TSG Giengen Handball. Archiv Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erhofte Meister Männliche A-Jugend 2005/2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Konsti15 [PIMP]
Stammspieler

New PostErstellt: 14.04.05, 21:28  Betreff: Erhofte Meister Männliche A-Jugend 2005/2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also jungs dieses Jahr muss der Meistertitel einfach geholt werden ohne wenn und aber!!!
Ich glaub wir schaffen das auch, weil wir hoch mutiviert sind und wir 150% in allen Spielen geben werden.

Gruß Konsti

Dateianlagen:

Konsti.jpg (7 kByte)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf-Siegert
Stammspieler

New PostErstellt: 15.04.05, 21:42  Betreff:  Re: Erhofte Meister Männliche A-Jugend 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Versprecht lieber nicht zu viel! Ich glaub, das hattet ihr vor 2 Jahren auch vor. Aber wenn ihr eure Abwehrstärke um 50% verbessert, das versprech ich euch, dann wirds bestimmt was damit!

Gruss Siggi
stephan 8
Aktiver Spieler

New PostErstellt: 18.04.05, 19:27  Betreff:  Re: Erhofte Meister Männliche A-Jugend 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Jaja des pack mer scho

gruß amthor

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linksaußen nr.9
Jugendspieler

New PostErstellt: 23.07.05, 13:54  Betreff: Re: Erhofte Meister Männliche A-Jugend 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

ja konsti alles wird gut deine logik wird bestimmt aufgehen.... iiddddiiiiiooooottttttt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico
Stammspieler

New PostErstellt: 22.08.05, 16:17  Betreff: Re: Erhofte Meister Männliche A-Jugend 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

[quote:Konsti15 [PIMP]]
Also jungs dieses Jahr muss der Meistertitel einfach geholt werden ohne wenn und aber!!!
Ich glaub wir schaffen das auch, weil wir hoch mutiviert sind und wir 150% in allen Spielen geben werden.

Gruß Konsti

Erstmal Guten Tag
Konsti ich hab mich grad fünf Minuten über den Quark schlapp gelacht den du da verzapft hast. Vorallem des MUTIVIERT hat mir gefallen. Also Mutanten gebt immer 150 %

Und Konsti schieb dir deine Güße in Arsch

Konsti15 [PIMP]
Stammspieler

New PostErstellt: 27.03.06, 10:27  Betreff: Re: Erhofte Meister Männliche A-Jugend 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Naja billanz von dieser Sesion :
Zum Meistertitel hats nicht ganz gereicht, aber ein sehr verdienter 3. Platz ist auch sehr gut ;-D!!

Gruß an alle

Nico
Stammspieler

New PostErstellt: 27.03.06, 14:55  Betreff: Re: Erhofte Meister Männliche A-Jugend 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Servus Jungs

Gutes Spiel gestern. Hat mir gefallen. Ja ich denke auch das ihr mit einem 3. Platz zufrieden sein könnt. Weiter so

Gruß an alle

Konsti15 [PIMP]
Stammspieler

New PostErstellt: 06.04.06, 16:07  Betreff: Re: Erhofte Meister Männliche A-Jugend 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Nun jungs
jetzt steht es schwarz auf weiß Platz 3!!
War eine gute Runde mit gute tage (53 Tore ) und schlechte tage, aber Platz 3 ist sehr gut !!!!

und das beste ist wir haben uns von dieser Runde noch posetiv verabschiedet

Gruß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search