Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finn+Kurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 03.06.12, 23:27  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Er fragte ob ich mich in ihn verliebt hatte. Ich nickte nur und lächelte ihn an. Da küsste er mich wieder. Zärtlich streichelte ich über seine Wange. Ließ kurz von ihm ab "Ich weiß ja nicht ob du es hören willst aber....Ich liebe dich" gab ich leise zu. Klar er war mein Stiefbruder. Aber immerhin nur Stiefbruder. "Ich würde wenn du...du es ernst meinst sogar mit Blaine schluss machen" gestand ich ihm. Ich hatte mich eben verliebt. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.12, 23:32  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Kurt nickte auf Finns Frage hin ob sich dieser in ihn verliebt hatte. Finn war sprachlos und sagte dazu erstmal nichts, sondern küsste Kurt weiter. Er war sich nicht sicher ob er dies wirklich hören wollte meinte aber zu Kurt " Ich liebe dich auch!!" Auch wenn es nicht so rüberkam. Sein Gesichtsausdruck änderte sich schneller, als man sehen konnte " Nein!!! Du kannst doch nicht...Blein schlussmachen wegen...mir...dass...nein!!" stotterte Finn. Er wusste nicht was er sagen sollte. Toll, jetzt hatte er ein schelchtes Gewissen.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 03.06.12, 23:37  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Ich freute mich total als er "Ich liebe dich" zu mir sagte. Das war soooooooo süß von ihm. Vorallem...romantisch "Aber Finn...es nützt nix ihm was vorzulügen ich meine wenn ich ihn küsse...das hat nix besonderes. und wenn ich dich küsse ist das sooo toll. Das bringt nix ihm was vorzulügen wenn ich dich liebe" erklärte ich ihm. Dann küsste ich ihn wieder zärtlich

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.12, 23:42  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Ja ich weiß Kurt!!!! Warum aber ausgerechnet ich?? Reicht es nicht schon dass ich Burts und Mums Leben versaut habe?? jetzt muss ich deins auch noch zerstören!!! Mann was bin ich denn nur für ein mensch geworden ich erkenne mich selber gar nicht mehr wieder. Alles nur weil Rachel ja meinen musste mit mir Schluss zu machen, da ich angeblich nichts für die Beziehung tat!!" Ja er erinnerte sich wieder an diesen Teil ganz zu Anfang. " ich habe das ganze Leben auf den Kopf gestellt. Warum kann nicht alles normal sein?? Ich habe doch gesehen wie sehr ihr euch gequält habt und immer noch quält wegen mir!!" Jup, Finn gab sich mal wieder für alles die Schuld. Dass war schon normal bei ihm.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 03.06.12, 23:50  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Warum ausgerechnet du? okay du bist unglaublich süß, charmant, lustig, du küsst gut, bist sexy...ich liebe dich" begründete ich warum genau er. "Was? du versaust nicht mein Leben Finn du bereicherst es. Finn wenn sich meine wie deine Gefühle nunmal so entwickelt haben ist es halt so" Keiner konnte was für Gefühle die entwickelten sich nunmal "Du bist ein ganz toller Mensch Finn wirklich. und schau mal daran erinnerst du dich noch ist doch klassee" das war doch ein guter Anfang. "Und an mich hast du dich die ganze Zeit erinnert. Wir quälen uns nicht" stellte ich stur klar. "Geb dir nicht an allem die Schuld und jetzt halt die Klappe und küss mich" ich zog ihn in einen sanften Kuss, ich wollte nicht dass er sich jegliche Schuld gab

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.12, 15:07  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Wenn du dass sagst Kurt!!! Ich denke dasselbe auch über dich!!" meinte Finn zarghaft an seinen kleinen Bruder gewandt. " Ich bereichere doch nicht dein Leben!!! Nenne mir eine Bereicherung die du mir verdankst!!!" forderte Finn immernoch ungläubig. " Du bist auch ein toller Mensch Kurt, aber.......es ist falsch dich zu lieben nur ich kann nicht genug von dir bekommen!!" gestand er nun und sah zu Boden. " Ihr quält euch wirklich nicht??" hackte er unsicher nach. Noch ehe Finn etwas erwidern konnte küsste ihn Kurt und Finn erwiderte den Kuss.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 04.06.12, 17:56  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Ich wurde leicht rot als er sagte das gleich treffe auch auf mich zu "Danke Finn...das war ein süßes Kompliment" lächelte ich ihn lieb an. "Eine Bereicherung? Dass es in meinem Leben so einen tollen Jungen gibt der immer hinter mir steht und in mich vertraut" erklärte ich ihm eine der Bereicherungen. "Warum ist es falsch mich zu lieben? weil ich dein Stiefbruder bin? Finn Stiefbruder ist nicht mal aus der Verwandschaft wir dürfen uns doch lieben....aber du willst keine Jungen lieben richtig?" doch das vergaß ich gleich wieder. "Ich kann...auch nicht genug von dir griegen" stimmte ich ihm zu. "Nein wir quälen uns nicht!!" stellte ich nochmals deutlich klar. Ihn zu küssen war soooo schön und seine Lippen so einzigartig. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.12, 18:06  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Dass sollte auch ein süßes Kompliment werden!!" meinte Finn und lächelte schwach. " Doch ich will einen Jungen lieben Kurt. Versteh aber bitte, dass es Neuland für mich ist und ich mich erst einmal daran gewöhnen muss!!" erläuterte Finn und hoffte auf das Verständis seines Bruders.

Zeitsprung

----> 3,5 Wochen

Finn und Kurt sind nun zusammen. Ihre Eltern wissen noch nichts davon und sie wollten es ihnen bald sagen. Finn hat sich daran gewöhnt, Jungen zu lieben und ganz besonders einen. Seinen Stiefbruder Kurt. Carole ist derzeit im Krankenhaus, da alle das Baby erwarten. Finn ist toal aufgeregt. Mittlerweile hat er den Großteil seines Gedächtnisses wiedererlangt. Nur seinen Arm kann er noch immer nicht bewegen. Dieser muss noch operiert werden. Davor hat er ein wenig Bange.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 04.06.12, 18:18  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Ja wir waren nun seit 2 Wochen zusammen. Finns Mum war im Krankenhaus. Burt war gerade bei ihr. Schatz und ich...wir waren allein zuhause. Zusammengekuschelt sahen wir einen Film. Verträumt sah ich ihn an "Es war die beste Entscheidung Blaine zu gestehen dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich liebe nur dich Schatz" flüsterte ich ihm zu. Wieder kuschelte ich mich an ihn "Wenn du den Film nicht sehen willst können wir auch gerne was anderes machen" schlug ich vor. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.12, 18:35  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Meinst du Kurt?? Ich liebe dich auch!!" gab Finn als Antwort und sprach weiter " Mir egal, du hast doch bestimmt schon eine Idee wenn du schon so fragstoder??" hackte er nach und küsste Kurt sanft auf den Mund, als plötzlich sein Handy klingelte. Finn nahm ab und sprach " Hey Burt!!!......Ja.......Ja......Ist ja super......okay, dann bis morgen.....bye!!" er legte auf und sagte " Alles gut und morgen können wir alle besuchen kommen. Burt bleibt über Nacht bei Mum und Juliana!!" teilte Finn seinem Freund freudig mit.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 39
Gehe zu:   
Search