Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merry Christmas?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 378, 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.13, 22:52  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

"Ach auf einmal bin ich gut genug?", fragte nick eingeschnappt und stand wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend rum, wusste nicht genau was er machen wollte.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 10.05.13, 22:55  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" nein , ich habe nur eine Ausrede gesucht um von dem gespräch loszukommen!" erklärte Theo dann und klopfte neben sich. Er wollte das Nick zu ihm kam.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.13, 23:07  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Nick kam zu Theo und setzte sich neben ihn. "hast du nicht noch andere, weniger anstrengende verwante?", fragte er seufzend.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 10.05.13, 23:09  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" sieht wirklich sehr schlecht aus!" antwortete Theo und schlang die Arme um nick. Es war ungewohnt für Beide und Theo wusste auch nicht was ihn dazu ritt es zu tun.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.13, 23:14  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

NIck lehnte sich an Theo, auch wenn es  ungewohnt war. "Ist ja nicht so das sie... ach du weist schon! Aber sie ist so anstrengend, und das sag ich obwohl ich dich kenne!"
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 10.05.13, 23:16  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" danke Nick. Ich mag dich auch!" sagte Theo zickig. Er hoffte mal das Nick diesen Spruch zurücknahm. " was treiben wir beide jetzt noch so schönes? wir haben das ganze zimmer für uns denke ich mal!"

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.13, 23:21  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Nick gab Theo einen zärtlichen Kuss und schlang seine Arme um ihn. "Erstmal musst du einen Schluck trinken, sonst kippst du mir noch weg!"
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 10.05.13, 23:22  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" Wäre mal eine Idee, aber Cailin gibt mir Nichts. Sie mag mich nciht habe ich den Eindruck und lässt mich gerne zappeln!" sagte Theo dann und seufzte. " Weiber halt. Deshalb bin ich schwul!"

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.13, 23:27  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Nick seufzte und strich Theo über die Wange. "Dann trink was von mir!", meinte er leise und wäre er ein Mädchen hätte er jetzt seine langen Haare auf eine seite gelegt.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 10.05.13, 23:28  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Theo strich über Nicks Hals. " Das du noch kein Vampir bist, wundert mich. Immerhin hatte es dieser TaugeNichts von Clarington auch hinbekommen!" sagte er dan und beugte sich langsam zu seinem freund vor.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 378, 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ...
Seite 383 von 401
Gehe zu:   
Search