Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merry Christmas?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389, 390 ...
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.13, 00:09  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Nick sah zu Theo auf und lächelte ihn traurig an. "Hätte es was geändert, wenn ich es gesagt hätte?", fragte er leise.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 11.05.13, 00:11  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" Ich weiß nicht Nick. Das kann ich dir nicht sagen!" meinte Theo dann und schüttelte den Kopf. Er wusste es wirklich nicht, aber was solte er machen?

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.13, 00:14  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

"Darf ich dich küssen?", fragte Nick leise und  drückte sich enger an Theo. Vielleicht konnten sie ja jetzt endlich zusammen sein, so richtig. "ich liebe dich! Lass mich bitte nicht nochmal alleine!"
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 11.05.13, 00:16  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" Wegen mir!" gab sich Theo geschlagen und drückte Nick seine Lippen auf, ehe er ihn aufs bett drückte. " Nein, diesmal hast du mich leider am Hals und wirst mich so schenll nicht los!" garantierte er.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.13, 00:19  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Nicks Hände wanderten in Theos Hals und intensivierten den Kuss so noch ein wenig. "das find ich gut! Ich will dich nicht gehen lassen!"
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 11.05.13, 00:20  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" Du wirst mich auch gar nicht los. Selbst wenn wir uns mal irgendwann trennen sollten, du kommst einfach nicht von mir los und ich werde dich ein leben lang verfolgen. Wenn auch mehr indirekt!" sagte Theo.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.13, 00:23  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Nick ächelte zu Theo rauf. "Wie poetisch du doch wider bist, Zecke!", witzelte Nick und zog Theo wieder zu sich um ihn zu küssen. So viel Gefühl von theo war er nicht gewohnt, also musste er es jetzt auskosten.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 11.05.13, 00:25  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Theo ließ den kuss ausnahmsweise zu. " Hör verdammt nochmal auf mich Zecke zu nennen!" sagte er dann. Ihn nervte es einfach wenn man so etwas sagte oder anderen leuten spitznamen gab.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.13, 00:29  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

Nick grinste und fuhr Theo über den Rücken und unters Shirt. "Schatz?", fragte NIck nach und grinste Theo Schelmisch an.
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 11.05.13, 12:56  Betreff: Re: Merry Christmas?  drucken  weiterempfehlen

" was willst du?" fragte Theo dann zickig und ließ zu was Nick gerade tat. Er konnte sich aber denken worauf das hier hinaus lief und er würde Nichts dagegen. Solange er nicht zu hause verbeischnallen musste, war alles in bester Ordnung.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389, 390 ...
Seite 385 von 401
Gehe zu:   
Search