Dem Unwissenden erscheint selbst ein kleiner Garten wie ein Wald. Der Dumme sucht auch dort nach Dung, wo niemals Kühe gegrast haben. Das Böse dringt unbemerkt wie ein Nadelstich ein und wird doch gross wie eine Eiche.
also bei mir heißen die auch winterferien.sind aber die eine woche,in der fasching ist.^^ im april hab ich zwei wochen osterferien(Ägypthen ich komme!aaahhh...strand,sonne,meer & boys..*lol* ^^),im juni hab ich zwei wochen pfingstferien und ende juli hab ich 6 wochen sommerferien.
*sfz* hast dus gut, Pfingstferien hab ich nicht...nur am 21.05. hab ich glaub frei...
**East Spiders**
Latonia&Chris
Dem Unwissenden erscheint selbst ein kleiner Garten wie ein Wald. Der Dumme sucht auch dort nach Dung, wo niemals Kühe gegrast haben. Das Böse dringt unbemerkt wie ein Nadelstich ein und wird doch gross wie eine Eiche.
alos wir in bayern ham in drei wochen winterferien bzw. faschingsferien und dann im april 2 wochen osterferien, dann im juni glaib ich 2 wochen pfingstferien, dann im augusst oder ende juli sommerferien soviel ich weiß..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DeR tOt IsT eIn PfEiL, dER bEi DeR gEBurT GespAnnT WiRd, uNd unS aM eNdE TrIfFt.