....BaNdO....~~....___ Mails an: [email protected]
Latonia
Super-Mega-User
Erstellt: 01.02.04, 13:41 Betreff: Re: ~Quasseln~
drucken
weiterempfehlen
was? so lange noch? Du ärmste, des würd ich nich aushalten...**East Spiders** Latonia&ChrisDem Unwissenden erscheint selbst ein kleiner Garten wie ein Wald. Der Dumme sucht auch dort nach Dung, wo niemals Kühe gegrast haben. Das Böse dringt unbemerkt wie ein Nadelstich ein und wird doch gross wie eine Eiche.
Tätzle
Moderator
Erstellt: 01.02.04, 13:52 Betreff: Re: ~Quasseln~
drucken
weiterempfehlen
Ich hab au erst in 3 Wochen Ferien... -------------------------------------------~*North Cats*~ Amber&Meg HP-P-RS: Cho Chang HP-F-RS: Mandy Brocklehurst JP-RS: Sirius Black SM-RS: Rei Hino / Sailor Mars Mails to: [email protected] These wounds won't seem to heal This pain is just too real There's just too much that time cannot erase
@JO
Moderator
Erstellt: 01.02.04, 13:54 Betreff: Re: ~Quasseln~
drucken
weiterempfehlen
....*sfz*.---- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~DeR tOt IsT eIn PfEiL, dER bEi DeR gEBurT GespAnnT WiRd, uNd unS aM eNdE TrIfFt. ___....~~....BaNdO....~~....___ Mails an: [email protected]
Melü
Administrator
Erstellt: 01.02.04, 13:57 Betreff: Re: ~Quasseln~
drucken
weiterempfehlen
hoi...komm grad aus dem schimmbad....^^ warum hast du scho ferien...ich will auch ferien haben... --------------------------------------RPG: Melü & Patrick (Southpark Dolphins)Everybody's Someone's Angel... YOU ARE MINE! My Heart... Mail to: support @ web de
[editiert: 01.02.04, 13:57 von Melü ]