|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 17.06.12, 00:10 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"und vorallem weil deine Mum mich kennt und weiß wie ich bin" fügte ich glücklich hinzu. "Ehm...beim Sex was über den anderen lernen? stimmt ich hätte nie gedacht dass du so zärtlich bist. Das ist aber gut, ich liebe Jungs die so sind" flüsterte ich. Wie konnte Finn wissen was ich wollte? "Da ist aber jemand verliebt" lachte jemand aus der Runde "Wer den?" wollte ich frech wissen "Na du und Finn" Ich grinste, küsste Finn aus Protest verlangend.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.12, 16:49 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ja, es wäre ja auch schlimm, wenn sie dich nicht kennen würde!!!" meinte Finn und lächelte. " Natürlich man lernt so vieles was man zuvor gar nicht gewusst habe. Nur reden beim Sex ist doof!!" gestand er und erwiderte den Kuss von Kurt. Plötzlich klingelte Finns Handy. Er sah aufs Display und meinte " Wer ist dass?? Die Nummer kenn ich nicht!!" Dennoch nahm er ab.
" Hallo??......Harry? Ich kenne keinen Harry.....achso, mir sei verziehn mein Gedächtnis spielt mir noch immer öfters einen Streich....Ja sind gerade auf einer Familienfeier.....von uns geht ja bisschen schlecht oder??" Finn lächelte und hörte weiter zu "....gut, ja deine Großcousine.....Juliana.......ja,euch auch und ich werde es ausrichten....Tschau!!"
Er legte auf und meinte an Carole gewandt, die sich gerade um Juliana kümmerte, " Ich soll liebe Grüße von Onkel Louis, Tante Amanda und Cousin Harry sagen und sie freuen sich schon darauf bei unserem Familientreffen ihre Nichte und Harry seine Großcousine zu sehen!!" Nun sah er zu Kurt und lächelte. " Tschuldige, war zeimlich wichtig, denke ich!!"
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 19.06.12, 21:58 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich merks mir...das mit dem Reden" neckte ihn. "Und Honey: Wer hat den vorhin meinen Namen gestöhnt?" fragte ich neckend nach, küsste ihn auf die Wange. "Sorry ich kenn auch nicht alle deine Kontakte" meinte ich leise und war still während er telefonierte. "Für was sagst du sorry? ich verbiete dir doch nicht zu telefonieren. Schon okay" ich schenkte Finn ein charmantes lächeln. Danach kuschelte ich mich an meinen Freund, er war sooo süß. War mir doch egal was die anderen dachten, vor uns war das Lagerfeuer und es war echt romantisch.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.12, 22:03 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn sah zur Seite pfiff und sah ganz unschuldig zur Seite. " Hm....gute Frage Kurt, wer war das nur??" meinte Finn und küsste seinen Freund auf den Mund. Dabei fasste er Kurt an seinen, wie Finn ihn nannte, kleinen, süßen Arsch. " Musst du auch nicht Kurt. Hab ich bir gerade auch selber nicht gewusst. Ich hatte meinen eigenen Cousin vergessen, wo gibts denn sowas??" stellte er die Frage mehr ironisch. Kurt kuschelte sich an ihn und Finn legte seinen Arm um Kurt.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 19.06.12, 22:15 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ja wer war das wohl" schmunzelte Ich. Jaaa zugegeben mir gefiel ja wenn er meinen Namen stöhnte. Während dem Kuss spürte ich seine Hände an meinem Hintern. Mir lief eine Gänsehaut über den Körper. Wie ich seine Hände an der Stelle liebte. "Du fragst wer sowas vergisst? Hallo ich weiß nicht mal meine eigene Handynummer auswendig dass ich die vom Festnetz und meine Adresse kenne ist echt alles" erzählte ich um ihm aufzumuntern. "Ich liebe es hier mit dir zu sein" flüsterte ich und schloss kurz die Augen, hier am Feuer war es schön warm.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.12, 20:22 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Tja, dass frage ich dich!!" entgegnete ich meinem Stiefbruder und festem Freund. " Da kann ich dcih beruhigen ich kennen meine Handynummer auch nicht auswendig. Nur mit dem Unterschied ich vergesse Personen." Bei Kurts Erklärubng musste ich echt etwas lächeln. " Ich liebe es auch und ich liebe dich Kurt. Auc wenn ich dass selber mal nicht geglaubt hätte!!"
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 04.07.12, 20:32 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und weißt du was? ich liebe es wenn du meinen Namen stöhnst. Darfst du oft öfters machen" ich wurde leicht rot aber es war mir nicht sooo peinlich. Verliebt sah ich Finn in die Augen "Du bist das wichtigste in meinem Leben Finn, ich liebe dich soooo über alles." flüsterte ich ihm zu. Sanft küsste ich ihn auf die Wange.
|
|
nach oben |
|
|
|
|