|
|
Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
|
|
|
Autor |
Beitrag |
mr
Administrator
|
Erstellt: 04.05.09, 15:07 Betreff: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So... da ich keinen Bock mehr habe, das anonyme Gepöbel im Gästebuch zu editieren, habe ich hier mal die nicht-pöbelnden Gästebuch-Einträge zum Thema reinkopiert. Jetzt darf weiter diskutiert werden...
Die Gästebucheinträge:
Zitat:
76. genau
04.05.2009 - 14:47 Uhr da muss man dem insiderschon zustimmen das was da gemacht wird ist der größte Schwachsinn.Wenn das wirklich alles so laufen wird wie man es von jedem hört dann wird in den nächsten Jahren nicht mehr viel gehen in Sachen Bezirksoberliga etc.
75. Insider
03.05.2009 - 22:22 Uhr Der einzige weg ? Das ist ne zerstörung was da gemacht wird ! Aber ihr werdet es ja sehen am Ende der nächsten Saison, wen man gnadenlos abgestiegen ist ! Fals nicht werde ich mich hier entschuldigen! Man liest sich nächstes Jahr!
74. Ininsider
03.05.2009 - 20:12 Uhr Du hast keine Ahnung, also nenn dich nicht Insider! Dies ist der einzige Weg für den Jugendfußball in Leer. Alles Weitere bitte im Forum unter Nachwuchs!
73. Insider
03.05.2009 - 18:31 Uhr Die beste Entscheidung die UWE je getroffen hat jetzt wo der Jugendberreich sich mit LOGA zusammen schliesst. Das wird der untergang der Jungendabteilung sein. Loga´s A und B jugend steigen beide ab und unsere A jugen hat ne super saison gespielt und kommen die loga spieler wird nächste saison gegen abstieg gespielt .... Sauerrei sowas ..... |
Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!
Ostfriesland-Fußball
[editiert: 04.05.09, 15:30 von mr]
|
|
nach oben |
|
|
Annika
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 04.05.09, 18:08 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ein bisschen Recht haben Sie ja das es scheiße ist mit Loga und erst recht weil die absteigen...und unsere Jungs eine eigentlich Gute Saison hatten..und ich Persönlich mag Loga auch nicht! Aber wenn es der letzte ausweg ist bzw das beste ist werden wir das so hinnehmen müssen, auch wenn ich mir sicher bin das nicht Viele der A-Jugend nun bleiben werden was sehr schade ist,aber ich verstehen kann!Und was dann natürlich auch Doof ist das die Jungs dann vieleicht nicht mehr in unsere U23 kommen sondern dann sicherlich nun wechseln und dann in dem Verein in der 2. spielen werden =(...aber naja noch ist ja kein Saison ende und dann werden wir ja sehn wie es weiter geht! ich hoffe natürlich das Viele der Jungs bleiben werden!Viel Glück Jungs für die letzten 4 Spiele... und dir Uwe alles Gute für die Zukunft . Liebe Grüße Annika
|
|
nach oben |
|
|
Andy
Germania-Supporter
|
Erstellt: 04.05.09, 18:11 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich seh das auch voll als schwachsinn mit der spielgemeinschaft die kommen die machen das doch nur weil die absteigen und ihr ruf nich so im arsch is und wir gehn dadurch nächste saison unter da wett ich
Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!
Forza Vfl
Schöne Grüße von: Vfl U-19
|
|
nach oben |
|
|
Robin
VfL-Neuling
|
Erstellt: 04.05.09, 19:11 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es einfach nur schade, dass so eine Saison 08/09 nun so enden muss. Auf die Jugend wird keine Rücksicht genommen, es wird hinter dem Rücken der Spieler entschieden, und somit nicht nur die Mannschaft, sondern auch Freundschaften auseinander gerissen. Und das Schlimmste ist, dass uns das nicht einmal vom Vorstand mitgeteilt wird, sondern von unserem Trainer, der uns nächste Saison nicht einmal weiter trainiert hätte. Wer in den nächsten Jahren nicht auf die Jugend zählt, und die Jugend nicht weiter fördert, kann in den kommenden Jahren auch keine Früchte ernten, und das alles nur, weil Germania sich mit der Tribüne und dem Rasen übernommen hat und nun kein Geld mehr da ist, um Fahrkosten zu übernehmen. Alles geht in die Erste, hauptsache der Ruf der ersten Herren stimmt, aber Jugendarbeit ist egal. Statt neue Sponsoren zu suchen, die die Kosten übernehmen würden, was bestimmt nicht all zu schwer sein sollte, wird es nun mal JFV LOGA LEER heißen, um weitere Kosten einzusparen. Und wie man dann so naiv sein kann, und denken kann, dass eine Mannschaft mit Spielern von 3 Ligen Unterschied Erfolg haben kann, das kann ich auch nicht verstehen. Meiner Meinung nach macht Germania da einen riesen Fehler, ich denke, dass 90% der Spieler wenn es bei der Entscheidung bleiben sollte wechseln werden, und somit Germania dann fast nur aus Loga Spielern besteht. Meiner Meinung nach, hätten wir nächste Saison einiges reißen können Schade um die kommende Saison!!!
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 04.05.09, 19:59 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde das auch nicht gut aber alles drüber aufregen führt am Ende doch eh zu nix " Leider " Vielleicht werden wir uns noch alle Wundern und dieManschaft Reisst was nächste saison ( was ich sehr für unsere Jungs hoffe ) aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das man die klasse halten kann !
Für den Rest der Saison wünsche ich der U19 trotzdem viel glück!!!!
____________________ Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
[editiert: 04.05.09, 20:00 von Supporter]
|
|
nach oben |
|
|
Annika
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 04.05.09, 22:42 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich finde Robin hat echt Recht !...Weil wie ich schon sagte es werden dann ganz Viele gehn!? Gibt es denn echt keine andere Lösung?
|
|
nach oben |
|
|
Neils
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.09, 23:00 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Absoluter Schwachsinn was sich der Vorstand denkt!
Ich denke nicht das die meisten Spieler bleiben werden, wenn sie keine Möglichkeit haben zum Trainning zu kommen. Wieso sollten die Spieler bleiben, wenn sie die Möglichkeit hätten in Emden zu spielen, wo sie möglicherweise eine Liga höher spielen und ihre Fahrkosten erstattet werden? Außerdem das Projekt "SG mit Loga" ist dieses Jahr schon fehlgeschlagen, meiner Meinung nach. Erstens hat Loga dieses Jahr mit Jemgum eine SG gegründet. Nach einigen Wochen waren keine Spieler mehr von Jemgum da, die in der Kreisliga den Aufstieg ermöglicht haben, im Team, sondern nur noch Logaer Spieler, die dann doch tatsächlich noch den Abstieg geschafft haben. Das gleiche wird auch nächste Saison passieren, wenn wie gesagt aus dem Abstiegsteam 9 SPieler mit nach Leer kommen und die 2 Trainer. Germania Spieler werden verdrängt und die neuen aus Loga spielen wohlmöglich. Am Ende heisst es wieder das Leer die guten Spieler behält für ihre Herrenmannschaften und Loga leer ausgeht. So war es in der Vergangenheit auch. Aber Loga sollte mal zusehen das sie sich ein anständiges Fundament für die Jugendmannschaften zulegen statt Spielgemeinschaften zu gründen, so dass die Jugendmannschaften sich auch mal im Bezirk halten können. Vielleicht wird es dann auch mal attraktiver für einige junge Spieler dort zu spielen und nicht zum Stadtrivalen zu wechseln.
Aber was interessant ist, ist die Frage "was erhofft sich der Vorstand durch die SG?" Die Vergangenheit hat doch gezeigt das es auch ohne geht, so hat die A-Jgd. bis zum letzten Jahr in der Niedersachsenliga gespielt. In Loga lief es nicht ganz so gut, dort war es lediglich die Kreisliga.
Die Verantwortlichen sollten sich Frage und Anwort stellen anstatt alles in einem geheimen Keller planen, denn es werden wohl einige Spieler wechseln, was vollkommen verständlich ist meiner Meinung nach. Denn auch ich würde so eine nächste Saison nicht mitmachen, obwohl ich seit der F-jgd. jede Jugendmannschaft des Vfl durchlaufen habe.
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 05.05.09, 07:40 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super beitrag Neils !!!!!!
SG Loga-Leer
____________________ Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
[editiert: 05.05.09, 07:45 von Supporter]
|
|
nach oben |
|
|
Andy
Germania-Supporter
|
Erstellt: 05.05.09, 14:17 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
könnt euch schonma drauf einstellen hab jetz lange überlegt bleibt das bei der entscheidung bin ich WEG das versichere ich
Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!
Forza Vfl
Schöne Grüße von: Vfl U-19
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Administrator
|
Erstellt: 05.05.09, 14:23 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:Andy]könnt euch schonma drauf einstellen hab jetz lange überlegt bleibt das bei der entscheidung bin ich WEG das versichere ich
@ Andy
ich finde das hat sowas von Erpressung und ich denke nicht das man damit weit kommt... klar ist es deine entscheidung zu gehn aber diese Art und weise finde ich halt nicht i.O... genauso wenig finde ich es mit der JSG i.O. aber ich denke da haben Spieler und fans leider keinerlei Einfluss drauf.....
|
|
nach oben |
|
|
|
|