Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.12, 17:09 Betreff: Re: Finn+Kurt |
|
|
" Schon gut Kurt. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!!!" meinte Finn und lächelte diesen, sowie seine Mutter wage an. " Wie du meinst, aber nicht dass du dir extra wegen mir so viele Umstände machst!! Wenn ich wieder in der Schule bin, versuche ich mal herauszufinden wen ich alles kenne." Dies würde für ihn sehr interessant und aufregend werden. Mit Sicherheit. " Ich will aber wenigstens noch meine eigene Mutter kennen, Kurt!!!! Es tut ihr so weh, dass ich sie nicht kenne!! Was nicht heißen soll, dass ich nicht froh bin dich wenigstens zu kennen. Warum auch immer. Sorry!!!" entschuldigte sich Finni. Er überlegte kurz und meinte dann. " Hm....Haben wir uns nicht zuletzt einen Film angeschaut und dann kamen Burt und Mum dazu und sie hat som Typen eine gescheuert weil er dich Schwucke oder so genannt hat, glaube ich!!!! Von dir hat er sich glaube auch eine Gefangen!!" Finn hoffte so sehr es würde richtig sein, auchw enn er sich sehr sicher war. Er lief zu seiner Mum und sagte " Ich liebe dich!!" Auch wenn er sich immernoch nicht richtig an sie erinnern konnte.
[editiert: 03.05.12, 19:02 von Finn Hudson]
|
|