Annika
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 06.05.09, 01:10 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga |
|
|
Ja also ich werde auch keine Spiele mehr angucken...1. Weil ich kein bock hab Loga zu sehen und 2. Werden dann eh fast alle von Germania gehn also brauch ich mir die eh nicht mehr gucken...Ich mochte die A jugend echt total gerne und hab auch alle Spiele geguckt die ich i-wie Gucken konnte und wofür?!das ich ab nächste Saison Loga angucken kann!? Ne Danke darauf habe ich echt kein Bock ! Ich kann die Jungs echt gut verstehen ich hätte darauf auch kein Bock, und würde dann auch zu einem andern Verein gehen! So Leid mir das auch Tut für Germania..aber vieleicht hätten sie vorher mit den Jungs drüber reden sollen und fragen sollen wer damit einverstanden ist, weil das ganz nun ja eh nichts bringt wenn nur sehr wenige von Germania bleiben! Und die Jungs hatte eine sehr Gute Saison eig. Aber Loga nicht ! Und ich bin mir ganz Sicher das unsere Jungs damit auch untergehn werden,was ich verdammt Schade finde...!
|
|