Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finn+Kurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 26.02.12, 20:02  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Sie schmeißt sich aus Verzweiflung ran, weil sie meint einen wunderbaren Jungen wie dich nicht verdient zu haben und nicht gut genug für ihn zu sein. Glaub mir ich hab da n Gespür dafür" erklärte Kurt für Finn. Er forderte von Kurt er solle einen nennen den er nicht Enttäuschte "Also: Blaine, Meinen Dad, Mr. Schuh, Sue Silvester, Mercedes, Tina, Mike, Puck, Artie und so weiter" zählte  Kurt ihm auf. 
"Ja gut, wenns dir egal ist, dein Bier" Da merkte Kurt auch schon dass Finn schwindlig war "Wer nicht hören will muss wohl fühlen Finn" meinte er überzeugend. "Du hast sie nicht betrogen" schüttelte Kurt den Kopf "siehs so: Ich bin vergeben" 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 20:12  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Wenn du ein Gespür daür ist ja toll" meinte Finn und ihm fiel die SMS wieder ein " Ach Kurt. Ich habe gerade eine SMS von Mum bekommen. In dieser schreibt sie, dass es ihr gut geht und dass unsere Schwester in circa 6 Monaten kommen wird." Bis jetzt wussten sie noch nicht was es werden würde. Doch man sah Finn an dass er glücklich war. Er strahlte förmlich. Als Kurt alle aufzählte lächelte Finn ihn ehrlich und warm an.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 26.02.12, 20:26  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"wow das freut mich echt" meinte Kurt zu der Sms. Anscheinend hatte sich Finn dann doch wieder beruhigt. "Na also Finni so is gleich besser" meinte er ganz ruhig. Irgendwie war es echt toll mit Finn zu Quatschen "Lust auf n Kaffee?" fragte Kurt ganz lieb nach. klar würde er auch einen für Finn machen. Doch bevor er den Kaffee holen ging umarmte er Finn einmal und meinte Leise "Egal in wen du dich verliebst, ob Junge oder Mädchen, egal was du tust und worauf du stehst ich werde hinter dir stehen" meinte er ehrlich

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 20:32  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Und mich erst Kurt. Wenigstens ein was positives in den letzten Wochen" meinte Finn und besah sich seinen Arm " Leider muss ich das Teil noch 8 Wochen tragen" fügte er an und zeigte auf die Bandage. " Ja ern" meinte Finn auf Kurts Frage mit dem Kaffee und er wusstegenau Kurt hätte auch einen für ihn gemacht wenn er nicht gefragt hätte. Als Kurt hm etwas zuflüsterte sagte Finn " Danke, dass könnte ich dir zurückgeben nur du weißt ja auf was du stehst" im Halbscherz.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 26.02.12, 20:41  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt aber Finn, es wird besser glaub mir....ehm...Finn ist es komisch wenn ich dich frage ob du am Wochenende Zeit hast, ich hätte mal wieder lust was mit dir zu machen. " erklärte Kurt. Er hatte schon eine tolle Idee. "Ja stimmt, alles wegen diesem Deppen, du tust mir schon Leid du armer" meinte Kurt mitfühlend. "cool, ich hol mal schnell" nickte er zustimmend und kam mit den zwei Tassen wieder "Hier. So wie du ihn liebst: Milch, zwei Stück Zucker und ein Marshmellow" erklärte Kurt und reichte Finn die Tasse. "Ja, ich bin eindeutig schwul" grinste Kurt. "Aber naja gibt auch viele heiße Jungs." spaßte er

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 20:50  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Wenn du es sagst kleiner Bruder und nein es ist nicht komisch sondern ganznormal" fügte Finn noch an sein Gespräch an. " Du hast doch bestimmt schon eine Idee oder??" lächelte Finn Kurt an. Er wollte gar nicht an Jessy denken, da kam es ihm hoch. " Was Rachel bloß an dem Kerl findet?ß" fragte er nun in die Runde hinein. Auch wenn diese nur aus ihm und Kurt bestand. Kurt verschwand und kam mit Kaffee wieder, sow ei Finn ihn maochte. " Danke und du sagst doch unseren Eltern nichts wege...du weißt schon??" fragte und bat Finn seinen kleinen Bruder. " Glaub ich dir, die sache mit den Jungs."

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 26.02.12, 21:01  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Ja hab ich....ehm...Hättest du Lust auf einen Wellnesstag? In der Therme so richtig mit Massage und allem was du dir vorstellen kannst" erklärte Kurt begeistert. Er liebte sowas und wusste nicht ob Finn das auch mochte. Er wusste auch nicht was Rachel an diesem Typen fand "sorry aber keine Ahnung. Ich mein der hat nicht mal nen schönen Arsch....ja ich muss ja zugeben ich schau so gut wie jedem Jungen mal auf den Arsch. Und ja ich hab dir auch schon drauf geschaut, nur so rein aus Spaß. Hast du schon mal nem Jungen da hin geschaut?" fragte er neugierig. "Finni ich hab dir gesagt es bleibt unter uns. Erstens weißt du ja noch nicht mal was du willst und selbst wenn dus mal weißt wann und wem dus erzählst entscheidest alleine du" beruhigte ihn Kurt "Du solltest dich nur nicht erwischen lassen wie du mit nem Jungen aufm Sofa knutscht" spaßte Kurt

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 29.02.12, 20:54  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Als Kurt den Wellnestag ansprach meinteFinn " Naja, das ist nicht wirklich meins musst du wissen. Ich steh nich so auf Wellness und den ganze Kram". Auch wenn Kurt von seinem Plan begeistert war, verneinte Finn diesen. " Auf was du alles achtest kleiner Bruder" meinte Finn nun ein wenig erstaunt. " Habt ihr da nichts zu tun?!" Als kurt fragte ob Finn dies auch schon mal getan hat meinte dieser nur gelassen und locker wie möglich " Nein!!! Ich hatte und habe ja nur Augen für Rachel". das war die Wahrheit. " Danke dass du Stillschweigen bewahrst. Ich würde, wenn ich so wäre mich nicht erwischen lassen so wie du und Baine." fand Finn belustigt.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 29.02.12, 21:12  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Okay..schade eigentlich...aber okay." meinte Kurt und versuchte zu überspielen dass er enttäuscht. Dann musste er etwas grinsen, wurde leicht rot "Ehm...ich....ich tu das automatisch...Blaine hasst das wenn ich das tue, hihi meine Augen wandern bei nem Jungen zuerst da hin, lass mich das ist erotisch" meinte er scherzend. Er sah Finn erstaunt an "okay....wenn du was von nem Jungen wolen würdest oder mal willst sei dir sicher irgendwann siehst du ihm auf den Hintern" erklärte ihm Kurt. Beim Namen Blaine musste er schon grinsen "Tja, wir sind beide geoutet, Dad mag Blaine und es ist romantisch" rechtfertigte er sich. In dem Moment klingelte sein Handy. Erstaunt sah Kurt drauf "Hä? Oh mein Gott hört der Junge Mit.  Von Schatz: Du bist so süß, Kurti Maus und mit dir zu knutschen auf dem Sofa ist immer toll" laß er vor

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 29.04.12, 18:42  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Ich lass dich ja schon." meinte Finn lächelnd und dachte wieder an Rachel, dann an Jesse und verdrängte den Gdanken aber sofort wieder. " Ichdenke es gibt wichtigeres als den Arsch eines Jungen oder??" erkundigte sich Finn bei seinem kleinen Bruder. " Wow!!! Okay jetzt hab ich Angst vor Blaine!!" scherzte Finn und auch sein Handy empfing eine SmS. " Wer ist dass denn??" fragte er in den Raum und sah sich die Sms an. " Hallo Finn!!! Ich hoffe Jesse hat dich nicht zu schwer verletzt!!! Rachel!!" las auch er vor und pfefferte sein Handy gegen die Wand. " Jesse hier und Jesse da. Die soll mich mit dem Kerl in Ruhe lassen, verdammt ey!!!" Finn war alles andere als begeistert.

[editiert: 29.04.12, 18:44 von Finn Hudson]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 39
Gehe zu:   
Search