bei mir geht des net,weil der irgendwie mein nachnamen net kennt..
naja...jetzt hab ich als nachnamen einfach meinen zweiten vornamen eingegeben und da kommt des raus:
Hobbit: Tigerlily Hamwich of Buckleburry Fern
Elf: Tári Elensar
------------- Franken 4ever!
*Southpark Dolphins*
~Ich habe noch nie dieses gewisse Etwas gespürt.Das gewisse Etwas,dieser Moment,wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal unscharf wird.Und das einzige was scharf ist bist du und diese Person,und dir wird klar,dass diese Person die einzige Person ist,die du für den Rest deines Lebens küssen willst!~
HP-P-PS:Harry Potter HP-F-PS:Viktor Krum/Ashley Johnson JP-PS:James Potter SM-PS:Minako Aino = Sailor Venus
Hobbit:Rosie-Posie Brandybuck of Buckland & Elb:Lúthien of Dorthonion
Mein Name soll wirklich Lúthien bedeuten/heißen! Ich fühle mich geehrt! Die schönste Liebesgeschichte, die um Lùthien...hach...*schwelg*
------------------------------------------------------- North Cats - The clever animals
"...Vig called me 'elf boy' and I called him 'filthy human'.As an elf, I never got dirty.And Vig was always convered in blood and sweat.He was always saying how pissy elves are.And I always answered, 'Well at least I'm going to live Forever. Did you hear me?LIVE FOREVER!'"