Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
volles forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
04900041
Noob

New PostErstellt: 03.06.04, 12:47  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt muesste ich auch member sein...

wann seit ihr immer online und in welchen server daddelt ihr????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 03.06.04, 14:45  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin meist nachmittags oder gegen abdend on, meist auf server 1 oder 11-12

buetzzz
Noob

New PostErstellt: 03.06.04, 15:31  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin meistens so gegen 18uhr online ... und dann daddle ich so bis um 20-21uhr ... und wenns mal gut läuft auch bis in die nacht ^^

eigentlich bin ich immer auf server 11 anzutreffen

und am wochenende is es immer unterschiedlich ... so wie es die zeit und lust zulässt aba dann wird auch

[editiert: 03.06.04, 15:34 von buetzzz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 03.06.04, 17:08  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin eigentlich immer unterschiedlich Online. Mal Abends mal Mittags mal Abends, aber eigentlich fast jeden Tag mal.
Aber irgendwie schweift hier alles vom Thread Thema ab

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.06.04, 17:53  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube jetzt ist das richtig oder???
04900041
Noob

New PostErstellt: 03.06.04, 17:56  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube ich bekomme ads irgendwann noch hin!!! jetzt daddel ich erstmal ne runde

Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 04.06.04, 20:55  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich richtig, das Forum wird mal zu mal immer voller

habt ihr super gemacht, thx an alle...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dubbry
Stammgast

New PostErstellt: 11.06.04, 16:32  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin meistens imma on und meistens server 11oda 12

<---die will bloss spieln
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 11.06.04, 19:17  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch immer verschieden on un wenn ich on bin dann meisstens auf server 11 aber weenn alle meine buddys in 12 sin dann wird natürlich gewechselt

Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst Bratgerät *g*
Tja...wieder mal ein sinnloser beitrag von mir!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dubbry
Stammgast

New PostErstellt: 12.06.04, 12:35  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jucheeeeeeeee ein neuer ob der auch was taugt naja egal auf allefaelle freu ich mich sehr und dazu hab ich noch bild

juhuuuuu ein neuer!!

das versprochne bild sry

<---die will bloss spieln

edit by Funtrix

hör mal mit den Doppel Posts auf. Einer langt auch...

[editiert: 12.06.04, 15:01 von Funtrix]

Dateianlagen:

Kopie von Banner[1].png (28 kByte)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search