Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Eintr. Nordhorn - U19

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uwe
Germania-Supporter

New PostErstellt: 03.04.09, 15:57  Betreff: Eintr. Nordhorn - U19  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

treffen am Sonntagmorgen um 8.30 Uhr beim Stadion!!!
Abfahrt Richtung Nordhorn um 8.35 Uhr!!!

Ralle und Chris werden um ca. 8.50h in Rhede abgeholt, Kevin um ca. 8.45h in Weener am Kreisel!!

Anstoss um 11 Uhr!!

Coach

Lisa
VfL-Neuling

New PostErstellt: 04.04.09, 10:37  Betreff: Re: Eintr. Nordhorn - U19  drucken  weiterempfehlen

Hey :-)
Ich soll dir (Uwe) sagen, es tut Andi total leid, aber der liegt im Krankenhaus, er hat von jemanden was mit der Faust auf sein Kopf bekommen, hat eine Platzwunde am Kopf und die gehen davon aus, das er eine Gehirnerschütterung hat. :-(

Dazu kommt dann noch, das Neils eine Platzwunde am Auge hat, aber keine Ahnung wie es ihm Mittlerweile geht. :-(

Wünsche euch verletzten eine gute Besserung.

LG
Lisa aka. Ole´s Schwester :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neils
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.04.09, 11:43  Betreff: Re: Eintr. Nordhorn - U19  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts Supi ;). Kleine Platzwunde unter dem Auge, wurde geklebt. Noch ein bisschen kühlen und dann kann Nordhorn wohl weggehauen werden =).

Supporter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 04.04.09, 15:40  Betreff: Re: Eintr. Nordhorn - U19  drucken  weiterempfehlen

Habe ja gesagt was wollt ihr in der Assi scheune !!!

@ Lisa grüß andy bitte von mir

Annika
Germania-Allesfahrer

New PostErstellt: 04.04.09, 16:13  Betreff: Re: Eintr. Nordhorn - U19  drucken  weiterempfehlen

hey =)...Also ich komme nun gerade von Andy....es geht ihm eig ganz gut nur er hat noch richtig dolle Kopfschmerzen...und eine Gehirnerschütterung...Er muss bis Montag im Krankenhaus bleiben...Ich Soll euch alle ganz Lieb Grüßen und der U19 Morgen viel glück wünschen und sagen Ihr packt das Jung :-P..Haut die Weg =)....

Auf diesem weg von mir auch Viel glück für morgen ihr Packt das ;-)

Liebe Grüße Annika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
VfL-Neuling

New PostErstellt: 05.04.09, 12:21  Betreff: Re: Eintr. Nordhorn - U19  drucken  weiterempfehlen

Neils? dann war es ja doch ganz gut das wir dich ins Krankenhaus geschickt haben wa ... sah nämlich ganz schön böse aus mit deinem Auge. Aber find es gut, das es dir gut geht

Lisa
VfL-Neuling

New PostErstellt: 05.04.09, 14:50  Betreff: Re: Eintr. Nordhorn - U19  drucken  weiterempfehlen

4 zu 4 ...Sauber Jungs =)...hoffe alle sind unverletzt geblieben...fahren nun zu andy und sagen ihm die glücklich nachricht das ihr nicht verloren habt :-P....Annika & Lisa <3

Annika
Germania-Allesfahrer

New PostErstellt: 05.04.09, 22:58  Betreff: Re: Eintr. Nordhorn - U19  drucken  weiterempfehlen

Hey =)..Also Andy wird wohl morgen doch noch nicht nach hause kommen..es ging ihm gerade noch nicht so gut..hat immer noch sehr kopfweh und Schwindelkeit =(...und ich soll euch sagen ihr sollt ihn besuchen kommen ihm ist Langweilig :-D...Liebe Grüße Annika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search