Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finn+Kurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 17.02.12, 20:47  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Als Burt plötzlich rein kam ging Blaine gleich von Kurt runter, sie waren ja knutschend richtig übereinander gelegen. Sie saßen nebeneinander und Kurt griff nach Blaines Hand. "Ehm....Dad....das ist nicht das....wonach es aussieht" begann Kurt stotternd.
"Also" Kurt atmete einmal tief durch. "Ich...hab die Sehnsucht nach Blaine nicht mehr ausgehalten und hab ihn als ihr weg ward, Finn ist ja bei Puck, zu mir eingeladen. Wir haben ein wenig auf der Couch gekuschelt und ja....irgendwann haben wir uns halt geküsst. Naja dann wurde das Küssen halt zum rum knutschen. Aber Dad Blaine und Ich wollten nicht mehr. Wir haben nur die Oberteile ausgezogen, weil uns vom Knutschen so warm war und...dass wir ein bisschen was zu schauen haben. Verstehe bitte, Blaine und Ich finden Sex nicht so wichtig, uns geht es um die Pure Romantik" erklärte Kurt relativ sicher. Blaine nickte zustimmend "Ich stimme ihrem Sohn ganz genau zu. Mr. Hummel wir wollten echt nicht mehr. Entschuldigung wir werden beim nächsten mal die Klamotten anlassen" meinte Blaine 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 20:59  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Pucks Eltern waren noch wach, als sie das Haus betraten. " So wir sind da und gehn hoch in mein Zimmer" sagte Puck kurz und knapp. Sie liefen hoch in sein Zimmer und Puck stellte die Anlage an. " So nun erzähl mir mal wie genau, das abgelaufen ist." Er wollte es so ausführlich wie möglich wissen. Finn, der von Puck einen Kühlakku bekommen hatte, saß auf dem Bett und fing an zu erzählen. " Rachel und ich hatten uns gestritten und haben unser Date abgeblasen, dass wir heute gehabt hätten. Ich bin dann nach Hause. Burt und Mum haben uns gesagt, dass wir noch ein Geschwisterchen bekommen und sind ausgegangen. Zumindest hatten sie es vor. Als beide weg waren kam Rachel und ich bat sie rein, so wie es sich gehörte und dann hat sie gesagt wie enttäuscht mein.....Va..ter wäre über mich. daraufhin hat kurt sie rausgeworfen.Mum und Burt kamen wieder da sie nix mehr bekommen hatten. Ich hab Kurt dann erzählt ich treff mich mit dir, nachdem Rachel mir eine Entschuldigungssms geschrieben hatte. Ich bin dann zum Park um mit Rachel zu reden. Sie sagte mir es sein aus zwischen uns und dann kam Jessy. Es ist eskaliert und er hat mich gegen eine Bank gestoßen, wo ich dann mit dem ARm aufgekommen bin." Mehr sagte Finn nicht und Puck heiterte ihn auf.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 17.02.12, 21:14  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Burt hörte den beiden zu und was sie erzählten, sah sie streng an "Also ihr beiden. Es freut mich dass ihr so verliebt seid echt, aber das mit Oben mag ich nicht mehr erleben. Es ist schön wenn ihr euch so liebt und alles aber ihr seid für Sex noch viel zu jung. Ihr dürft euch ja küssen, das kann ich euch auch nicht verbieten aber ihr sollt nicht weiter gehen" Beide nickten zustimmend. Klar, sie wollten irgendwann miteinander schlafen aber noch nicht jetzt. 
"Danke Dad, Blaine und ich gehen nicht weiter...Versprochen"stimmte Kurt zu "Danke Mr. Hummel...ich...ich geh jetzt besser" schlug Blaine zögerlich vor.
"Ach was, jetzt bleib doch Blaine. Kurt hat dich so vermisst. Von mir aus darfst du hier auch gerne übernachten....Schlaft von mir aus zusammen in Kurts Zimmer. ABER Blaine im Gästebett nicht zusammen in Kurts Bett" beide nickten "Okay. Danke Mr. Hummel. und ja ich schlafe im Gästezimmer" stimmte Blaine zu

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 19:44  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Puck und Finn machten einen Kerleabend und gingen erst spät so gegen halb fünf ins Bett. Zumindest versuchte Finn dass, doch der Schmerz in seinem Arm, verhinderte dies. Es blieb ihn nichts anderes übrig als aufzustehen und wach zu bleiben. Finn entschied sich Kurt anzurufen und wählte seine Nummer sofern er dazu in der Lage war. " Hey Kurt entschuldige die Störung, aber ich kann nicht schlafen. Er Schmerz in meinem ist zu heftig. Tut mir leid wenn ich dich am schlafen hindere, aber du sagtest ja ich soll anrufen wenn etwas mit mir ist." Er hoffte sein kleiner Bruder würde ihm eine Antwort darauf geben. Natürlich war er leise um Puck nicht zu wecken.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 18.02.12, 20:10  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Kurt und Blaine waren gegen 12 ins Bett gegangen, da sie eh schon vorher auf dem Sofa eingeschlafen waren. Gegen 5 klingelte sein Handy, es war Finn. "Wasn?" wollte Blaine verschlafen wissen "Darling schlaf weiter" flüsterte Kurt und ging hin "Hallo Finni....wart mal schnell ich geh nur ins Wohnzimmer" meinte Kurt leise. "Honey ich bin schnell unten" Informierte er Blaine und ging runter ins Wohnzimmer "Soo jetzt, sorry ich wollte nicht dass Blaine auch noch auf ist" erklärte Kurt seinen großen Bruder. "Also...bei Schmerzen am besten immer ablenken. Weißt du was leg dich hin und ich erzähl dir ne Geschichte ja?" bot Kurt an "Such dir aus Junge/Mädchen, Junge/Junge oder Mädchen/Mädchen" 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 20:19  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Verstehe ich, ich rede auch leise, damit Puck schlafen kann, der ist erstaml für nee Weile K.O"sagte Finn und legte sich so gut es ging aufs Bett , schloss die Augen und sagte " Mir egal, aber bitte nicht eine Geschichte mit nem Jungen und nem Mädchen, Erzähl ruhig was über zwei Jungs." Zwei Mädchen waren ja noch bekloppter als Mädchen und JUnge und außerdem würden sie die beiden Geschichten an Rachel erinnern. Dass konnte er jetzt gar nicht gebrauchen. Ihn fiel noch etwas ein. " Du Kurt, gibt es etwas neues von meiner Mum?? Geht es ihr gut??" Er machte sich immernoch schreckliche Vorwürfe und Sorgen.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 18.02.12, 20:35  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"K.O? Finn was habt ihr zwei den Angestellt?" fragte Kurt geschockt. Was wusste den er schon was die zwei so taten an ihren 'Männerabenden'. "Okay zwei Jungs" er legte sich aufs Sofa. "Das mach ich oft bei Blaine. Ihm brauch ich nur ne romantische Geschichte mit zwei Jungs erzählen schon schläft er wie ein Engel." erzählte Kurt einen Moment "Ehm...deiner Mum geht es schon besser auf jeden Fall, mehr wusste Dad nicht sorry" meinte Kurt ehrlich. Er würde Finn ja gern mehr sagen können aber mehr gab es nicht. "Also: Es waren mal zwei Jungs, sie hießen Leon und Justin. Beide waren an der gleichen Schule, und beide heimlich ineinander verliebt. Aber ihre Eltern wussten nicht dass sie schwul waren. Immer wieder flirteten sie im Unterricht miteinander. Irgendwann fragte Justin Leon mal um ein Date, und der Stimmte erfreut zu. Sie hatten ein wunderbares Date, und auf einmal lehnte sich Leon über den Tisch und küsste Justin. Von da an waren sie ein Paar. Irgendwann mussten sie es ihren Eltern ja mal sagen.Sie gestanden es ihren Eltern, die waren ganz und gar dagegen. Eines Nachts hauten beide zusammen ab, ganz Weit weg. Sie flüchteten nach Europa, nach Spanien. Da lebten sie glücklich zusammen, heirateten und adoptierten ein wundervolles kleines Mädchen namens Lilly." Kurt musste selbst bei seiner Geschichte lächeln. Blaine würde die Lieben dachte er sich dabei. 

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 21:39  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

" Nichts weiter!!!! Sind halt nur relativ spät ins bett vor ungefähr einer Stunde und wenn Puck schläft, dann schläft er" meinte Finn und griff sich an den ARm. Sofort dachte er wieder an Rachel und was passiert war. Er hätte heulen können. tat dass jedoch nicht. Er hoffte nur dass es seiner Mutter gut ging, das war seine größte Sorge. bei dem ganzen Gedanke, vergas er Kurt völlig und als ihm dass wieder einfiel entschuldigte er sich bei ihm. Als Kurt ihm die Geschichte erzählt hatte, sagte er " Danke, aber schlaf du lieber und keine Widerrede" so lieb, dann man nicht könnte nein sagen. " Ach und ist schon okay Kurt, wenn dein Vater dir nur dass sagen konnte über meine Mum, ich werde sie morgen mal besuchen gehen."" Schlaf gut." Er legte auf und es gelang ihm tatsächlich einw enig zu schlafen.

Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 20.02.12, 22:05  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

"Achso.Finni K.O klingt nach irgend was schlimmen" erklärte Kurt ruhig. Er wollte halt nicht so rumschrein wegen seinem Dad und Blaine und Lily. "Finn entschuldige dich doch bitte nicht immer für alles" meinte Kurt ehrlich, das brauchte Finn doch nicht. Kurt verdrehte grinsend die Augen "Finn ich kann nicht ruhig schlafen wenn ich weiß du bist wach. Jap gute Idee. Schlaf auch gut, und träum süß" Dann legten sie auf und Kurt ging wieder hoch zu Blaine, kuschelte sich an seinen Süßen und schlief gleich ein. 
Am nächsten Tag standen Kurt und Blaine gegen 10 auf, duschten beide und kamen dann Händchenhaltend in die Küche. "Morgen Dad" "Morgen Mr. Hummel" grüßten beide. "Guten Morgen ihr beiden. Kurt, Blaine habt ihr in getrennten Betten geschlafen?" fragte Burt streng nach. "Jaa Dad" antwortete Kurt genervt. Er brauchte ja nicht alles wissen, dazu gehörte dass er nicht wissen musste dass Kurt und Blaine in einem Bett geschlafen hatten

Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 22:13  Betreff: Re: Finn+Kurt  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Morgen wachten Puck und Finn sehr
zeitig auf. Finn war ausgeschlafen obwohl er so wenig geschlafen hatte
letzte Nacht. Sie setzten sich an den Frühstückstisch und aßen. Danach
ging finn wieder nach Hause und begrüßte alle mit einem " Guten Morgen":

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 39
Gehe zu:   
Search