Autor
Beitrag
Faiya
Board-Superstar
Erstellt: 29.09.03, 15:22 Betreff: Hobbit/Elben-Namen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
hab da neulich so 'ne Seite gefunden, wo man seinen Hobbit- bzw. Elbennamen finden kann.Tja... ich find so was halt witzig. Fürdie, die die Seite oder irh Name auch mal interessiert, hier die Adresse:http://www.chriswetherell.com/hobbit/ mein Name: Ruby Loamsdown of Deephallow http://www.chriswetherell.com/elf/ mein Name: Merenwen Carnesîr ------------------- ICH CHEF, IHR NIX *Hähähähähäää* BAYERN 4EVER!!! -~>Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.<~- HP-F-PS: Alicia Spinnet, Kim Brocklehurst HP-P-PS: Evelyn Drews (Hufflepuff, 4. Klasse) SM-PS: Yaten kou/ Sailor Star Healer
[editiert: 08.10.03, 14:35 von Faiya ]
Rhiannon
Super-Mega-User
Erstellt: 01.10.03, 15:45 Betreff: Re: Hobbit/Elben-Namen
drucken
weiterempfehlen
Meinen Elbennamen habe ich mir schon selbst übersetzt. Ich lerne zur Zeit nämlich Sindarin(Grauelbisch) Helena / Elena / Lena = die Strahlende(die Scheinende) Sindarin = Sílwen (sila- heißt scheinen, -wen ist die Endung für Frau) -----------------~*~North Cats~*~ Mails to: support @ web de
~gothika~
Moderator
Erstellt: 04.10.03, 18:38 Betreff: Re: Hobbit/Elben-Namen
drucken
weiterempfehlen
ich kann die seiten nicht lesen!bei mir istn kasterl mitn rotem x! -------------------------------------------------------**East Spiders** HP-RS-Present: Draco Malfoy Lavender Brown HP-RS-Future: Kathreen Peters
Faiya
Board-Superstar
Erstellt: 08.10.03, 14:35 Betreff: Re: Hobbit/Elben-Namen
drucken
weiterempfehlen
jetztmüsste es gehen ------------------- ICH CHEF, IHR NIX *Hähähähähäää* BAYERN 4EVER!!! -~>Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.<~- HP-F-PS: Alicia Spinnet, Kim Brocklehurst HP-P-PS: Marcus Flint, Fleur Delacour, Prof. Sinistra SM-PS: Yaten kou/ Sailor Star Healer
~gothika~
Moderator
Erstellt: 08.10.03, 21:12 Betreff: Re: Hobbit/Elben-Namen
drucken
weiterempfehlen
Bramblerose Boggy-Hillocks -der name ist rausgekommen und bei der zweiten seite ist der rauskommen: Eámanë Amandil was die beiden namen allerdings bedeuten weiß ich nicht!! -------------------------------------------------------**East Spiders** HP-RS-Present: Draco Malfoy Lavender Brown HP-RS-Future: Kathreen Peters