Gangstaville

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hobbit/Elben-Namen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melü

Administrator

New PostErstellt: 08.10.03, 21:49  Betreff: Re: Hobbit/Elben-Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir geht des net,weil der irgendwie mein nachnamen net kennt..

naja...jetzt hab ich als nachnamen einfach meinen zweiten vornamen eingegeben und da kommt des raus:

Hobbit: Tigerlily Hamwich of Buckleburry Fern

Elf: Tári Elensar

-------------
Franken 4ever!

*Southpark Dolphins*

~Ich habe noch nie dieses gewisse Etwas gespürt.Das gewisse Etwas,dieser Moment,wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal unscharf wird.Und das einzige was scharf ist bist du und diese Person,und dir wird klar,dass diese Person die einzige Person ist,die du für den Rest deines Lebens küssen willst!~

HP-P-PS:Harry Potter
HP-F-PS:Viktor Krum/Ashley Johnson
JP-PS:James Potter
SM-PS:Minako Aino = Sailor Venus

Mails an:

[editiert: 08.10.03, 21:54 von Melü]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChAoSkInD
Super-User

New PostErstellt: 11.10.03, 20:50  Betreff: Re: Hobbit/Elben-Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm bei mir kommt für hobbit Daisy Toadfoot of Frogmorton und für elbe
Idril Míriel

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

hAkUnA mAtAtA

[email protected]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Latonia
Super-Mega-User

New PostErstellt: 17.10.03, 12:44  Betreff: Re: Hobbit/Elben-Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hobbit: Dimple Took of Great Smials
Elb: Nienna Tîwele

**East Spiders**

I'm a Woman.
I am real.
I'm not a size 3.
So what?
I'm not a barbie,
I'm me!

HP-P-PS: Ewa Troyer (14,Ravenclaw)
Lizzy Rawlins (15,Hufflepuff)
HP-F-PS: Kevin Whitby
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elbi
Besucher

New PostErstellt: 30.10.03, 21:52  Betreff: Re: Hobbit/Elben-Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Neme ergibt:

Hobbit:Rosie-Posie Brandybuck of Buckland
&
Elb:Lúthien of Dorthonion

Mein Name soll wirklich Lúthien bedeuten/heißen! Ich fühle mich geehrt! Die schönste Liebesgeschichte, die um Lùthien...hach...*schwelg*

-------------------------------------------------------
North Cats - The clever animals

"...Vig called me 'elf boy' and I called him 'filthy human'.As an elf, I never got dirty.And Vig was always convered in blood and sweat.He was always saying how pissy elves are.And I always answered, 'Well at least I'm going to live Forever. Did you hear me?LIVE FOREVER!'"

HINZELMANNCHEN AN DIE MACHT!

JP-RS:Rita Kimmkorn
HP-F-RS:Carlos Salvio
SM-RS:Die Dämone!

"... wer träumen kann, wirft einen kurzen Blick ins Paradies."
~gothika~

Moderator

New PostErstellt: 01.11.03, 21:48  Betreff: Re: Hobbit/Elben-Namen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche geschichte denn??

-------------------------------------------------------
**East Spiders**

HP-RS-Present: Draco Malfoy
Lavender Brown
HP-RS-Future: Kathreen Peters
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search