Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 03.06.12, 21:01 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am nächsten Tag kam Finn in mein Zimmer. Ich hatte zwar noch geschlafen aber er durfte es weil er Finn war. Finn durfte alles. "Morgen Finni" grüßte ich ihn verschlafen und fuhr mir durch die Haare. Verschlafen sah ich ihn an. "gut geschlafen?" wollte ich müde wissen. Da erzählte er das "Uii erzähl" forderte ich ihn auf "Setz dich doch her und erzähl" ich deute neben mich
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.12, 21:13 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Kurt grüßte Finn und fragte diesen wie er geschlafen habe " Ich habe super geschlafen!!" betonte Finn und setzte sich auf Anweisung Kurts hin. " Also ich kann mich daran erinnern, dass Mum bald ein kleines......Mädchen, glaub ich bekommen wird, wenn ich richtig gerechnet habe in knapp einen Monat und dann weiß ich noch wieder was....." Finn stoppte kurz und rang mit sich, Kurt davon zu berichten. Aus irgendeinem Grund hatte er Angst davor. Doch er fasste sich Mut und küsste Kurt. Als er von ihm abließ meinte Finn " dass weißt du doch noch oder?? ist mir so spontan eingefallen. Unser Geheimnis richtig?? Ich hatte gesagt damit würde ich rachel betrügen!!" Also es war ein super Fortscritt für Finn soviel auf ein einmal zu wissen. Dennoch wusste er nicht wie Kurt darauf reagierte.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 03.06.12, 22:15 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sah ihn begeistert an "Ja das stimmt Finn, das wird sicher schön. Freust du dich?" fragte ich nach. "Ja...ich glaube ein Monat kommt hin. Bin mir selber nicht wirklich sicher entweder 4 oder 5 Wochen...kein Plan" gab ich leise zu. Er meinte er wüsste noch was. Doch da küsste er mich. Nach dem kurzen Kuss atmete ich tief durch "Warum küsst du nur so gut?" fragte ich leise. "Ja unser kleines Geheimniss..genau" Ich lächelte ihn kurz an "Sag mal...ach..egal" ich traute mich nicht zu fragen.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.12, 22:21 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finn sah Kurt an und lächelte schwach. Was sollte er diesem nur antworten?? Ja klar Kurt ich freu mich auf etwas, von dem ich keine Ahnung hatte?? Nein, das konnte er nicht. Stattdessen meinte er " Ja ich freue mich auf sie. Habt ihr schon einen Namen??" erkundigte er sich. Eigentlich, hatte er ja vorgehabt einen mit seier Mum rasuzusuchen, aber daran dachte er nicht mehr. " Ich weiß nicht. Küsse ich wirklich soo gut?ß" havkte er nach und meinte weiterhin " Was sag mal?? Sag ruhig, ich reis dir schon nicht den Kopf ab kleiner Bruder!!" lächelte er seinem Bruder zu.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 03.06.12, 22:40 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stell dir mal vor so ein kleines Mädchen wie süüüß" quikte ich erfreut "Sie soll Juli heißen also die Langform von Juliana" erklärte ich ihm erfreut. Ich freute mich echt schon auf die kleine "Ohhh ja Finn, deine Lippen sind so...wow" erklärte ich leise. Klar war es falsch dass ich seine Lippen so mochte aber es war halt nun mal so. "Wie es...sich anfühlt...mich zu küssen?" fragte ich leise. Ich wollte wissen wie er für Jungs fühlte "Ich will nur wissen wie du fühlst" erklärte ich
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.12, 22:47 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ja süß!!" antwortete Finn nur knapp. Wie sollte er sich denn freuen?? In seiner Lage!!! " Juliana?? Schöner Name wenn du mich fragst. Mir gefällt er und dir?ß" meinte Finn und lächelte schwach. Wie gern hätte er den Namen mir ausgesucht, aber nein er musste ja unbedingt sein Gedächtnis verlieren. " Danke und es fühlt sich......" Er atmete einmal tief durch und sagte dann "....traumhaft an Kurt. Du küsst wundervoll!!" Auch Finn wusste dass es falsch war. " Dann ist aj gut wenn du es wissen willst. Ich steh auf Jungs und Mädchen, denk ich zumindest!!" Selbst da war er sich nicht mal sicher.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 03.06.12, 22:57 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja den Namen fand deine Mum so schön...Dad und ich auch" fügte ich leise hinzu. "Mir gefällt er auch sehr gut" beantwortete ich seine Frage. "Es fühlt sich traumhaft an? Danke freut mich....ach Finn warum will ich dich immer zurück küssen wenn du mich küsst" ich sah ihn kurz an und küsste ihn dann doch zärtlich. Danach strich ich ihm zärtlich über die Wange "Ach Finni, du verdrehst mir grade wieder dermaßen den Kopf" gab ich leise zu.
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.12, 23:10 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ich finde ihn auch schön!!! Auch wenn ich ihn nicht mit aussuchen konnte!!" meinte Finn leicht betrübt darüber. " Auf diese Frage habe ich leider keine Antwort Kurt!!" fügte er an und spürte schon Kurts Lippen auf den Seinen. Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Als Kurt dann noch zugab Finn würde ihm den Kopf verdrehen meinte dieser nachdem er von Kurt abgelassen hatte. " Halt dürften wir dass eigentlich?? Ich finde es nicht richtg, du hast Blaine!!" Jetzt plagten Finn Schuldgefühle.
|
|
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 03.06.12, 23:16 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja....tut mir leid dass du das nicht konntest" flüsterte ich leise und traurig. Er fragte mich ob das richtig wäre was wir hier taten "Aber Finn...weißt du...wenn ich es Blaine sage....klar ich mag ihn gern aber wenn ich dich Küsse ist das mehr...wow verstehst du? es ist der Hammer" gestand ich. Ja ich habe mich glaub ich in finn verliebt
|
|
nach oben |
|
|
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.12, 23:22 Betreff: Re: Finn+Kurt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Kurt, dir muss es nicht Leid tun wirklich nicht!!! Es war ja schließlich nicht deine Schuld sondern meine und Jessys!!" gab Finn zu erkennen und hörte Kurt weiterhin zu, ehe er sagte " Heißt dass du bist in mich??" fragte Finn vorsichtig und küsste Kurt erneut. Er hatte irgendwie ein verlangen danach.
|
|
nach oben |
|
|
|