Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Blaine Anderson
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.11, 14:48 Betreff: Re: Blaines Zimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Klassenzimmer
Blaine zog Kurt sanft mit aufs Bett und blickte ihn lächelnd an. "Wir haben zueinander gefunden, das ist toll.", sagte er leise und atmete einmal tief durch.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 30.11.11, 14:49 Betreff: Re: Blaines Zimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---- Klassenzimmer
"Ja, finde ich auch". nickte Kurt Knutschend saßen sie auf Blaines Bett. "Du bist so heiß" flüsterte Kurt.
|
|
nach oben |
|
|
Blaine Anderson
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.11, 15:06 Betreff: Re: Blaines Zimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm, du bist heiß.", sagte er leise und strich ihm sanft über den Oberkörper. "Ich bin so froh, dass ich endlich weiß, dass ich zu dir gehöre."
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 30.11.11, 15:08 Betreff: Re: Blaines Zimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Blaine ihm über die Brust strich bekam Kurt eine Gänsehaut "wow" flüsterte er. "Ich finds toll, dass wir jetzt ein Paar sind" schmunzelte Kurt "My very,very sweet school boy"flüsterte er.Sanft strich er Blaine durch die Haare
|
|
nach oben |
|
|
Blaine Anderson
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.11, 15:34 Betreff: Re: Blaines Zimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich will dich nie mehr loslassen.", sagte er leise. Dann küsste er ihn wieder sanft auf die Lippen. Sein Herz schlug grade viel schneller.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 30.11.11, 18:56 Betreff: Re: Blaines Zimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dich auch nicht, das ist gerade sooo perfekt" flüsterte Kurt Er erwiederte die Küsse. Sanft drückte er Blaine auf den Rücken und lehte sich über ihn "So lässt sichs besser knutschen" zwinkerte er Blaine zu
|
|
nach oben |
|
|
Blaine Anderson
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.11, 22:00 Betreff: Re: Blaines Zimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Blaine blickte zu ihm auf und zwinkerte ihm zu. "Oh ja, so lässt es sich tatsächlich viel besser küssen.", sagte er leise. Dann legte er seine Lippen wieder auf Kurts.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 30.11.11, 22:02 Betreff: Re: Blaines Zimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So knutschten die beiden weiter. Noch mindestens 10 Minuten. Dann kuschelte sich Kurt an Blaine "bisschen kuscheln?" schlug er vor
|
|
nach oben |
|
|
Blaine Anderson
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.11, 22:05 Betreff: Re: Blaines Zimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Blaine nickte langsam und schloss nun seine Augen. "Du und ich...das soll etwas für ewig sein.", flüsterte er und strich ihm über den Arm.
|
|
nach oben |
|
|
|