Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.12, 12:51 Betreff: Re: Finn+Kurt |
|
|
"Ist gut, Puck kennt mich!!!" wiederholte er und lächelte Kurt an. "Schon gut, nicht so schlimm!!" antwortete er auf Kurts Entschuldigung hin. " Okay. Hallo Mister Schuester!!" entgegnete er nur knapp und setzte sich auf einen freien Platz. Finn nickte als Kurt sich entschuldigte, bemerkte aber dass Kurt diesem Mädchen alles erzählte. Es würde eh bald die ganze Schule wissen. Rachel sah Kurt relativ sauer an und meinte " Warum dann ausgerechnet an dich?? Lass mich mit Finn in Ruhe!!" hörte Finn das Mädchen sagen. " So, dann ist dass also das Mädchen, welches ich im Traum gesehen habe?? Rachel sagst du?? Ich denke den Namen kann ich mir merken. Waren die beiden nicht auch mit Kino??" kam Finn dieser Teil der Erinnerung zurück. Dann sah er wie Kurt sich an einen Jungen wandte. Diese beiden kannte er von seinem Traum. " Du nennst mich einen Idioten? Da kann ich doch nichts dafür, wenn Finn nicht die Finger von meiner Freundin lassen kann und sich unbedingt mit mir anlegen muss. Die Situation ist dann ein klarer Fall von selber Schuld Kurt!! Offenbar träumt er von Rachel also rate ich ihm besser damit aufzuhören" sagte Jesse und grinste Kurt fies an, ehe er sich wieder Rachel zuwandte. " Jesse!!! Lass es dabei!!" mischte sich nun auch Mr. Schue ein, damit die Sache nicht eskalierte. Kurt stellte Finn den Rest vor und Finn dachte sich Hoffentlich kann ich die mir alle merken!!!! Eine weitere Person betrat den Raum und Kurt stellte ihn als seinen festen Freund Blaine vor. " Hallo!!" meinte Finn nur kurz und kam sich , in jeder Minuten mehr, wie ein Außenseiter vor. " Kurt...ähm...ist zwar sehr nett von dir, aber dass sind mir jetzt gerade ein paar Leute zu fiel.." sagte er leise und stotternd.
|
|