Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Den will ich nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 08.06.12, 22:23  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Essen kam ich in Finns Zimmer, wollte mich für mein scheiß Verhalten entschuldigen. Ich war halt bei dem Thema empfindlich. Doch als ich in der Tür stand erwischte ich ihn da bei was, ich sah sofort dass er sich da nicht natürlich geschnitten hatte. Ich schloss die Tür hinter mir. "Du bist kein Stück besser als ich, du ritzt dich meinst du das ist Fortschrittlicher?" fragte ich ihn streng. Da sah ich wie er den Verband hatte "Lass mich mal du kannst das nicht. Ich desinfizierte erst die Wunde, Strich eine Wundsalbe drauf und wickelte sanft den Verband drum "Wenn schon gescheit. Seit wann machst du das?" wollte ich wissen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.12, 22:37  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Finn erschrak und sah auf. Vor ihm stand Kurt, Dieser hatte ihm gerade noch gefehlt. " Nein, ist es nicht!!!" stimmte er ein wenig traurig zu und fragte " Was willst du hier?? mich weiter fertig machen?ß nein, danke darauf kann ich verzichten!!!" Finn hatte darauf wirklich keine Lust, doch dann wollte Kurt ihm helfen. Mehr unfreiwillig stimmte Finn zu und ließ sich von Kurt helfen. " Seit wann ich dass mache??" Er dachte er hört nicht recht. " Seitdem mein Vater starb. nur Mum weiß davon nichts und Mira auch nicht. Ist besser so. Eigentlich hatte ich damit aufgehört, dank meines besten Kumpels, doch...." er sah kurz zu Boden und sprach "....jetzt habe ich wieder angefangen!!" gab er offenkundig zu. Zu allem Übel kam auch noch seine Mum herein. " Man kann keiner von euch anklopfen??" meinte Finn genervt und seine Mum fragte, als sie die Wunden sah " Was ist wirklich passiert??"

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 08.06.12, 22:52  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Was ich will? Ich wollte mich für mein scheiß verhalten entschuldigen...Finn das bin nicht ich. Man kann mit mir über alles reden...außer über mein Gewicht. Eins der wenigen Themen bei dem  Blaine und ich uns anschreien. Weißt du bei dem Thema kann man nicht mit mir reden, nicht mal Dad. Mein Gewicht ist alles für mich, wichtiger als alles du hast mich drauf angesprochen du konntest es nicht wissen und es tut mir leid ich wollte nicht so scheiße zu dir sein, das tut mir echt leid" entschuldigte ich mich ehrlich. "Ich zeig dir jetzt was...kennt nicht mal Blaine. Aber bitte halte die Klappe. Du hast doch gemerkt wie ich plötzlich 10 Kilo mehr hatte." Ich zog mein Shirt hoch, darunter hatte ich den Bleigürtel. "Wiegt genau 10 Kilo" erklärte ich wie ich es gemacht hatte. "Hör auf mit dem Ritzen, irgendwann entzündet es sich kannst auch falsch machen und dich zu tief reinschneiden oder Venen erwischen. Gibt Narben, nur mal so" erklärte ich ihm so nebenbei. "Fang nicht wieder an Finn  das macht süchtig. Und wenn dus gar nicht lassen kannst...Oberarm oder Oberschenkel da kann am wenigsten passieren" riet ich ihm. Ich wusste sowas schon. Da kam Carol rein, ich wollte Finn helfen. 
"Ehm...wir waren vorhin Mit Aki hier oben und haben gespielt. Ja Finn hat ihm zu lange seinen Knochen vorgehalten und Aki hat ihn gekratzt. Nicht aus bösartigkeit. Das ist im Spiel passiert. Aki hat auch gleich aufgehört und sich an Finn geschmiegt, so gezeigt dass es ihm leid tut. Ja die Wunde wollte ich gerade versorgen" lob ich einfach mal. Sie musste es ja nicht wissen

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.12, 23:06  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Schon gut Kurt!!! Es gibt nichts zu verzeihen!!" meinte Finn und lächelte schwach. " Und ich hatte mich schon gewundert wie du 10 Kilo zunehmen konntest!!" fügte er an und lachte. Auf so eine Idee muss man ersteinmal kommen. " Ich weiß, dass alles Kurt, lass mich doch einfach!!!! Es ist meine Sache und ich habe meine Gründe. Und nein....ich suche mir keine Hilfe!!!" meinte er gleich im Vorraus. Nur er gab nicht zu süchtig danach zu sein. " Danke für deine Huilfe, aber die brauche ich nicht. Glaube mir!!! Du wilst nicht wissen wie oft ich dass schon getan habe!!"  gestand er ohne Schuldgefühle und hörte zu was Kurt seiner Mum vorgaukelte. " Es ist lieb von dir Finn zu schützen, indem du sagst Aki sei es gewesen, doch ich kenne die Einschnitte. Sie sind bei jedem Menschen anders. Finni hat sie nur wenn er so seelisch fertig ist oder irgendein Ereigniss ihn dazu getrieben hat!! Ich weiß es Kurt Liebling!!" gab sei zu erkennen, lief zu Finn und besah sich das getane Werk von Kurt. " Du kannst dies gut und Liebling..." nun wandte sie sich an Finn. " ...Ich nehme für die nächsten 3 Wochen alles was spitz ist an mich!! In der Schule lass es!!" sagte sie. Wohl wissend dasser wenn er einmal angefangen hatte so schnell nicht wieder aufhörte. sie hatten schon zich Therapien deswegen gehabt.

[editiert: 08.06.12, 23:06 von Finn Hudson]
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 08.06.12, 23:22  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Doch gibt es, es war scheiße wie ich dich angemacht habe" gab ich zu. "Ja...das wirkt wunder. Naja man muss den Gürtel aber gescheid anlegen. Ein wenig Eng aber es lässt sich aushalten. Falls du sowas mal brauchst: Gibts bei mir und im Tauchershop" erklärte ich. "Okay du hast es mit dem Ritzen und ich mit der Magersucht. Ich verstehe du redest darüber auch nicht gerne weil es für dich Runtiene ist. Für mich das mit dem Kotzen nach dem Essen für dich das mit dem Ritzen. Wenn du es für gut hältst sag ich nix. Aber sei vorsichtig, schneide dich nicht in die Falschen Stellen. Ich will dir keine Hilfe andrehen" stellte ich klar. "Wollte nur nett sein, ach du weißt davon? Na herzlichen Glückwunsch. Finn...10 Zentimeter vom Handgelenk weg, kann gefährlich sein" stellte ich klar. "dazu braucht Finn kein Messer, ein Stock reicht da, geht sogar mit dem Fingernagel" Ich überlegte kurz. "Und ach ja Carol könnte man mit nem Tierkratzer verwechseln" ich zog mein Shirt am Arm hoch "Hier hat mich Aki vor 3 Wochen beim spielen gekratzt, sieht ähnlich aus" 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.12, 21:20  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Schon okay!!! Du hast es ja nicht so gemeint Kurt. Ich bin dir nicht böse!!" gab Finn zu verstehen und lächelte schwach. " Merk ich mir entweder Tauchershop oder bei dir!!" wiederholte er u zu zeigen, dass er alles verstanden habe. " ja ich pass schon auf, was meinst du wielange ich geübt habe damit ich mir ,wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe, nicht in die falsche Stelle schneide!!" Finn hatte Erfahrung damit. nur Carole fande dies nicht sooo berauschend. Diese meinte dann an Kurt gewandt. " Ja ich weiß davon. immerhin wasche ich für ihn die Wäsche. Noch dazu habe auch ich Augen im Kopf!!!" erklärte sie und sprach weiter. " Kurt hilf ihm bitte nicht noch mit soetwas, glaube mir!!! Die nächsten 3 Wochen wird er bei jeder Gelegenheit veruschen scih zu ritzen!!! Wir waren schonmal weiter oder Liebling??" fragte sie nun ihren Sohn streng. Dieser senkte den Blick und meinte " Ja Mum!!" Nun wandte sich Carole wieder Kurt zu " Desshalb versuche ich ihn von Allem zu isolieren!!! Normalerweise klappt dies auch ganz gut. Bei uns in der alten Heimat!!" ab carole zu verstehen " Es liegt bestimmt an den Umzug!!" schlussfolgerte sie und lächelte Kurt an. " Nicht dass du falsch denkst. Wir freuen und Beide sehr hier zu sein nur Finn ist manchmal......in Phasen, die sich als schwierig erweisen!!!! Er hat vermutlich Heimweh oder dergleichen!!"

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 10.06.12, 14:35  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Dann ist gut" meinte ich leise, sah kurz zu Boden "Aber du brauchst sowas ja nicht, bist ja nicht zu dünn" ich sagte das Wort Magersüchtig nicht besonders gern. "Dann ist gut wenn du das kannst. Ich meine da kann man mehr falsch machen wie wenn man sich nur den Finger in den Hals steckt...dass kommt aber aufs gleiche raus weil es beides beruhigt" erklärte ich. Klar ich konnte mir das schon vorstellen, nur da hatte halt jeder seine Methode. "Dann ist gut wenn du davon weißt...Dad weiß es bei mir ja auch...also dass ich...egal" ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte. Wie konnte man sowas gut Formulieren?  "Ich gebe ihm keine Tipps, das hat Finn auch nicht so verstanden." Bei ihrer nächsten Aussage konnte ich nur den Kopf schütten und empört lachen "Sorry aber das ist der größte Mist den ich je gehört habe. Finn wird das nicht bei jeder Gelegenheit tun, das Ritzen ist genauso eine Sucht wie das Finger in den Hals stecken. Glaub mir ich mach das auch regelmäßig. Aber sowas macht man nicht Grundlos. Solche Dinge haben Gründe: Stress, Streit, Zeitdruck, Sich zu dick fühlen, Sehnsüchte und so weiter. Finn macht das wenn ihn etwas beschäftigt und nicht Grundlos drum ist es Mist zu sagen dass er es immer versuchen wird" erklärte ich ihr deutlich. "Du versuchst was? das bringt doch nix" meinte ich auf das, dass Carol Finn von allem isolieren wollte. Ich verdrehte höhnisch lachend die Augen "Wenn du es ihm völlig wegnimmst wird Finn es zu 100% hinter deinem Rücken wieder tun, sowas sieht man als Herausforderung. Dadurch machst du alles noch schlimmer. Glaubst du Dad verbietet mir dass ich komplett das Kotzen nach dem Essen lassen? tut er nicht. Er achtet vielleicht drauf dass ich es nicht immer tue aber es weiß dass ich auch wenn ich mal im Zentrum viel Stress habe das mache. Ganz kann man das nicht von heute auf morgen verbieten. Wenn ich Abends heim komme fragt mich Dad immer: Kurt hast dus getan? Und wenn ja gebe ich das auch ehrlich zu aber er hält mich nicht davon ab und wenn du das bei Finn versuchst ist es die falsche Weiße" stellte ich klar. "Das liegt sicher an allem in letzter Zeit das ist einfach Stress. Wenn Finn so seine Phasen hat lass ihn machen was er für richtig hält, anders bringt es nix glaube mir ich weiß wovon ich spreche." Ich hatte da von mir selbst Erfahrung

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.12, 20:19  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Man weiß ja nie ob man es vielleicht nicht doch braucht!!" erklärte Finn und lächelte Kurt an. Ging dies schon wieder los!!! warum mussten sie streiten?? Er verstand dies nicht. Zugegeben seine Mum hatte Erfahrung und uwsste ovon sie sprach. Finn war in dieser Hinsicht anders als Andere, doch dies wusste Kurt ja nicht. Carole wollte nciht nachfargen was was er für ein Problem hatte und meinte stattdessen nur " Kurt, es ist wzar ganz lieb von dir, dass du diese Ansicht hast und Finn helfen willst, aber er ist was das....Ritzen...angeht anders als wie man es gewohnt ist. Dass eigentlich Problem ist ja, dass Finn ganz schwer wieder davon los kommt und er kann damit nicht aufhören. Es ist schon keine Sucht mehr, desshalb habe ich mir Hilfe gesucht und mit Finn eine Therapie gemacht. Das Risiko ist halt, dass man Rückfällig werden wird." Sie stoppte kurz und sprach weiter " Die isolierung von solchen Gegenständen ist nur zu seinem Schutz und dringend notwenig. Er wehrt sich zwar, will aber auch gleichzeitg dass alles vorbei ist!!!" Carole verstand Finn ein wenig besser als Kurt vermutete.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 10.06.12, 20:41  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Finn!!! Fang mir damit ja nicht an. Hast dus einmal gemacht, machst dus wieder" meinte ich streng zu dem dass er nicht wusste ob er es nicht auch mal brauchen würde. "Fang damit nicht auch an Finn es ist nicht gut" fügte ich noch dazu. Ich hatte irgendwann damit angefangen, machte es seit dem oft. "Klar kann Finn nicht damit aufhören ist mir weitreichend bekannt. Was meinst du wenn ich mir den Finger in den Hals stecke, dann mach ich das auch 2 mal am Tag und das Wochenlang. Wenn ich dann mal wieder aufm Eis zusammenbreche weiß ich es war zu lang" erzählte ich locker. Dad hatte schon öfters mitbekommen wie das passiert war, seit dem musste ich immer so eine Lösung nehmen wenn ich es gemacht hatte um die Grundstoffe wieder aufzufüllen. "Therapie? Boah wie ich es verhöhne, ich hab auch mal eine Gemacht da war ich 11. Heute bin ich 16 und mach es immer noch soviel zum Thema Therapie. Und isoliere ihn doch davon, es wird auf dauer Alles noch schlimmer machen.Erinnere dich dran wenn er sich mal richtig weh tut" stellte ich klar. Ich sah das schon kommen aber sollte sie machen. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.12, 20:58  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Ich fange damit auch nicht an Kurt!!" meinte Finn und lächelte ihn aufmunternd an. " Kurt, das Beste wird sein wir belassen es bei dem Thema und du gibts ein bisschen Acht auf meinen Liebling ja?? Bitte??" Carole mochte solche Gespräch nicht schon gar nicht wenn es um ihren kleinen Finni ging. " Ich will doch nur nicht, dass ihm etwas zustößt. Vermutlich hätten wir nicht herziehn sollen. Finn hätte dann nicht wieder damit angefangen und du magst mich und Finn ja auch nicht, da du denkst ich nehme dir deinen Vater weg und dass du ihn mit jemanden teilen musst. So fühlt Finn sich auch, versucht aber immer alles zu schlucken!!" erklärte Carole und stand den Tränen nah. Finn stand auf, nahm sie in den Arm und wandte sich währendzu an kurt. " Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst Kurt!!!" Wenn seine Mum wegen irgend jemanden weinte, wurde Finn richtig sauer, da er schwor sie zu beschützen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search