"Danke Finn....Blaine und ich wollen einfach nur romantik" sagte Kurt noch kurz. "Viel Spaß euch zwei" wünschte Kurt und Finn ging dann.Kurt nahm sein Handy und rief seinen Blaine an. Er erklärte ihm alles und Blaine kam über die Strickleiter, durch Kurts Fenster in sein Zimmer. Kurt hatte schon abgesperrt. "Hallo Baby" strahlte Kurt "Hallo Honey" grüßte Blaine.
Sie knutschten zuerst ziemlich intensiv rum und kuschelten dann verliebt in Kurts Bett. Irgendwann wollte Carole nach ihm sehen. "Kurt Schätzchen bei dir alles gut?" wollte sie wissen "Ehm...ja. Du Carole ich telefoniere mit Mercedes" erzählte er seiner Stiefmutter "Ach na dann will ich nicht stören" Kurt grinste "Ja Mercedes, natürlich hab ich das Bild gesehen" spielte Kurt vor und hörte Carol gehen.
Kurt griff zu seinem Handy. "schatz ich geb nur Finn bescheid" erklärte Kurt seinem Blaine "Hey Finn, wenn du heim kommst nichts sagen, Blaine schläft heut Nacht bei mir. Du kannst ruhig zu uns rüber kommen hdl Kurt" dann sendete er die sms