|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 15.06.12, 16:16 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Joa ob der Stammbaum genau so stimmt und so Zeug frag nicht mich bin doch kein Anwalt" erklärte ich kurzerhand. Als Finn seinen Kopf auf den Tisch legte grinste ich. Doch Blaine meinte "Boah würde ich das zuhause machen ich würde ja windelweich geprügelt werden" meinte er. Dann drehte sich Blaine zu mir "Ach ja Coop hat wegen Dad n blaues Auge. Er hat mich verteidigt und eine drauf bekommen" erzählte Blaine mir leise "Was? Oh my god....das ist langsam nicht mehr normal" flüsterte ich. Blaine nickte nur traurig. Fragend sah ich Finn an "Respekt" meinte ich nur dazu.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.12, 16:27 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
" Ah, aber ich kann dir versichern, der wird schon in Ordnung sein, glaube mir und selbst wenn, hieße dies nicht Mum hätte davon gewusst!!" meinet Finn nur. Er war ihr nicht böse, im gegenteil, sie wollte ihn schützen. So glaubte er zumindest. Carole folgte dem Gespräch von Blaine und Kurt nicht und satnd auf. " Ich bringe Finn jetzt nach Hause, komme danach aber wieder zurück!!" meinte sie selbstentschlossen, gab Burt die Bestellung für sich, gab diesem einen Kuss und zog Finn wiederwillig mit sich. " kann ich nicht doch hier bleiben Mum??" fragte er lieb. " nein, du legst dich hin!!" gab sie als Antwort und fuhr ihn nach hause. Na toll Mum ist mal wieder die Überfürsorgliche schoss es ihm durch den Kopf und er entschloss sich doch auf dass zu hören was seine Mum ihn geraten hatte.
|
|
nach oben |
|
Kurt Hummel
Administrator
|
Erstellt: 15.06.12, 16:37 Betreff: Re: Den will ich nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schlaf gut" meinten Blaine und ich gleichzeitig zu Finn. Wir bestellten schonmal "Wie lange seit ihr jetzt zusammen?" wollte Dad wissen "1 Jahr 5 Monate" antwortete ich. Bald kam Carol wieder und wir aßen dann. Sonst hatten wir immer die rechte Hand unterm Tisch aber beim Essen nicht, wie auch. Hoffentlich merkten Carol und Dad nicht was das für ein Ring war und für was er stand.
|
|
nach oben |
|
|
|