Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Den will ich nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 31.05.12, 18:34  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Ne kann man auch kaum, außer wenn im Essen zu viel Fleisch ist ohhh da geht man besser ein Stück von Kurt weg. Fleisch hasst er" erzählte Blaine. Ich grinste....stimmte echt. Also Fleisch wenn dann nur sehr wenig. Ich sah Finn abschätzig an. "Aber ich hasse es wenn man mich anlügt. Glaub mir lügen geht mal so gar nicht. Ich hätte dir schon zugehört, ob es mich dann interessiert lass meine Sache sein" erklärte ich ihm bissig. Blaine und ich machten einen schönen, romantischen Spaziergang. Wir liefen Hand in Hand, Aki rannte vor uns rum "Soll ich ihn zu mir bringen?" fragte Blaine nach.  "Nö....ist ja auch nicht meiner Finns Pech" meinte ich fies. Ich würde auf ihn keine Rücksicht nehmen. 
Daheim: "Hallo Mira" grüßte Burt Mira freundlich. "Komm doch rein" Er ließ die zwei mal allein. 
Bald kamen auch wir heim. Aki taten wir gleich in mein Zimmer, dieser legte sich brav in sein Körbchen. Wir gingen in die Küche "Boah Engelchen mein Schädel brummt" meinte Blaine traurig. "Ist mir klar, du hast ziemlich was am Kopf abbekommen von deinem Dad" antwortete ich "Hier nimm die, hilft dir" ich gab ihm eine Aspirin. "Was wenn mir schlecht wird" Ich schob ihn in mein Zimmer "Dann bin ich da Honey" antwortete ich. "GUTE NACHT" rief ich quer durchs Haus und sperrte mein Zimmer ab. Wir legten uns hin und schliefen bald ein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.12, 20:16  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Gut, dann weiß ich bescheid!!" meinte Carole und wusch ab. Finn konnte " Okay!!" sagen, als er von Kurt angepampt wurde. Mira wurde freundlich empfangen und sie sagte " hast du hier auch ein Zimmer und oh erzählt mal wie ist es hier so??" Sie konnte die Niagarafälle zusammenreden. Zusammen liefen sie ins Zimmer und knutschten ein wenig. Mira durfte über Nacht bleiben, erlaubte Carole. Finn war ihr dafür sehr dankbar. Am nächsten Morgen wachten Finn und Mira auf und sie brauchte gut 1 Stunde imBad, Finn hingegen 30 Minuten im Bad. Zusammen liefen sie dann händchenhaltend in die Küche, wo dass Essen schon bereit stand. " Morgen Mr. Hummel!!" begrüßten Beide Burt im Achord. Sie setzten sich nebeneinander und Finn sagte " Mum!!! Du bist ein Engel!!" Er war ihr dankbar für alles. Sie warteten auf Blaine und Kurt.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 31.05.12, 20:27  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich holte früh, bevor alle wach waren das Essen für Aki. Er frass und aß in meinem Zimmer, warum hetzte ich ihn nicht auf Finn...wäre doch auch mal ne Idee. Gut dass ich mein Eigenes Bad hatte also machten Blaine und ich uns fertig, gingen gleich mal ne Runde mit Aki. Danach brachten wir ihn in mein Zimmer. Wann wir aufgestanden waren? um 6 weil wir wach waren. Hand in Hand kamen wir in die Küche "Hallo Welt na wie gehts euch so? Schöner Tag heute" grüßte ich schnell. Blaine sah mich lachend an "Honeylein" ich grinste zurück "Wann war ausgemacht?" wir saßen uns einfach an den Tisch "um 11 Schatz" informierte mich mein Freund. Die anderen ignorierten wir mal charmant. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.12, 20:42  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Finn bekam mit wie Kurt und Blaine die Küche betraten. Sie waren ja nicht zu überhören!! " Morgen!!" meinte er freundlich. " Ich habe ganz wunderbar geschlafen!!" fügte Mira an, stand auf und reichte erst Kurt und dann Blaine die Hand. " Mein name ist Mira, ich bin Finns Freundin!!" Sie konnte endlos quatschen, aber musste sie unbedingt erwähnen, dass sie die Freundin von Finn war. Er sagte nichts und lächelte nur wage.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 31.05.12, 21:06  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Hey" grüßten wir beide Finns Freundin. "wollt ihr nix essen?" fragte mein Dad uns "Nein Danke Dad, wir haben schon heute um 7 gefrühstückt und waren dann ne Runde mit Aki draußen" erzählte ich. Da hatten ja alle noch geschlafen. Ich stützte meinen Kopf mit der Hand am Tisch auf "Müde Babe?" ich nickte nur. "Komm wir schmusen aufm Sofa" schlug mein süßer Freund vor "Mhm" murmelte ich nur. "Hoffentlich hast du nix dagegen wenn zwei Jungs schmusen" zwinkerte ich Finns Freundin zu. Wir kuschelten uns aufs Sofa,schliefen auch ziemlich schnell ein "Blainey...liebe dich" murmelte ich im Schlaf. Nach kurzem wachten wir doch wieder auf und mein Dad erinnerte mich...oder besser uns an etwas: "Kurt trink heute Abend nicht zu viel du hast morgen die Mädels. Doppelstunde Training. Hast du schon geplant was du machen magst?" erkundigte er sich bei mir "Ehm...Joa eigentlich ja schon zuerst wollte ich ne Trockenstunde also im Trainingsraum machen und die zweite dann Hallentraining oder Blaine Schatz?" Dieser hörte sich meinen Vorschlag an "Gute Idee. Hast du das für die erste Stunde durchgeplant?" Ich nickte "Ich wollte halt n bisschen am Ausdruck üben, Körperhaltung, Armhaltung und so" erklärte ich

[editiert: 01.06.12, 13:27 von Kurt Hummel]
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.12, 13:36  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

" Ihr seit aber zeitig munter!! macht ihr dass immer??" erkundigte sich Mira und lächelte Finn an. Dieser sah sie ein wenig perplex an. Musste sie auch immer soviel reden?! Blaine und Kurt ksuchelte auf dem Sofa und fragte Finns Freundin ob sie etwas gegen hätte. " Ich?? nein, nein!!!" antwortete sie. Immerhin war sie es von ihrem großen Bruder mehr als gewohnt. Finn verabschiedete seien Freundin da sie wieder gehen musste und verfolgte, nachdem er die Türe schloss, das Gespräch zwischen Burt und seinem Sohn. Er wollte nicht neugierig rüberkommen, fragte aber dennoch Kurt " Worum gehts??"

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 01.06.12, 13:48  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

"Ja wir sind früh wach, aber nur wenn wir nicht feiern waren. Aber oft" erkärte Blaine charmant. Irgendwann ging das Mädchen und Finn wollte wissen worüber wir redeten "Eiskunstlauf" antwortete ich. Klar damit konnte er jetzt sich nix vorstellen wie sollte ich das jetzt erklären dass es halbwegs...schlau klang "Also Blaine und ich trainieren die Mädels vom ESV Lima, also im Alter von 10-15. Und wir haben uns grade mal ausgedacht was wir morgen machen wollen." erklärte ich ihm halbwegs verständlich. "Kennst du das Zentrum in Lima? Kaum denke ich kannst dir mal anschauen ist ein ganzes Trainingszentrum mit Eishalle, Wellnessclub, Fitnesstudio, Pool und so weiter. Die Besitzer ist ne reiche Unternehmerfamilie und Kurt und ich verdienen uns während der Schule was dazu. Dafür dass wir die Mädels trainieren dürfen wir selbst auch in der Halle trainieren, und halt das ganze Zentrum nutzen.Wenn du willst kannst mal mitkommen" Schlug Blaine freundlich vor. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.12, 14:01  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Finn lernte viel Neues über Kurt, seit sie hier waren. Vor ein paar Monaten konnte er Kurt nicht einschätzen und kann es zwar jetzt immer noch nicht, aber wenigstens ein wenig besser. " Okay, Eiskunstlauf ist was Tolles!!!" meinte er. Logischerweise gab es in Florida auch Eishallen und Mira´s Bruder und dessen Freund waren sehr gut im Eislaufen. Finn hatte es auch ein paar mal,a uf Drängen von allen versucht. " Ah verstehe. Seit ihr so gut in Eiskunstlauf??" hackte Finn nach und sprach weiter " nee, dass kenn ich nicht, aber es hört sich toll an und ja ich würde gerne mitkommen!!!" Finn war schon lange nicht mehr bei soetwas.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 01.06.12, 14:12  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Ich war erstaunt dass Finn Eiskunstlauf anscheinend mochte. "Ja ist was tolles. Aber oft mal anstrengend und schmerzhaft" Ich kannte das alles, wenn man neue Schlittschuhe hatte auu das tat immer weh oder wenn man hinflog oder sich was zerrte. Es war halt ein Sport für den man viel üben musste. Er wollte wissen wie gut wir waren. Frech strich ich mir durch die Haare "Naja ohne anzugeben: Ich hatte schon mehrere Angebote wo ich jemanden trainieren konnte. Jap ich bin erst 17 laufe selbst und währendzu trainier ich noch leute im Eiskunstlauf. Das ist der Grund warum ich nicht immer so oft da bin grad im Winter. Ich weiß ja nicht obs dich interessiert aber bei uns sieht ein typischer Tag gerade im Winter so aus: Schule, ab ins Zentrum, aufs Eis, im Zentrum mal schnell Hausaufgaben machen, die Mädels trainieren, im Zentrum essen, selber Training haben, heim. Und dann ist meist 8 oder 9 Abends" erzählte ich meinen und Blaines Tagesablauf. Jetzt im Sommer war es grade viel lockerer. "wir nehmen dich mal mit aber wie gesagt nicht wundern wir sind meist etwas im Stress" erklärte Blaine

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.12, 14:33  Betreff: Re: Den will ich nicht  drucken  weiterempfehlen

Finn sah die erstaunten Gesichter von Kurt und Blaine und musste sofort lächeln. " Habt ihr gedacht ich kenne Eiskunstlauf nicht?? Ehr unwarscheinlich wenn es Florida sowas auch gibt und der Brder meiner Freundin sogar an Wettkämpfen teilnimmt!!" erklärte Finn. " Da habt ihr aber zu tun. Zugegeben ich kann auch ein klein Wenig Eiskunstlaufen aber ist jetzt nicht sooo berauschend." gab er offen und ehrlich zu. Ihn interessierten andere Sachen mehr. " Danke fürs mitnehmen Blaine richtig??" Finn kam mit den ganzen Namen nicht so richtig klar.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search