Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Den will ich nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 04.06.12, 23:33  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Aki setzte sich zuerst ganz brav vor Finn. Zuerst ließ er sich ein bisschen streicheln. Dann streckte er sich einmal vor Finn, die Pfoten in Finns Richtung "Er mag dich. Das ist ein Zeichen dass er vor dir Respekt zeigt" erklärte ich. Danach sprang Aki fröhlich durchs Wohnzimmer. Er holte einen Ball und knallte ihn Finn hin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.12, 23:40  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Freut mich!!! Ich mag ihn auch. Er ist soooo süß und knuffig!!" gab Finn preis, dass er überhaupt solche Wörter kannte. " Oh nein ich habe zu oft mit meiner Freundin rungehangen!1" scherzte er und lachte. Finn warf den ball für Aki.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 06.06.12, 16:14  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Aki sitz" befahl ihm Blaine. Ganz brav hörte der und setzte sich vor Finn. Neugierig sah Aki Finn an. "Ja er ist echt süß" stimmte ich ihm zu. "Ach warum süß und knuffig sind ganz normale Worte" meinte Blaine locker. Also das gehörte ganz normal zu meinem und Blaines Sprachgebrauch. Als er den Ball für Aki warf sah ich mich sofort um "Da hast du Glück gehabt Finn. Schmeiße NIE  für Aki den Ball im Haus NIE. Dad wird stinksauer wenn er das mitbekommt" erklärte ich ihm zur Sicherheit. "Wenn Aki dir den Ball bringt leg den Ball am besten Weg oder im Garten aber nie im Haus das gibt Stress" 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.12, 17:52  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Finn freute sich über Aki und streichelte ihn. Endlich konnte er es bei Tieren wieder. Als Kurt ihm erklärte, dass man den Ball nicht werfen durfte im Haus meinte Finn darauf " Oh...sorry wusste ich nicht!!! Es wird nicht wieder vorkommen!!" Da brachte Aki schon den Ball und Finn legte ihn beiseite. " Was macht ihr jetzt noch so schönes??" erkundigte er sich. " Da fällt mir ein Kurt. Magst du mich und Mum jetzt ein wenig besser oder bist du immernoch wie zuvor??" Es bedeute ihm wirklich viel dass zu wissen.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 06.06.12, 22:00  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich lächelte ganz leicht "Ehm....wegen mir bekommst du keinen Ärger ich sags dir nur wenn Dad das sieht flippt er aus. Aki hat aber auch das Ausgenutzt dass du das nicht wusstest" Tja Blaineys Hund war halt echt clever. Ich sah mal auf die Uhr, grade mal nachmittag. "Hm...mir egal Schatz hast du was geplant?" fragte ich an Blaine gewand. "Ne hab ich ned." Da brachte Aki den nächsten Ball "Du darfst ihm nicht so viel Hundespielzeug schenken Baby" meinte ich. Blaine tat so als würde er schmollen "Menno aber er ist doch sooo verspielt" Ich legte den Ball so dass er nicht hinkommen konnte. "Ja...ich hab euch besser kennen gelernt. Du bist ganz okay. Deine Mum auch. Aber sei mir nicht böse wenn ich dich nicht Blaine und Dad vorziehen werde" Das schaffte auch sonst keiner

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.12, 22:10  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Jetzt weiß ich es ja!!! danke dafür auch und tu uns Allen bitte einen gefallen und iss dass Essen was Mum kocht, auch wenn es dir nicht so zusagt!!! Sie kann sehr.....kompliziert werden!!Ich muss es wissen, sie ist nur zu dir immer lieb und mir verbietet sie vieles!!! Die weibliche Pysche versteh ich manchmal echt nicht!!" sagte er im Halbscherz und lächelte schwach. " Mum ist schwierig, sehr schwierig aber ich komm damit mittlerweile klar!!" fügte er an. " Und Mira auch!!!" fügte er nuschelnd an. " Ich und böse, wegen sowas?? Lass dass ja nicht dei falschen leute hören!!! Ist doch klar dass du mich und Mum nicht vorziehst. Andersrum ist es ja auch nicht anders!!!!"

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 06.06.12, 22:45  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Ich finde das Essen deiner Mum ganz gut sogar" ich lächelte Finn an "Dad kocht nicht so gut." Da verging Blaine das lächeln "Honey...was haben wir heute Früh vergessen?" fragte er vorwurfsvoll. "Wiegen" pipste ich ganz ganz leise. "Wieviel?" wollte Blaine vorwurfsvoll. "54" flüsterte ich. "Wie bitte? hab ich mich verhört?" ich schüttelte den Kopf "SCHATZ" er schrie mich an, ich wusste warum. Ich sah nur traurig zu Boden. "Finn....begleite Blaine bitte zur Tür" bat ich ohne aufzusehen. "Du willst mich wegschicken? na sicher nicht" stellte Blaine sauer klar.

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.12, 22:56  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Danke ich eigentlich auch. Nur wenn man auch nur ein schlechtes Wort über ihr Essen verlauten lässt ist die mildeste Strafe Hausarest für 1 Monat!!" garantierte Finn seinem Stiefbruder. Danach vernahm er das Gespräch zwischen Blaien und Kurt und die Bitte Kurts. Blaine sträubte sich strikt dagegen. " Worum gehts eiegntlich??" erkundigte sich finn stellte sich aber, da er nicht wusste was er machen sollte, vor Kurt. " Schrei Kurt bitte nicht so an!!!" meinte Finn noch ruhig.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 06.06.12, 23:12  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"1 Monat? oha ich werde nie was sagen" stellte ich klar. Als Finn mich fragte warum Blaine und ich uns so anschrien sah ich zu Boden. "Weiß Finn es?" ich schüttelte den Kopf. "Dann sags ihm" verlangte Blaine sauer von mir. Zuerst sah ich nur schweigend zu Boden. Dann stellte er sich vor mich, sagte dass zu Blaine "er hat Grund dazu" gab ich zu. Ich stellte mich zwischen die zwei "Okay....ehm..Blaine ist sehr streng was mein Gewicht angeht....Ich war ne Zeit ganz schön magersüchtig...und in ner Therapieklinik. Blaine hat halt Angst ich mache zu viel Sport und hab zu wenig Gewicht. Fakt ist...ich hab zu wenig Gewicht. Aber nicht so dass man es Magersucht nennen kann. Mein Freund hat strikt und einfach Angst....dass ich mir wieder den Finger in den Hals stecke...aber das tue ich nicht." erklärte ich ruhig

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.12, 23:20  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Ich halte auch schon meine Klappe!!" gab Finn zu und hörte sich an was Kurt zu sagen hatte. " Trotdzem finde ich muss man dich desswegen nicht gleich so anschreien!!! Nicht dass ihr es in den falschen hals bekommt. ICh galube euch dass Blaine Angst um dich hat undman ihm vertrauen kann. Es ist trotzdem nicht gut dich desswegen anzuschreien. Dann muss man dir auch vertrauen, auf dein Wort und dass tue ich, aber wenns dir hilft Blaine, ich gebe ein bisschen auf Kurt acht ja?? Und jetzt fahr dich erstmal runter okay??" Dies alles sagte Finn sehr ruhig. Wie er die Ruhe weg hat ist schon erstaunlich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search