|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 11.05.12, 21:58 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja du bist ein Schwein Jessy...stirb doch in der Hölle" spottetete ich abfällig. Als er das mit dem gut so sagte ging mein Schatz zu ihm und verpasste ihm ein blaues Auge "Merk dir das Jessy keiner beleidigt Kurts Mum" eine aufs Maul bekam er auch noch von Blainey "Gut gemacht Schatz" lobte ich ihn erfreut.
"Du bist einzigartig Finn,du bist toll, nett, talentiert, süß, du hast doch alles. Du bist einfach Finn...mein toller Stiefbruder" lobte ich ihn. "Okay dann erzähle ich es dir: Es gibt einen Film der heißt beim Leben meiner Schwester. Da sind Schwestern, die eine hat Läukemie. Zuerst will die eine sie nicht gehen lassen erlöst sie dann aber doch. Und der Film ist ziemlich schlimm am Anfang haben wir gesagt wir heulen nicht am Ende hast du sogar gesagt Kurt gib mir mal die Tempos. Du hast genau wie ich geheult. Wir haben uns geschworen egal was der andere macht hinter ihm zu stehen und da zu sein" erzählte ich Finn von dem Abend. "Ach ja Carol und Dad sind reingekommen und haben gefragt warum wir heulen wir habens erzählt und haben gesagt Ihr tickt echt total gleich" fügte ich schmunzelnd hinzu. "Tu nicht so auf Drama Queen das ist meine Rolle Finn" lachte ich leise. "Ich bin gern für dich da. Wollen wir heim?"
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.12, 12:27 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jesse sagte nun nichts mehr und hob sich seine Worte für später auf. Finn war alles andere als zufrieden über die Situation.
" Danke Kurt ist lieb von dir!!" meinte Finn als Kurt ihn lobte. Finn hörte Kurt zu und so sehr er auch versuchte, die Erinnerung an den Abend wiederzugewinnen. Es funktionierte nicht, was ihn sehr betrübte. " Das hätte ich mich auch gefragt, wenn wir beide heulend dasitzen würden Kurt!!" gab Finn als Anfügung hinzu. " Ich mache nicht einen auf Drama Queen Kurt und ja ich würde gern heim." Finn wollte nicht zugeben, dass ihm alles zuviel geworden war.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 12.05.12, 16:28 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ja stimmt. Aber ich glaub das hat irgendwie strange ausgesehen wir beide heulend aufm Sofa. Der Film war sooo traurig" erzählte ich grinsend. Ach ja ich hatte Finn nie mehr bei nem Film heulen sehen auser da. Bald kamen sie daheim an "Na wie war dein erster Tag liebling?" erkundigte sich Carol bei ihm. Ich Umarmte Finn von unten "Hab die ganze Zeit auf Finni aufgepasst wie dus wolltest" erklärte ich Carol brav. Mein Dad kam rein "War Blaine nicht eifersüchtig?" wollte er wissen "Nö, Blainey reist sich gut zusammen. Ich telefonier später mit ihm dann hat er das wieder wo er mich heut nicht hatte" erklärte ich locker "Finn is okay wenn ich später mal ne halbe Stunde mit Blaine telefoniere?" erkundigte ich mich
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.12, 16:59 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Wenn du dass sagst Kurt!!" meinte Finn nur auf die Aussage mit dem Film hin. Sie kamen zu Hause an und sofort fragte seine Mutter wie sein erster tag so war. Finn sah sie an und setzte ein nicht ganz ernstgemeintes Lächeln auf. " Gut, Mum!!" meinte er knapp und fügte an " Ja Kurt hat auf mich Acht gegeben und wurde dafür von dem Typen, ich glaube Jesse heißt der, beleidigt!!! Ihr alle hättet es einfacher wenn ich nich da wäre." Nachdem er geendet hat sprach Carol " Den letzten Satz möchte ich nie wieder aus deinem Mund hören Schatz. Wir lieben dich auch so!! Verstanden?! Gut!!" Kurt fragte ihn ob es okay wäre, wenn er nacher mal mit Blaine telefonieren würde. Finn nickte und sagte " Mach nur, lass dir Zeit!!"
( sollte es nich noch nen Fight zwischen Jeese und Kurt geben??)
[editiert: 12.05.12, 17:02 von Finn Hudson]
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 12.05.12, 18:54 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Finn muss sich halt noch an die Schule gewöhnen aber er schlägt sich tapfer" lächelte ich ehrlich. "Ach ja Jessy hat sich halt wie immer aufgeführt aber das ignorieren wir zwei einfach" erklärte ich locker. Wieder sagte Finn diesen Satz "FINN" zischte auch ich ihn sauer an "Ich hab gesagt ich will das nicht hören" stellte ich wie auch Carol klar. "Okay danke dir" lächelte ich. Schatz und ich hatten heute eh nicht viel geredet. "Du Finni bin bisschen in meinem Zimmer ja? Gib mir so 30 oder 45 Min. Bin gleich wieder bei dir" Ich legte mich auf mein Bett und telefonierte mit meinem Schatz.
(Vllt. am nächsten tag? sorry hatte ich vergessen)
[editiert: 12.05.12, 18:54 von Kurt Hummel]
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.12, 19:10 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Also hatte ich ihn schonmal richtig und was sagtest du dass Mädchen war..Rach..Rach::.Rach..el oder??" fragte Finn nach. Er war sich nicht mehr ganz sicher. Auch Kurt schoss gegen ihn, weil er den Satz gesagt hatte. Finn nickte und schon war kurt weg. Plötzlich klingelte es an der Tür und Carole öffnete sie. Vor der Tür stand Rachel und sagte " Hallo Mrs. Hudson ist finn zu sprechen, vielleicht erinnert sich wieder an alles wenn ich ihm von den schönen Dingen erzähle??" Carole machte es zwar nicht gerne aber sah eine Chance darin dass Finn sich wieder an alles erinnern konnte. " Finn, Schatz!!! Es ist für dich!!" rief sie und sofort kam Finn. Carole ließ die beiden allein und Finn schloss die Eingangstür. " Hallo. Was gibt es??" fragte Finn lansam und vorsictig. Rachel sah ihn an und meinte " Ich wollte mal mit dir reden. tut mir Leid was Jesse dir getan hat, ich wollte es nicht!!" Finn wusste zwar nicht so ganz was sie wollte sagte aber nur knapp " Schon okay!!!" Rachel sprach weiter und meinte " Nichts ist okay!!" trat näher an Finn heran und küsste ihn.
( Kein Ding, mach wenn du lustig bist^^)
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 12.05.12, 19:33 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem Telefonat, das doch etwas länger dauerte, kam ich runter ins Wohnzimmer. Da waren Finn und Rachel. "Ehm...oh sorry wollte nicht stören" meinte ich sofort und ging wieder aus dem Zimmer. Ich lief zur Werkstatt meines Dads, quatschte ein wenig mit ihm. Über Blaine, Finn usw. Als er mich bat ihm den Katilsator für den BMW zu geben tat ich das "Wow Sohnemann du lernst ja richtig was hier" meinte er begeistert
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.12, 19:59 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn und Rachel standen noch lange so da, ehe sich Finn von ihr löste. Lange sah er sie an ehe er sagte " Mir tut es Leid, dass du dachtest ich würde die Beziehung nicht ernst nehmen. Du bedeutest mir alles Rachel, dass ich mich mit Jesse angelegt habe zeigt dies doch nur!!" Offenbar konnte er sich wieder an Rachel erinnern. Solche Momente halfen ihm allen Anschein nach. Kurt kam vorbei und verschwand wieder. Carole kam ins Zimmer und meinte " Ich würde dich bitten jetzt zu gehen Rachel. Finn ist so schon überfordert!!" Rachel ging und lächelte ihm nach, bis Carole die Tür schloss. Sie hatte das Szenario mitverfolgt. " Schatz!!! Ich weiß es ist schwer und du kannst dich vielleicht an etwas erinnern, aber trotzdem Rachel würde dir nur das Herz brechen. Lass dich nicht auf sie ein." danach verschwand sie in die Küche und ließ Finn mit seinen Gedanken allein.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 12.05.12, 20:15 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Später kam ich in Finns Zimmer. Ich hatte etwas in der Werkstatt geholfen. "Heey" rief ich gut gelaunt, hüpfte zu ihm aufs Bett und sah ihn neugierig an "Naaa was machst du?" fragte ich lieb. Finn sah irgendwie traurig aus also kuschelte ich mich an ihn. "Erzählst dus mir?" Wollte ich wissen.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.12, 20:25 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn begab sich daraufhin in sein Zimmer und wurde kurze Zeit später von seinem kleinen Bruder Kurt besucht. " Ich lieg hier und denke über die Worte von Mum nach und was hast du schönes gemacht??" erkundigte sich Finn, da er sich irgendwie vor der Beantwortung der 2. Frage drücken wollte.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Neben-RPG
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Seite 21 von 39 |
|