Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 13.02.12, 19:01     Betreff: Re: Finn+Kurt

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Kurt und Blaine hatten schon das Geschrei mitgehört. Sie standen an der anderen Seite des Wohnzimmers, Kurt griff wie automatisch nach Blaines Hand. Kurt war immer etwas schreckhaft wenn jemand schrie. Sie hörten Finn und Rachel zu, klang nicht gerade nett was da zwischen beiden abging. Oh.Und dann wagte es Rachel doch echt vor Finn seinen Vater anzusprechen, ihn damit nieder machen. Kurt schüttelte den Kopf "RAUS" schrie er Rachel sauer an. Er brachte sie zu Tür, kam dann zurück ins Wohnzimmer und konnte auf dem Sofa die Tränen nicht mehr zurück halten. Zuhause weinte Finn öfters mal, Kurt ja auch. "Blaine,ähm...Schatz gehst du bitte kurz in mein Zimmer hoch ja? Hab oben noch Chips und so Zeug bedien dich. Ich komm gleich" Blaine nickte, küsste Kurt auf die Wange und ging hoch. Er verstand voll und ganz dass Kurt jetzt erstmal für Finn da sein musste, Immerhin war er sein Bruder. Blaine legte sich auf Kurts Bett und schaltete sich den Fernseher an, er wusste dass er das durfte. 
Kurt setzte sich zu Finn, nahm ihn in den Arm und kuschelte ihn. "Hey, Finni hey beruhig dich. Das war das letzte was Rachel gerade getan hat und es wird folgen haben. Es stimmt doch nicht, dein Dad wäre sooo stolz auf dich Finn. Sieh dich an du siehst gut aus, bist nett, schreibst gute Noten. Dein Vater wäre so stolz auf dich" er küsste Finn auf die Wange. "Ich bin da" Er hielt Finn nur im Arm und zeigte ihm dass er nicht allein war.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69.931 von 72.422
Gehe zu:   
Search