Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finn+Kurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 15.06.12, 16:26  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Zeitsprung ein paar Monate

Burt und Ich waren auf einem Familientreffen eingeladen, Finn, Juli und Carol waren auch dabei. Den ganzen Tag hatten wir es geschafft uns zusammen zu reisen. Die einfachste Möglichkeit war: Wir ignorierten uns. Aber das tat extrem weh. Das Problem war nur sobald wir uns ansahen begannen wir zu flirten. Nun saßen wir am Lagerfeuer an nem See, waren so 30-40 Leute. Eigentlich war es total schön und in der Kuscheljacke war es schön warm aber Finn fehlte mir. Sehnsüchtig sah ich ihn an, ich wusste er vermisste mich genau so. "Du kannst dich ruhig zu Finn setzen" meinte mein Dad als er sich mal nicht unterhielt "Weiß nicht" murmelte ich, sah kurz rüber zum See, dann wieder zu meinem Freund. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.12, 16:34  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Es war ein, für Finn relativ, schöner Tag. Kurt und Burt wurden zum Familientreffen eingeladen und nahmen ihn, Carole und Juliana mit. Den ganzen tag ignorierte er Kurt. Dies tat ihm weh, doch er versuchte es zu schlucken. Dann beim Lagerfeuer, beschäftigte sich Finn mit seiner kleinen Schwester Juliana, welche schon greifen und sogar schon Krabbeln konnte. Dabei ließ er Kurt nicht aus den Augen und deutet den Blick von Kurt so, dass er und Finn an den See gehen sollten. Er entschloss sich seine kleine Schwester mitzunehmen und setzte sie aber weit weg vom wasser ab.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 15.06.12, 21:29  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Es war echt süß wie sich mein Freund mit Juli beschäftigte, aber ich vermisste ihn. Andere hielten hier Händchen und wir....taten so als würden wir uns nicht mögen. Wir trafen uns am See, ein Stück ab von den Anderen. Ich sah mich um, gut wir waren allein. Sehnsüchtig küsste ich ihn "Es tut so weh dich zu ignorieren. Du bist soooo süß. Und wie du mit Juli spielst ich würde dich am liebsten dafür knuddeln" erklärte ich warum ich hier mit ihm war. "Können wir ein paar Minuten hier allein bleiben?" fragte ich ihn lieb

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.12, 21:52  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Als Finn July in Sicherheit gewogen hatte und diese zu Carole gekrabbelt ist, offenbar war ihr es zu langweilig, küsste Finn seinen Freund sehnsüchtig zurück und sprachWas meinst du wie es mir geht?? Die ganze Zeit ansehen zu müssen, wie Andere, wohl gemerkt deine Verwandten, sich küssen und liebkosen und wir uns ignorieren. Ich liebe July!!" er stoppte kurz, sah zu Kurt auf, lächelte und meinte " Dennoch...dich liebe ich am meisten!!" Auf die Frage ob sie hier ein paar Minuten alleine bleiben, zog Finn Kurt nur an sich und küsste ihn verlangend.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 15.06.12, 22:12  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte nicht mitbekommen dass Juli weggekrabbelt war. "Hey wegen meiner können wir sehr gern schmusen das ist deine Sache mir macht das überhaupt nix. Meine Cousine meinte schon: Ich solle aufhören dich mit meinen Blicken auszuziehen. Keine Angst das mach ich nicht, NIE" stellte ich klar. Ich konnte mich zusammenreisen. "Ich liebe dich auch am allermeisten" stimmte ich zu. Stürmisch küssten wir uns. Stürmisch,sehnsüchtig, verlangend und zärtlich. Nach langem lösten wir uns schwer atmend voneinander "Komm" flüsterte ich. Ein Teil am See war sogar Sandstrand. Dort war es toll. Ich zog ihn an der Hand mit. Dort setzten wir uns "Schau mal hier kann man perfekt die Sterne sehen. Früher fand ich das ja kitschig, heute find ich es nur romantisch. Hier mit dem Jungen zu sitzen der mir ALLES bedeutet. Aber eins Muss ich dir Sagen: Die Sterne sind nix gegen deine Augen" flüsterte ich ihm zu. Ich wollte hier nur mit ihm alleine sein.

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.12, 22:25  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Deine Cousine hat was, dass muss ich schon sagen!!!!" meinte Finn und lächelte Kurt lieb an. Natürlich war Kurt ihm wichtiger, sehr viel wichtiger. Beide wollten ja bald gar nicht mehr aufhören sich voneinander zu lösen. Sie liefen einen Sandstrand entlang und beobachteten die Sterne " Du bedeutest mir auch alles Kurt!1" gab inn als Antwort und küsste seinen Freund.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 15.06.12, 22:32  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Na super und ich steh hier wie ein Depp weil du denkst ich stelle mich dich nackt vor aber das tue ich nicht" stellte ich klar. Am Sandstrand lagen wir irgendwann eng zusammengekuschelt da "Es ist soooo schön hier mit mir" flüsterte ich. Da kam Stella, meine Cousine vorbei. Sie war 22. "Ohh da hatts aber zwei erwischt. Kurtie doch nicht so kitschig oder?" fragte sie mich grinsend "Lass uns doch. Du warst auch schon verliebt. Ne is nicht kitschig" stimmte ich ihr zu "Finn meine Cousine Stella, Stella mein Süßer Finn" stellte ich die zwei einander vor. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.12, 22:54  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Nein, hab ich überhaupt nicht gedacht!!" meinte Finn und lächelte. Kurt stellte ihm seine Cousine Stella vor. " Freut mich!!" entgegnete Finn nur knapp darauf und wartete bis diese wieder verschwunden ist!! Er flüsterte Kurt zu " Wann geht sie wieder??"

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 15.06.12, 23:04  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Wann sie geht? jetzt" flüsterte ich Finn zu. "Stella hau ab. Mein Schatz und ich wollen allein sein" zischte ich sie an "Aber ja doch" zischte diese zurück und ging. "Sooo Baby wir sind alleine" flüsterte ich. Gleich knutschten wir wieder verliebt rum. Wir schliefen ja nicht miteinader wir machten nur rum. "Du küsst zu gut" flüsterte ich. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.12, 00:12  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Dann ist gut!!" meinte Finn und sah zu wie Kurt seine Cousine beseitigte. " Danke dir Kurt. Ich habs fast nicht mehr ausgehalten!!" sprach Finn und küsste seinen Freund intensiver. dabei zog er Kurt sein Oberteil aus und küsste dessen Oberkörper. Sie waren allein und wenn nicht, auch nicht so schlimm. Ihm war es gerade total egal.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 37 von 39
Gehe zu:   
Search